Die Suche ergab 909 Treffer

von deija
18. Okt 2015, 20:37
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 440252

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beim Fragen beantworten letztens hatte ich ganz vergessen euch noch die aktualisierten Links dazulassen:

Trailervideo: https://www.youtube.com/watch?v=azfHBXaWoAs
Ankündigungsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=izUbS9UQius
von deija
13. Okt 2015, 21:27
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 440252

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich erst jetzt wieder hier einklicke. Wir haben in der letzten Woche mit Hochdruck an neuen Videos (und damit auch die Anmeldefrist verländert) gearbeitet und daher war nicht mehr viel Zeit für anderes. Zu den Verträgen: Bezahlt heißt in diesem...
von deija
1. Okt 2015, 14:05
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 440252

Re: Spielvorstellung - League of Legends

So ihr Lieben, Zum einen ein Danke an die Testleser :D Und zum anderen darf ich dann auch hier bei euch mal vorstellen wofür ich die Testleser gebraucht habe. Hallo Summoners! Jetzt sind es nur noch wenige Stunden bis es in Paris mit der Gruppenphase vom World Championship losgeht. Um die Zeit bis d...
von deija
28. Sep 2015, 19:26
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 440252

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Hey Leute, wäre toll wenn ein paar von euch einer FW-Kollegin aushelfen könnten. Ich bräuchte bitte mal kurz 3 oder 4 Freiwillige, die mir helfen FAQ zu erstellen. Es geht um etwas LoL bezogenes, deswegen brauche ich Leute, die sich auch mit LoL und vor allem eSports auskennen. Sämtliche Infos, die ...
von deija
13. Jan 2015, 19:54
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften
Antworten: 35
Zugriffe: 18312

Re: Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

So, da ich (und Anhang) diesmal selber mit dem Auto fahren, könnte ich noch einen Platz von Wien oder Oberösterreich (wissen noch nicht genau, von wo wir losfahren) anbieten. Wir sind Mittwoch bis Samstag da. (Falls sich doch auch mal wieder ein paar mehr Ösis zum Treffen verirren sollten, abgesehen...
von deija
10. Sep 2014, 21:35
Forum: Off-Topic
Thema: .......
Antworten: 36
Zugriffe: 7749

Re: 2048

Aktueller High-Score: 281.680 :D

Ein 16.384er Teil, ein 4096er, 2048 und jede Menge kleine Teile^^
von deija
17. Aug 2014, 18:27
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften
Antworten: 35
Zugriffe: 18312

Re: Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

sieh da, ein pinker pingu ^_^ Pinke Pingus sind toll! über 700 km dieses treffen^^ 12 stunden je strecke, da ich bahn und auto gefahren bin. und es hat sich sowas von gelohnt :D Mein weitestes bisher war 2x Garbeck. 610 Kilometer. Jedes Treffen lohnt sich. :) Achja, Deija: Ich werd dich nach Geyer ...
von deija
16. Aug 2014, 21:41
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften
Antworten: 35
Zugriffe: 18312

Re: Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

ich finde nicht das es "niemandsland" is, die A72 geht doch quasi direkt dran vorbei dazu kommt, das orga team hat teils auch lange anfahrtszeiten, es is leider nunmal so das es nicht endlos viel auswahl gibt, wo man die treffen machen kann wer schonmal da war, weiß wie toll es is, ich fa...
von deija
30. Jul 2014, 22:29
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 440252

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Ich bin wieder in Köln am Start und brauch die Skins nicht! :D Hatte mir überlegt nen Ticket zu kaufen und nicht hinzufahren, also einfach für die Skins....lasse es aber wohl bleiben, da liegen anscheinend immer tausende Tickets aufm Boden und sonstwo rum wo mir einfach irgendeiner eins mitbringen ...
von deija
23. Jul 2014, 21:02
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 440252

Re: Spielvorstellung - League of Legends

die charaktere sind echt detailgetreu Das habe ich ja auch nicht abgestritten. Detailgetreu an die unrealistischen Splasharts und Ingame gehalten. Könnte man jetzt ewig lang ausführen, aber ich denke, es ist klar worauf ich hinaus will. Und ich habe mir das "Behind the Scenes" angeschaut,...
von deija
22. Jul 2014, 23:46
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 440252

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Vielleicht bin ich hier dann die Spaßbremse... aber ich fand das diesmal richtig öd... Ja klar, war natürlich toll optisch toll gemacht, aber ganz ehrlich: Geht's noch klischeehafterr? Hübsche Frau, optisch natürlich voll dem Kindchenschema entsprechend, muss ständig von ihren Teamkollegen gerettet ...
von deija
22. Jul 2014, 23:31
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Sommertreffen 2014 Fahrgemeinschaft
Antworten: 17
Zugriffe: 12801

Re: Sommertreffen 2014 Fahrgemeinschaft

z.b. Deija ist auch gut formuliert... bin eh die einzige, die aus dieser Ecke zum treffen kommt. :P
von deija
25. Jun 2014, 21:02
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Gesichter für FREEWAR
Antworten: 101
Zugriffe: 12410

Re: Eure Gesichter für FREEWAR

Als ich gesehen hatte, dass Dimi hier gepostet hat, hatte ich schon kurz befürchtet, dass jetzt mein Weltbild erschüttert wird, weil er schockierend normal aussieht. :D Bei manchen Leuten kann man aber eine gewisse Ähnlichkeit zwischen ihren Fake-Bildern und ihrem tatsächlichen Aussehen aber nicht a...
von deija
16. Jun 2014, 17:03
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 440252

Re: Spielvorstellung - League of Legends

YAY! Ich habe gerade meine Gold-Promo erfolgreich hinter mich gebracht :D Hatte netterweise jemanden gefunden, der mit mir Duoqueue gemacht hat. Waren dann in meiner Promo. 2 - 2. Letztes Spiel alleine gemacht und verloren. Und dann ganz brav alleine wieder in die Promo gespielt und Promo erfolgreic...
von deija
12. Jun 2014, 21:29
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Sommertreffen 2014 Fahrgemeinschaft
Antworten: 17
Zugriffe: 12801

Re: Sommertreffen 2014 Fahrgemeinschaft

Dominion mit sätmlichen Erweiterungen ist KEIN Mist! Sondern lebensnotwendig fürs Treffen :P