Die Suche ergab 298 Treffer

von Taytanchik
11. Jul 2012, 20:41
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Komplette Moderatoren Neuwahl!
Antworten: 9
Zugriffe: 8005

Re: Komplette Moderatoren Neuwahl!

@snigg In einem Rollenspiel ist so ziemlich alles möglich... aber 1) trifft "Rollenspiel" auf FW ja eher weniger zutrifft (vom RP-Server abgesehen) - sehe jedenfalls keine nennenswerte Zahl von Rollenspielern in FW. 2) kann natürlich jeder behaupten, eine Beleidigung sei lediglich auf das ...
von Taytanchik
25. Jan 2011, 02:26
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das 1 Verdoppel-Spiel
Antworten: 382
Zugriffe: 38321

Re: Das 1 Verdoppel-Spiel

Will keiner mehr? 4.835.703.278.458.516.698.824.704 Vierquadriallionenachthundertfünfunddreißigtrilliardensiebenhunderdreitrillionenzweihundertachtundsiebzigbilliardenvierhundertachtundfünfzigbillionenfünfhundertsechzehnmilliardensechshundertachtundneunzigmillionenachthundertvierundzwanzigtausendsie...
von Taytanchik
20. Mai 2010, 02:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
Antworten: 745
Zugriffe: 76750

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Bibop hat geschrieben:@ sotrax:
bekommt das tagebuch noch einen sinn?

Den hat es doch schon? Es erzählt die Hintergrundgeschichte...
Der Sinn ist also der Aufbau der Spielatmosphäre - einen wirtschaftlichen Nutzen braucht das Teil dann wohl nicht auch noch. Nicht zwingend jedenfalls.
von Taytanchik
14. Mai 2010, 19:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1-14;RP]
Antworten: 243
Zugriffe: 27492

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Ich persönlich ziehe momentan den grünen Stein dem Felsen vor, weil ich mit der Phasenenergie anderes vorhabe. Zudem kann man den grünen Stein auch einfach mal so anwenden, wenn man afk geht, ohne vorher gucken zu müssen, ob sich die Ausgabe von PE überhaupt lohnt (z.B. wenn man nur 10LP heilt). Den...
von Taytanchik
17. Mär 2010, 23:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Autovervollständigung im Chat deaktiviert (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 135
Zugriffe: 17963

Re: Autovervollständigung im Chat deaktiviert [W1]

Finde die Änderung etwas seltsam, ganz unabhängig davon, ob Autovervollständigung an oder aus mehr Leute nervt. Es ist ja auch kein Problem von FW, sondern von den Browsern. Da wäre doch den Leuten mehr geholfen, wenn man anstatt die Abschaltung der Vervollständigung zu erzwingen, eine Anleitung ber...
von Taytanchik
28. Feb 2010, 19:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Kein XP-Verlust mehr in Clankriegen [W1-14;RP]
Antworten: 135
Zugriffe: 15603

Re: Kein XP-Verlust mehr in Clankriegen [W1]

Sotrax hat geschrieben:@Taytanchik: Naja, so Mittelsenkungen wie 1% sind doch auch irgendwie nix halbes und nix ganzes :).[...]
Das wäre ja auch der Sinn der Sache, dass es eben weder das eine noch das andere ist... Kompromiss nennt man das, glaube ich. :wink: 8)
von Taytanchik
23. Feb 2010, 04:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Kein XP-Verlust mehr in Clankriegen [W1-14;RP]
Antworten: 135
Zugriffe: 15603

Re: Kein XP-Verlust mehr in Clankriegen [W1]

Und die 5% die für Ja gestimmt haben sind dann wohl die Spieler, die sich gern auf Kosten anderer Spieler selbst bereichern wollen. :P Wie dem auch sei: Wieso senkt man die Verluste bei Clankriegskills nicht einfach so weit, dass sie unter der Schmerzgrenze liegen? Und damit meine ich eben nicht von...
von Taytanchik
13. Feb 2010, 04:30
Forum: User Ideen
Thema: Ultimative Nachrichtenanzeigetestverbesserungsidee
Antworten: 17
Zugriffe: 2524

Re: Ultimative Nachrichtenanzeigetestverbesserungsidee

Ehrlichgesagt kenne ich niemanden, der 'das Gleiche' und 'dasselbe'* wirklich genau unterscheidet - oder etwas nicht verstehen würde, wenn es mal nicht korrekt unterschieden wird. Aber der Korrektheit halber kann Sotrax das ja ändern. Das Thema gehört allerdings wohl am ehesten als einfacher Beitrag...
von Taytanchik
9. Feb 2010, 08:06
Forum: User Ideen
Thema: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.
Antworten: 221
Zugriffe: 23287

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

So, Tag. Nehmt es mir nicht übel, aber ich finde das Ganze hier zum Kotzen! ;) Ich selber bin gegen Wiedereinbau - wieso? [...]Hey ehrlich, was geht es die "Gemeinschaft der Spielerschaft" -was fürn Wiederspruch- an, ob Müller oder Fritzle weg sind oder nicht? WARUM müssen sie das wissen?...
von Taytanchik
9. Feb 2010, 00:31
Forum: User Ideen
Thema: Linksschreibung sollte Banngrund werden
Antworten: 12
Zugriffe: 1264

Re: Linksschreibung sollte Banngrund werden

Lieblingsschaf wird (normalerweise) zusammengeschrieben... Bann! ^_^ ...wobei, dann müsste sich Sotrax ja selbst bannen, für Mammut-Kaktus, Staubschleifer-Ei, Geysir-Schlucker... :x Die Mods aus W3 müsste man aber wirklich bannen: Oster-Ei zur Osteraktion. Fazit: Schwachsinnige Idee. ;) Wenn überhau...
von Taytanchik
9. Feb 2010, 00:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Antworten: 1077
Zugriffe: 93054

Re: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]

die diktatur ist meines erachtens der demokratie sowieso deutlich überlegen - wenn an der spitze die richtige person steht. Absolut richtig. Es wäre sogar die beste Regierungsform, wenn nur der richtige Diktator auf dem Thron sitzt... weil das aber garantiert kein Mensch ist, der die erforderlichen...
von Taytanchik
8. Feb 2010, 17:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Antworten: 1077
Zugriffe: 93054

Re: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]

Ich finds amüsant, dass immer die kleinen und unbedeutenden Änderungen die längsten Diskussionen herovrrufen ^^ Inwiefern unbedeutend? Für das Spiel selbst ist die Änderung tatsächlich völlig irrelevant. Die Probleme, die die Leute damit haben, entstehen aber aus Ansichten, die über das Spiel hinau...
von Taytanchik
8. Feb 2010, 17:34
Forum: User Ideen
Thema: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.
Antworten: 221
Zugriffe: 23287

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

:? Für die Änderung, WENN! dann endlich mal besser ersichtlich wird, wer überhaupt Mod ist, ob gerade ein Mod online ist und wer, und wenn ein vernünftiges Regelwerk verfügbar gemacht wird, auf dass sich sowohl Mods als auch Spieler stützen können. Transparenz zur Modarbeit also - aber an einer ande...
von Taytanchik
8. Feb 2010, 17:23
Forum: User Ideen
Thema: Moderatoren resistent gegen neg. Zauber machen!
Antworten: 91
Zugriffe: 7729

Re: Moderatoren resistent gegen neg. Zauber machen!

Zauberverbot zum Selbstschutz... ich muss kotzen. Hat der Mensch nicht genau deshalb ein Gehirn, damit er selbst überlegen kann, was er tut? Ich brauche zumindest keine Verbote, nur weil manche ihr Handeln nicht überdenken. Zurück zum eigentlichen Thema: Ich bin immer noch der Überzeugung, dass ein ...
von Taytanchik
7. Feb 2010, 16:05
Forum: User Ideen
Thema: Moderatoren resistent gegen neg. Zauber machen!
Antworten: 91
Zugriffe: 7729

Re: Moderatoren resistent gegen neg. Zauber machen!

Immunität für Mods um die Spieler zu schützen? Welch eine Logik... Und was ist mit Starren usw. die man in den anderen 99% der Zeit gegen einen Mod richtet, in denen er gerade nicht versucht im SC zu moderieren? Sollte er dann dafür auch Schutz bekommen? Sollte der Anwender dafür dann Knast bekommen...