Die Suche ergab 73 Treffer

von Execute
14. Mär 2011, 13:46
Forum: Off-Topic
Thema: Atom-Ausstieg selber machen.
Antworten: 193
Zugriffe: 22784

Re: Atom-Ausstieg selber machen.

@Aragorn Elessar

Ich will ja nicht zynisch wirken, es interessiert mich aber doch:
Risiko gefunden? Hat nicht lange gedauert, mh?
von Execute
17. Nov 2010, 01:31
Forum: Off-Topic
Thema: Schwein überfahren
Antworten: 155
Zugriffe: 12384

Re: Schwein überfahren

Ich möchte ja nicht den letzten Nagel in den Sarg schlagen, aber obsolet ist die Debatte bei Leibe nicht, denn hier drückt sich die Gesellschaft (ja, sogar die intellektuelle) um den Konsens herum, mit dem Sie sich nicht zufrieden geben würde, weil Sie die Konsequenz die sich daraus ergibt nicht tra...
von Execute
15. Nov 2010, 17:01
Forum: Off-Topic
Thema: Schwein überfahren
Antworten: 155
Zugriffe: 12384

Re: Schwein überfahren

Es ist immer sehr verführerisch, aber verzeih mir ausserdem bitte auch meine kleinen Fowls, Fowl. Am Ende habe ich gar nichts gegen Dich... das meine ich ernst, auch wenn du es wahrscheinlich im Umkehrschluss als Angriff werten musst, um nicht als weniger Wert (bzw. mit weniger Selbstwert) dazustehe...
von Execute
15. Nov 2010, 16:25
Forum: Off-Topic
Thema: Schwein überfahren
Antworten: 155
Zugriffe: 12384

Re: Schwein überfahren

Kant und Hegel: Pseudointelligent - das ist ne Headline.
Du könntest wenigstens mal vorher googeln (siehe Tipp). :D
Ich überlasse dir jetzt noch das letzte Wort. Ich hab ja alles gesagt.
von Execute
15. Nov 2010, 16:16
Forum: Off-Topic
Thema: Schwein überfahren
Antworten: 155
Zugriffe: 12384

Re: Schwein überfahren

Wenn du es nicht verstanden hast... dann frag doch einfach nach.
Das ist ein guter Rat, den ich selbst beherzige.
Also hast du es nun verstanden, oder nicht, oder willst du es, wie ich
eher vermute (siehe Wayne), gar nicht verstehen, dann kann ich mir
die Erklärung auch sparen.
von Execute
15. Nov 2010, 16:11
Forum: Off-Topic
Thema: Schwein überfahren
Antworten: 155
Zugriffe: 12384

Re: Schwein überfahren

Weil es, seit dem ich es gelesen habe, in meinem Kopf ist...
Und nein... mein Penis muss deshalb nicht zwangsläufig größer sein als dein Penis.
Dahingehend darf ich dich beruhigen. Und wenn du wieder aufnahmefähig bist,
bitte ich dich mir, wie oben zu lesen ist, zu verzeihen.
von Execute
15. Nov 2010, 15:54
Forum: Off-Topic
Thema: Schwein überfahren
Antworten: 155
Zugriffe: 12384

Re: Schwein überfahren

Schade drum, Fowl...

Ich bedaure das, verzeihst du mir mein Wissen?

Bild
von Execute
15. Nov 2010, 12:51
Forum: Off-Topic
Thema: Schwein überfahren
Antworten: 155
Zugriffe: 12384

Re: Schwein überfahren

Bild
von Execute
12. Nov 2010, 16:13
Forum: Off-Topic
Thema: Schwein überfahren
Antworten: 155
Zugriffe: 12384

Re: Schwein überfahren

Und dass dir genau das alles egal ist ... ist ja der Vorwurf, den du dir nicht vorwerfen lassen willst. Wenn du sagst ... Es ist dir egal, na dann steh halt dazu und schau bewusst weg. Aber du behauptest es gibt gar keinen Grund kein Fleisch zu essen - dem widerspreche ich. Und Schadenfreude als Hum...
von Execute
12. Nov 2010, 15:46
Forum: Off-Topic
Thema: Schwein überfahren
Antworten: 155
Zugriffe: 12384

Re: Schwein überfahren

Da kann ich unterzeichnen, Sleipnir. Ich bin so nicht erzogen worden, bis 25 habe ich selbst weggeschaut, danach jahrelang nur selten Fleisch, und wenn Demeter-Fleisch gegessen. Jetzt stehe ich an dem Punkt und sage, ich werde ganz auf Fleisch verzichten. Und sicher dauert es eine Weile bis man ein ...
von Execute
12. Nov 2010, 13:57
Forum: Off-Topic
Thema: Schwein überfahren
Antworten: 155
Zugriffe: 12384

Re: Schwein überfahren

Fowl schreit: !Freiheit und Menschenrechte für Alle! Bon Appetit. (Underworld, an sich ist das sehr zu begrüßen, auch wenns meiner Meinung nach nur ein Schritt in die richtige Richtung ist, und nicht das Ziel... Ich kann dich auch nur anhand deiner Aussagen hier vorläufig einordnen... Ohnmacht vers...
von Execute
12. Nov 2010, 11:48
Forum: Off-Topic
Thema: Schwein überfahren
Antworten: 155
Zugriffe: 12384

Re: Schwein überfahren

von Execute
12. Nov 2010, 10:50
Forum: Off-Topic
Thema: Schwein überfahren
Antworten: 155
Zugriffe: 12384

Re: Schwein überfahren

Du darfst mir gerne einen Vorwurf machen - und mich zur Umkehr bewegen wenn: - du mir dazu eine ernsthafte Begründung lieferst - und du diese dann meinen Begründungen ernsthaft gegenüberstellst und ich hoffe a. das du dich entweder änderst b. ich mich irre else c. du ausstirbst Die fatalste Lösung i...
von Execute
12. Nov 2010, 09:44
Forum: Off-Topic
Thema: Schwein überfahren
Antworten: 155
Zugriffe: 12384

Re: Schwein überfahren

Ernst kann ich deine Utopien nicht nehmen Este Vao... Entweder man schaut weg... (Das kann der Homo Sapiens auch besonders gut) oder der Rübe fehlen ein paar Spiegelneurone... sind das wohl die einzigen plausiblen Erklärungen dafür Fleisch in dem Maße zu konsumieren, wie wir es heute tun. Schade auc...
von Execute
11. Nov 2010, 23:34
Forum: Off-Topic
Thema: Schwein überfahren
Antworten: 155
Zugriffe: 12384

Re: Schwein überfahren

Jaja... ich kann dir nicht die Augen öffnen,
Underworld... das musst du schon selber machen.