Die Suche ergab 272 Treffer

von Hatenko
24. Jul 2009, 15:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 283
Zugriffe: 32013

Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Schmiddi hat geschrieben:Die geben aber xp + ein klein wenig Gold, oder? Wirds dann später auch noch Quests(globale Quests wären mal ganz nett) geben?
Ich weiß nicht so recht ob das ÖQ-System zu FW passen würde, falls du darauf anspielst. Denke mal bei Drakandor und DF ist das was anderes.
von Hatenko
7. Jun 2009, 09:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 1 funktioniert wieder
Antworten: 113
Zugriffe: 13638

Re: Welt 1 funktioniert wieder

Muss nen langweiliger Hacker gewesen sein, ich hätte mir was kreativeres ausgedacht :twisted: Langweilig? Nein... scheinbar wars nur ein Hacker mit Moral. Auch wenn der Aufwand der duch den Angriff resultiert natürlich immer bedauernswert ist, scheint er hier voll und ganz seinen Zweck erfüllt zu h...
von Hatenko
16. Feb 2009, 08:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldwürfel eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 194
Zugriffe: 22057

Re: Goldwürfel eingebaut [W1-14;RP]

Ich nehme an du meinst die neuen Spiele? ;-) Ich meine dieses uralt Junp 'n' Run von 1989. Na ja, nach dem xten Anlauf dürfte es wohl wirklich "einfach" sein.

Ach Sotrax, sei doch so gut und schmeiß mal dein ICQ an ^^
von Hatenko
16. Feb 2009, 08:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldwürfel eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 194
Zugriffe: 22057

Re: Goldwürfel eingebaut [W1-14;RP]

Der Kerl aus dem Plunderladen kann ja garnicht wissen was er da verkauft ;-) Für ihn ist die Rakete eine Rakete und keine Möglichkeit ein Schild zu verbessern. :) Fast so toll wie der hier *schmunzelt* Zauberwürfel Einer dieser dämlichen Würfel mit verschieden farbigen Quadraten. Sinn ist es alle 6 ...
von Hatenko
15. Feb 2009, 17:38
Forum: User Ideen
Thema: Neue Sponsorfunktion GZK
Antworten: 19
Zugriffe: 2796

Re: Neue Sponsorfunktion GZK

Klar ist es nicht unbedingt schwer das umzusetzen... Darum relativ komplex. also den Staz versteh ich irgendwie nicht? Der einzige Sinn, denn ich drin sehen könnte ist, dass du auf das Wort "relativ" hinaus willst? o_O [...] naja seis drum, da eh sinnlos :p Richtig - es geht mir um das re...
von Hatenko
14. Feb 2009, 23:23
Forum: User Ideen
Thema: Neue Sponsorfunktion GZK
Antworten: 19
Zugriffe: 2796

Re: Neue Sponsorfunktion GZK

Technisch eine relativ komplexe Sache, die in keinem Nutzen-Verhältnis stehen dürfte. Scheinst ja richtig viel von der "technik" zu verstehen, wenn du abwägen kannst, wie komplex sowas ist o_O. Ich als technik-newb :( würde ja mal glatt behaupten, das ist ne 10min-sache sowas umzusetzen.....
von Hatenko
14. Feb 2009, 18:54
Forum: User Ideen
Thema: Neue Sponsorfunktion GZK
Antworten: 19
Zugriffe: 2796

Re: Neue Sponsorfunktion GZK

Technisch eine relativ komplexe Sache, die in keinem Nutzen-Verhältnis stehen dürfte.
Gib doch einfach die ersten Buchstaben des Zielorts ein nachdem du das Listenfeld angeklickt hast. Ich finde damit gehts super schnell ;)
von Hatenko
14. Feb 2009, 18:51
Forum: User Ideen
Thema: Umstrukturierung Modwahlen
Antworten: 14
Zugriffe: 1931

Re: Umstrukturierung Modwahlen

Juhu ich bin niemand...

Das Wahlhaus ist durchaus interessant - das Problem ist nur, dass oft die Leute mit dem größten KC am weitesten vorne stehen...
von Hatenko
27. Jan 2009, 19:20
Forum: User Ideen
Thema: User-Name als Link im SC
Antworten: 16
Zugriffe: 2160

Re: User-Name als Link im SC

Hab ich zwar auch manchmal, aber als Link im SC wäre mir das viel zu unübersichtlich. Da hätte ich ja ständig Angst zu klicken ô.ô Also nehme ich weiterhin gerne den Umweg in kauf. Also dagegen.
von Hatenko
26. Jan 2009, 07:40
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Leerzeichen im Forum "Foren Spiele"
Antworten: 7
Zugriffe: 1836

Re: Leerzeichen im Forum "Foren Spiele"

sgr011566 hat geschrieben:
tanine hat geschrieben:es gibt schlimmere (rechtschreib-)fehler in freewar selbst. ;)
Auch im Forum ...
Zum Beispiel die Standart mit dem Standard zu verwechseln? Mir läufts da jedesmal eiskalt über den Rücken... :(
von Hatenko
25. Jan 2009, 23:17
Forum: User Ideen
Thema: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)
Antworten: 57
Zugriffe: 5664

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Hatte gestern nacht so ziemlich die selbe Idee, nur auf die Sache das als evtl. durch eine Unterrasse zu ermöglichen bin ich nicht gekommen. Da wäre ich demzufolge ehr dafür, so bleibt Entscheidungsfreiheit gegeben.
von Hatenko
25. Jan 2009, 23:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Voranmeldung für Welt 14
Antworten: 920
Zugriffe: 76709

Re: Voranmeldung für Welt 14

ok bin da auch off muss schlaffe muss auf morgen arbeit ruft Also ich kann dir nur sagen, dass du in W11 keine Chance hättest ;) Wir nehmen keine Leute die es nicht schaffen halbwegs fehlerfrei zu schreiben und sinnvoll zu formulieren. Wie sollen die Spieler einen Moderatoren ernst nehmen, der nich...
von Hatenko
7. Jan 2009, 06:27
Forum: User Ideen
Thema: Neuer globaler Zauber: Zauber der Globalen Wunder
Antworten: 31
Zugriffe: 11288

Re: Neuer globaler Zauber: Zauber der Globalen Wunder

Wenn die Welten logisch wären hätten sie den durchschnittswert aller anderen globalen Zauber. Da die Welten das aber oft nicht sind, wohl ein wenig mehr...
von Hatenko
7. Jan 2009, 00:44
Forum: User Ideen
Thema: Neuer globaler Zauber: Zauber der Globalen Wunder
Antworten: 31
Zugriffe: 11288

Re: Neuer globaler Zauber: Zauber der Globalen Wunder

Warum gibt es Fugorpilze wenn es Heiltränke gibt? usw. Weil eine Pilzsuppe mit nur einer Pilzsorte langweilig wäre? Zur Idee: Gibts eigentlich keinen Einwand von meiner Seite aus... Schließlich gibts die Zauber ja ohnehin schon im Spiel und ein wenig Zufall kann in diesem Bereich ganz amüsant sein.
von Hatenko
5. Jan 2009, 00:35
Forum: User Ideen
Thema: Zauberpuzzle ==> Schutz kürzer, aber unauflösbar
Antworten: 20
Zugriffe: 2521

Re: Zauberpuzzle ==> Schutz kürzer, aber unauflösbar

Hm... Ich weiß ja nicht wie es anderen ergeht - aber für mich wäre das Puzzle schon attraktiver wenn man mal die Grafiken ändern würde. Für mich sehen da alle Teile gleich aus... Seh vor lauter rot nichts sinnvolles mehr.