Die Suche ergab 386 Treffer

von DaHui
22. Apr 2005, 15:01
Forum: Ankündigungen
Thema: WICHTIG: Änderung der Chatregeln
Antworten: 68
Zugriffe: 25045

... kein Komment dazu

ich find das bloss etwas hard das es nich zu sundenlangen diskusionen kommen sol si klar... aba wenigstens mal nachfragen um gewisse Entscheidungen NACHVOLLZIEHEN zu können... darf man doch wol...
von DaHui
19. Apr 2005, 13:22
Forum: Ankündigungen
Thema: WICHTIG: Änderung der Chatregeln
Antworten: 68
Zugriffe: 25045

wen ich nciht on bin is das was anderes -.- wenn man nicht on is KANN man es ja ga rnich elsen aba so wie sotrax es gesagt hat hörte es sich für mich so an als wenn sie dann auch on sind!
von DaHui
17. Apr 2005, 21:52
Forum: Ankündigungen
Thema: WICHTIG: Änderung der Chatregeln
Antworten: 68
Zugriffe: 25045

lol und?? dann könne sie doch wol trotzdem mal ihres amtes als mod walten und den schreichat lesen oO
von DaHui
17. Apr 2005, 21:41
Forum: Ankündigungen
Thema: WICHTIG: Änderung der Chatregeln
Antworten: 68
Zugriffe: 25045

oO wieso lesen denn die Supermods bitte nicht den Schreichat OO dann sind sie praktisch nur nochzum rumkomandieren de rnadern mods da?....
von DaHui
17. Apr 2005, 20:50
Forum: Ankündigungen
Thema: WICHTIG: Änderung der Chatregeln
Antworten: 68
Zugriffe: 25045

Sotrax es gibt nur noch wenige mods die sich um die meinung der "normalen" Spieler scheren also ein ansprechen der mods ist sinnlos und ich denke mir das du besseres (du und die andern 2 admins) zu tuhn habt als sich um jede wort eines Mods extra zu ärgern..... es geht mir nur darum das ma...
von DaHui
28. Mär 2005, 12:13
Forum: Ankündigungen
Thema: RP-Server kommt
Antworten: 116
Zugriffe: 13949

oO *schade findet* doof is -.- das hätte man sich auch sparen können -.-
von DaHui
26. Mär 2005, 01:57
Forum: Ankündigungen
Thema: WICHTIG: Änderung der Chatregeln
Antworten: 68
Zugriffe: 25045

sry aba das ist eine der wenigen entscheidungen die mir üebrheubt nich gefallen mehr gibt es dafür für mich nicht zu sagen
von DaHui
19. Mär 2005, 16:08
Forum: Off-Topic
Thema: Outtakes aus dem Chat!
Antworten: 1958
Zugriffe: 237347

LeGoLAs schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] heeee....ma ne frage was ist wenn ich ein passwort von einem anderen spieler herausgefunden habe?=?darf ich dann mit dem acc von dem ...spielen bzw..das gold zu mir rüber schicken?


^^
von DaHui
10. Mär 2005, 21:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: lol was ein shice bug
Antworten: 9
Zugriffe: 1280

du hast evtl mehrfach auf kaufen geklcikt und dann wurden "eigentlich" 2 lose gekacft (mit mehrfach meine ich doppelklick) da du aba nich genug geld ahst gings ncih hättest mal auf aktualisieren geklciht hättest gemerkt das du nur noch 1 gm hast ^^
von DaHui
10. Mär 2005, 20:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Tschüß
Antworten: 21
Zugriffe: 2592

Angler/fischi was soll das?????? du sollst nich ketobis beispiel folgen =(=(=(=(


bleib da
von DaHui
5. Mär 2005, 20:50
Forum: User Ideen
Thema: Hemprope
Antworten: 9
Zugriffe: 1531

ähm wo lebst du??? aus hanf macht man doch kenie seile ^^ *grinz*

wenn dann gehört dan tabak alden hin xDDDD
von DaHui
5. Mär 2005, 20:42
Forum: User Ideen
Thema: Angreifende NPC's
Antworten: 16
Zugriffe: 2512

nette idee aba man sollte dann imma mit 0 oda 1 lp übrleben sonst komm man als son kleiner anfänger mit mini xp zahlend a vorbei und wird dierekt umgehauen!
von DaHui
5. Mär 2005, 20:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: wie kann man seinen rang ändern?please answer
Antworten: 9
Zugriffe: 1191

wenn ich mcih cniht verlesen habe is der Thread aba im allgemeinen Forum ^^
von DaHui
5. Mär 2005, 20:37
Forum: Off-Topic
Thema: Lsite der lol-sten Nicks in Freewar
Antworten: 785
Zugriffe: 69076

Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Gaybrusch_Treebwood

^^