Die Suche ergab 204 Treffer

von Ghost of Darkness
23. Okt 2011, 13:11
Forum: Bug Report
Thema: Nachricht 46x erhalten.
Antworten: 1
Zugriffe: 692

Nachricht 46x erhalten.

Hab mich gerade eingeloggt, dann das: Nachricht 46: (speichern) - (löschen) - Nachricht ist 1 Stunden 33 Minuten alt Das magische Item große Schriftrolle der Lebenden in deinem Inventory löst sich vor deinen Augen auf. Hatte 46 Mal diese Nachricht, obwohl ich nur eine Rolle hatte. Welt 3 - Guardian ...
von Ghost of Darkness
13. Jan 2010, 19:07
Forum: Bug Report
Thema: Mehrmals "Angreifen" klicken und nichts passiert
Antworten: 16
Zugriffe: 3280

Re: Mehrmals "Angreifen" klicken und nichts passiert

Ok, na dann vielen Dank für die Nachhilfe Stunde^^
von Ghost of Darkness
13. Jan 2010, 17:55
Forum: Bug Report
Thema: Mehrmals "Angreifen" klicken und nichts passiert
Antworten: 16
Zugriffe: 3280

Re: Mehrmals "Angreifen" klicken und nichts passiert

Ok, jetzt kapier ich garnichts mehr.
Meinst du wenn noch 5 Sekunden Standzeit übrig sind oder wenn 5 Sekunden vorüber sind?
Man kann doch genau dann schlagen wenn nichts mehr vonwegen "Du kannst dich in [...] weiterbewegen" ?
von Ghost of Darkness
13. Jan 2010, 11:32
Forum: User Ideen
Thema: Individuelle Spawn-Texte
Antworten: 41
Zugriffe: 6427

Re: Individuelle Spawn-Texte

Ist ne sehr nette Idee, sollte aber auf keinen Fall für alle NPCs "erfunden" werden.
Einige wenige, wie von dir genannt, wäre aber ganz nett.
von Ghost of Darkness
13. Jan 2010, 11:29
Forum: Bug Report
Thema: Mehrmals "Angreifen" klicken und nichts passiert
Antworten: 16
Zugriffe: 3280

Re: Mehrmals "Angreifen" klicken und nichts passiert

"Man bekommt nach Anwendung die Standard-Standzeit minus 3 Sekunden (Normalerweise 3 Sekunden)." Was jetzt? Man muss dann also 3 Sekunden warten, bis man angreifen kann? Und wie läuft das mit dem Elixier? Kann ich dann auch eine Sekunde früher angreifen oder wirkt sich das Elixier nur auf ...
von Ghost of Darkness
12. Jan 2010, 21:38
Forum: Bug Report
Thema: Mehrmals "Angreifen" klicken und nichts passiert
Antworten: 16
Zugriffe: 3280

Re: Mehrmals "Angreifen" klicken und nichts passiert

Hehe geil. Thx fürs fixen :)

Aber ich konnte ja garnicht zu früh klicken, da ich nen Hinzauber benutzt hab?!
von Ghost of Darkness
11. Jan 2010, 21:00
Forum: Bug Report
Thema: Mehrmals "Angreifen" klicken und nichts passiert
Antworten: 16
Zugriffe: 3280

Mehrmals "Angreifen" klicken und nichts passiert

Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich nen Player killen will kann ich so gut wie immer zwei Mal klicken, bis er angegriffen wird, in manchen Fällen auch drei Mal. Dachte ne Zeit lang vllt liegts am Elixier der Bewegung, dass die Sekunde beim Angriff nicht zählt. Hab das Problem aber sogar bei Hinz...
von Ghost of Darkness
21. Nov 2009, 12:56
Forum: Bug Report
Thema: Malware
Antworten: 5
Zugriffe: 1121

Re: Malware

Jop an dem Bild liegts, Danke!
von Ghost of Darkness
21. Nov 2009, 12:47
Forum: Bug Report
Thema: Malware
Antworten: 5
Zugriffe: 1121

Malware

Hallo,
wenn ich das Profil des Spielers Dark Illusion (W3) aufrufe kommt folgendes Bild:

Bild

Haben andere Spieler vllt das gleiche Prob? Liegts am Browser?

Gruß ghost
von Ghost of Darkness
28. Aug 2008, 16:59
Forum: User Ideen
Thema: Clannotruf deaktivieren
Antworten: 19
Zugriffe: 2210

Re: Clannotruf deaktivieren

Sowas nennt sich dann wohl Berufsrisiko.
Man kann nicht vor allem bewahren, das Spiel braucht doch noch ein klein wenig Spannung.
Und wieso deaktivieren wir nicht gleich noch die angreifen-Buttons? Damit kann man ja jemanden töten. O_O
von Ghost of Darkness
28. Jun 2008, 12:22
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: §6 und §10
Antworten: 9
Zugriffe: 1334

Re: §6 und §10

Das mit dem "aktiv spielen" wird aber nich wirklich durchgesetzt... In Welt 3 is mein Wunschname scon seit Ewigkeiten belegt.. Damals war dieser Account über 3 Monate off, ich habe mich auf dessen Löschung gefreut. Plötzlich meldet er sich kurz an. Nu ist er wieder seit 3 Monaten und fast ...
von Ghost of Darkness
5. Jun 2008, 16:36
Forum: User Ideen
Thema: Allgemeine Ideen über Rovonia ;)
Antworten: 33
Zugriffe: 5165

Re: Allgemeine Ideen über Rovonia ;)

Ich finde die Idee mit dem Wettereffekt seehr geil :)
Vorallem gefällt mir das Kampfgeschrei :D

NPCs und Drops lassen sich ja noch ausbauen/variieren.
Ansonsten wirklich nette Idee.

Dafür
von Ghost of Darkness
21. Mai 2008, 23:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Bienenstöcke geändert [W1-13;RP]
Antworten: 122
Zugriffe: 20855

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Und was is dann mit Serum-Geistern? Da fliegen die Bienen ja einfach durch! Ich find diese ganze Rassenvorteilskacke iwie doof...
von Ghost of Darkness
23. Mär 2008, 17:40
Forum: User Ideen
Thema: Rückangriff ändern - Rache möglich machen :D
Antworten: 22
Zugriffe: 3508

Re: Rückangriff ändern - Rache möglich machen :D

Ihr fordesrt also einen stapelbaren, nicht auflösbaren Ruckangriff?? Ich sammel meine Rückangriffe 2 Wochen lang und geh dann auf Noobjagd?? Das ist nicht Sinn der Sache... Klar ist es feige, wenn der Pk sich niht mehr unsicher traut oder off geht, abe es gibt genug andere Mittel ihn unter Druck zu ...
von Ghost of Darkness
10. Mär 2008, 16:59
Forum: Bug Report
Thema: Tote Seelenklinge erkennt Seelenkapseln im Inventar nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1511

Re: Tote Seelenklinge erkennt Seelenkapseln im Inventar nicht

Hatte auch mal ne Seelenkapsel gefunden, und zwar nach den Rechtschreibreformen ;) Diese wurde dann im Inventar, im Schließfach UND in der MaHa gesondert angezeigt, obwohl sie exakt dieselbe war.