Die Suche ergab 48 Treffer

von Klief
17. Mär 2010, 09:27
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Gegezauber Stille
Antworten: 80
Zugriffe: 10402

Re: Gegezauber Stille

Oder Gegenzauber: Einloggen für Betrüger und böse Pk's :)
von Klief
17. Mär 2010, 08:53
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Gegezauber Stille
Antworten: 80
Zugriffe: 10402

Re: Gegezauber Stille

Ja was es ist so und genau das is der grund warum ich stillen bekome Hallo was solll der schei aber ich kann ja auch ab heute rumlaufen und alle 15 min jeden stillenXD Dann tu das doch und genieße deine Rache... nicht jeder Spieler heult rum nur weil er ne zeitlang nicht schreien kann. Das wirst du...
von Klief
11. Okt 2009, 13:50
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Welt 14 außerhalb der Welt
Antworten: 61
Zugriffe: 34645

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Zerupft doch nicht jeden Thread^^ hier ne Unterstützung^^ Also meinereiner hat in seinem RL 14 Jahre Fußball gespielt bis zur Oberliga Hessen, dann seinen Sport aufgegeben für eine Kochausbildung. Nach der Kochausbildung habe ich 2 Jahre Bundeswehr mit Afganistan-Einsatz hinter mir und habe den letz...
von Klief
7. Okt 2009, 17:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewars Mod systhem.
Antworten: 55
Zugriffe: 4074

Re: Freewars Mod systhem.

Soll also jemand S-Mod werden, der noch nicht mal vorher Mod war? Nein aber ein Mod oder Ex-Mod der sich im Vorfeld dazu bereit erklärt sich dann nur auf die neue Welt zu konzentrieren und aktiv dabei zu sein... Und wenn dieser dann gerade in der Anfangszeit aktiv dabei ist, hat er es auch einfache...
von Klief
7. Okt 2009, 17:56
Forum: User Ideen
Thema: Kaktuspfeilbeutel
Antworten: 12
Zugriffe: 1328

Re: Kaktuspfeilbeutel

Und ein Hasenfellbeutel auch wenn wir gerade dabei sind...
von Klief
7. Okt 2009, 14:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewars Mod systhem.
Antworten: 55
Zugriffe: 4074

Re: Freewars Mod systhem.

Naja vllt liegt da ja das Problem... vllt sollte sie mal jemanden nehmen der sich auch zu 100% der Welt widmen möchte.
von Klief
7. Okt 2009, 09:53
Forum: User Ideen
Thema: Itemtausch
Antworten: 28
Zugriffe: 3513

Re: Itemtausch

Ob jetzt nur Hewien als Alternative da ist, oder auch ein Tausch-Hewien ist nichts gegen Betrüger im Speziellen. Auch auf den Weg zu dem Tausch-Hewien ist Klauen möglich und ich denke Leute die bisher nicht nach hewien mit Absicherung gegangen sind, werden das auch nicht bei Tausch-Hewien tun.
von Klief
7. Okt 2009, 09:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewars Mod systhem.
Antworten: 55
Zugriffe: 4074

Re: Freewars Mod systhem.

Meiner Meinung nach sollte man das Modamt auf 1 Welt begrenzen... Gibt einige Fälle bei denen Mods zeitgleich in 2 Welten bzw auch AF on sind, aber ihnen fast alles entgeht da sie in keiner wirklich drinne sind. Da das Modamt letzendlich doch eine wichtige Sache ist, sollten es denjenigen auch genüg...
von Klief
7. Okt 2009, 09:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sichten
Antworten: 15
Zugriffe: 1687

Re: Sichten

Sicht der Dinge gehört auf jeden Fall teurer gemacht. Und auch ein JA zu der Abschaffung von Sicht der Stärke und Sicht des Lebens... wer die Kämpfe unbedingt sicher haben will kann letzendlich sich auch ne Starke Sicht des Lebens und ne Sicht der Dinge zulegen... Die billigen Sichten sorgen nur daf...
von Klief
5. Okt 2009, 16:08
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: W14 im Waldschlurchpanzerjäckchen von Konlir & Ferdolien
Antworten: 427
Zugriffe: 68262

Re: W14 im Waldschlurchpanzerjäckchen von Konlir & Ferdolien

nussig hat geschrieben:Wahni, Merti und Ich gehören zu den *Anfang-hust* "Ältesten" *Ende-hust* in W14 :D
Ich bin älter als Merti oO
von Klief
5. Okt 2009, 11:51
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: W14 im Waldschlurchpanzerjäckchen von Konlir & Ferdolien
Antworten: 427
Zugriffe: 68262

Re: W14 im Waldschlurchpanzerjäckchen von Konlir & Ferdolien

Ich hab doch Bild rein gemacht Merti oder was meinst?
von Klief
5. Okt 2009, 09:51
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: W14 im Waldschlurchpanzerjäckchen von Konlir & Ferdolien
Antworten: 427
Zugriffe: 68262

Re: W14 im Waldschlurchpanzerjäckchen von Konlir & Ferdolien

Rein von den geposteten Bildern... der Altersdurchschnitt von W14 scheint recht niedrig zu sein^^
von Klief
5. Okt 2009, 00:21
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kaktuspfeilschleuder...
Antworten: 37
Zugriffe: 5867

Re: Kaktuspfeilschleuder...

Das Witzige ist das du nach wie vor nur von der Dh und Mine redest was seit anfangan nie zur Debatte steht... wie oft willst du noch dasselbe Argument für Gebiete nehmen das sich aber um viel mehr Gebiete handelt. Und zwar jedes das gerade von den Spielern besucht wird. Wenn du mir ernsthaft erzähle...
von Klief
4. Okt 2009, 21:22
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kaktuspfeilschleuder...
Antworten: 37
Zugriffe: 5867

Re: Kaktuspfeilschleuder...

Warum wundert es mich nicht das das Thema zuerst richtig behandelt wurde und jetzt von unseren AF Mods nach der Reihe verharmlost wird... das wird sich in AF wohl nicht ändern. Keiner der Mods hat es bemerkt das man zeitgestoppt 35 Minuten an der BaW beschossen wurde und will mir hier was erzählen? ...