Die Suche ergab 191 Treffer

von haseo
25. Jun 2010, 10:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1-14;RP]
Antworten: 145
Zugriffe: 19744

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Sotrax hat geschrieben:Die Tolle-Hütte
ja sotrax jetzt ist die tollo-Hütte eine Tolle Hütte :>
von haseo
28. Apr 2010, 22:16
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Highendwaffen
Antworten: 134
Zugriffe: 45998

Re: Highendwaffen

ich such ne nebelschleuder wer eine abzugeben hat einfach mal ne pn im forum oder nen brief ingame schreiben an buuh
von haseo
17. Jun 2009, 22:42
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Wer hat alles schon auf max?
Antworten: 53
Zugriffe: 30683

Re: Wer hat alles schon auf max?

Deine maximierten Fähigkeiten (7/17)
Fähigkeit Stufe
Angriffsenergie 10
Auftragsplanung 70
Lerntechnik 50
Plünderung 30
Reparaturwissen 30
Stärketraining 50
Waffenkunst 30

...der da über mir issn freak
von haseo
17. Jun 2009, 22:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Freundesliste eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 360
Zugriffe: 35616

Re: Freundesliste eingebaut [W1]

ich packs nich
von haseo
28. Sep 2008, 17:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber geändert [W1-13;RP]
Antworten: 476
Zugriffe: 45193

Re: Herzauber geändert [W1]

Entschuldigt die Unhöflichkeit, die vorher hier stand.
von haseo
28. Sep 2008, 17:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber geändert [W1-13;RP]
Antworten: 476
Zugriffe: 45193

Re: Herzauber geändert [W1]

Der Hauptgrund ist jedoch eigentlich ein anderer, und zwar will ich damit verhindern, dass sehr viele Mini-Starren hintereinander die beim System vorkommen, wie beim Goldsieben, aufgehoben werden. Aufgrund des Herzaubers kann ich evt. das ein oder andere, sowie den ein oder anderen Beruf, bzw. Ques...
von haseo
24. Sep 2008, 07:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber geändert [W1-13;RP]
Antworten: 476
Zugriffe: 45193

Re: Herzauber geändert [W1]

Ich muss ehrlich sagen, dass ich durchaus verstehen kann, wenn sich Spieler durch 6 Herzauber pro Stunde gestört fühlen. Es ist ja auch nicht immer so, dass die Zauber einen dann treffen, wenn man eh nur doof in der Gegend rumsteht - sondern es kann einen auch aktiv am Spielen hindern. man wird woh...
von haseo
23. Sep 2008, 21:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber geändert [W1-13;RP]
Antworten: 476
Zugriffe: 45193

Re: Herzauber geändert [W1]

lol nur wegen so nen paar mimimi postern wird das pvp noch kaputter gemacht als es schon ist..kein wunder dass ich seit über einem jahr nicht mehr spiele-habe ja gehofft dasses sich mal bessert aber sotrax ist einfach nur unfähig sry dass ich das sagen muss aber wer den kleinen kindern die rumweine...
von haseo
23. Sep 2008, 19:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber geändert [W1-13;RP]
Antworten: 476
Zugriffe: 45193

Re: Herzauber geändert [W1]

warum machen wir eigentlich nicht gleich nen holy world server in die alle ihren account transferieren können, bei der eröffnung: auf diesem server gibt es kein pvp, starre. herzauber, zauber der leere, wegzauber,....und was die leute sonst noch zum selbstmord verleiten könnte im gegensatz wird die ...
von haseo
23. Sep 2008, 18:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber geändert [W1-13;RP]
Antworten: 476
Zugriffe: 45193

Re: Herzauber geändert [W1]

lol nur wegen so nen paar mimimi postern wird das pvp noch kaputter gemacht als es schon ist..kein wunder dass ich seit über einem jahr nicht mehr spiele-habe ja gehofft dasses sich mal bessert aber sotrax ist einfach nur unfähig sry dass ich das sagen muss aber wer den kleinen kindern die rumweinen...
von haseo
23. Sep 2008, 17:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber geändert [W1-13;RP]
Antworten: 476
Zugriffe: 45193

Re: Herzauber geändert [W1]

lol nur wegen so nen paar mimimi postern wird das pvp noch kaputter gemacht als es schon ist..kein wunder dass ich seit über einem jahr nicht mehr spiele-habe ja gehofft dasses sich mal bessert aber sotrax ist einfach nur unfähig sry dass ich das sagen muss aber wer den kleinen kindern die rumweinen...
von haseo
25. Jun 2008, 11:09
Forum: Foren-Spiele
Thema: Freewar-Battle
Antworten: 301
Zugriffe: 21475

Re: Freewar-Battle

roter herzauberschutz
von haseo
25. Jun 2008, 07:46
Forum: User Ideen
Thema: ne kleene idee
Antworten: 4
Zugriffe: 835

ne kleene idee

Nebelschwert (Angriffswaffe, Stärke: 4) Ein durchsichtiges Schwert, das scheinbar komplett aus Nebel besteht. Dennoch scheint die Klinge unglaublich scharf. Etwas magisches scheint das Schwert zusammen zu halten, du siehst jedoch wie es sich langsam auflöst. Da die Natla in der Stadt des Nebels lebe...
von haseo
12. Jun 2008, 17:01
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Was ist RP für euch genau?
Antworten: 43
Zugriffe: 3081

Re: Was ist RP für euch genau?

Ich spiele auf dem RP Server, da ich keine lust auf das ganze Playergekille und rumgespamme auf den normalen Servern habe. Außerdem liebe ich das Rollenspiel, da es einfach viel chilliger ist und Spaß macht :P

LG