Die Suche ergab 62 Treffer

von Casio
19. Jul 2018, 07:42
Forum: User Ideen
Thema: Freewar für Android / iOS als App
Antworten: 11
Zugriffe: 2712

Re: Freewar für Android / iOS als App

die Sponsis kann man umwandeln in ein tokensystem seh ich weniger als problem und ja richtig gerade sidn es wneige aktive spieler aber gerade ist es ein browsergame was kaum noch wer kennt. Ich stelle mir das wie gesagt als eine Art Actionserver vor der diverse Anpassungen an Android hat und zeitgem...
von Casio
18. Jul 2018, 10:27
Forum: User Ideen
Thema: Freewar für Android / iOS als App
Antworten: 11
Zugriffe: 2712

Re: Freewar für Android / iOS als App

Leider fehlt es mir ebendso an Fertigkeiten...

aber man kann es auch als Webview integrieren die Frage ist ob das mit den Frames passt und ob man manche Dinge mehr verschachteln muss

Und ja ich denke auch, dass Sotrax sein Fokus nicht mehr bei FW hat
von Casio
18. Jul 2018, 07:25
Forum: User Ideen
Thema: Freewar für Android / iOS als App
Antworten: 11
Zugriffe: 2712

Freewar für Android / iOS als App

Nachdem eien Brainstormingrunde im Weltenchat leider eher als störend empfunden wurde... :D Ich denke Freewar hätte große Potentiale als App. Egal ob Android doer iOS. Ja es wäre defenitiv ein Aufwand und die Frage wäre wie man es technisch umsetzt, aber es dürfte sich lohnen. Das Spiel ist ausgerei...
von Casio
16. Mai 2011, 02:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Wetter: Sturmböen [W1-14;RP]
Antworten: 48
Zugriffe: 10392

Re: Neues Wetter: Sturmböen [W1]

mhm schade ich fänds schön wnen genau diese Unique Npc und Gruppe Uniques dadurch vllt. öfter gekillt werden würden.. könnte man ja extra anpassen bei den NPCs aber an sich ein nettes Wetterchen
von Casio
17. Feb 2011, 21:34
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wie lange dauert Xp aufbaun?
Antworten: 13
Zugriffe: 2266

Re: Wie lange dauert Xp aufbaun?

Also ehrlich ich hab nich mal 30k Xp obwohl ich seit Okt 2005 spiele *gg*

wenn du schnell hochkommen willst ohne akas kannste das geld in xp investieren und die passenden items /zauber mit akas dauert etwas länger
von Casio
22. Mai 2010, 17:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ..........
Antworten: 896
Zugriffe: 101475

Re: Story of Freewar V. 0.871 - Öffentliche Demo (Stand: 20.

Heyho, also ich spiel jetzt gute 3h o.o ka wieso schon solange aber es macht gut Laune ;) was mir auffällt wenn man diese Feder des Sturms verwendet endet der Sturm bei mir irgendwie nie egal bei wlecher zahl.. und man hört nur die Winde den regen hört man nur in Räumen (ja der Sturm geht da bei mir...
von Casio
15. Mai 2010, 00:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Itemschleuder eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 185
Zugriffe: 26682

Re: Itemschleuder eingebaut [W1-14;RP]

Also Sotrax ich finde dieses Item absolute Oberklasse es ist sowas von herrlich sinnlos und man kann damit auch noch Leuten ein Item an dne Kopf werfen und sein Schließfach entrümpeln... *total begeister binz* =D
von Casio
10. Jan 2010, 21:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Antworten: 475
Zugriffe: 48575

Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Also ich finde die Karte ja ganz nett die Felder könnten bissel mehr Text haben aber das eh ne "Volkskrankheit" geworden... aber wieso die lieben Tierchen keine XP geben das versteh ich beim Bedten Willen nich ... auch finde ich die verhältnisse hier sehr komscih seh fast nur normale und g...
von Casio
25. Dez 2009, 04:46
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Feedback zum Profilbauwettbewerb 2009
Antworten: 68
Zugriffe: 8522

Re: Feedback zum Profilbauwettbewerb 2009

Also wasm ich am Meisten stört ist die Tatsache das unser Profilmensch in W3 es mir immer noch nich mittgeteilt hat welchen Platz ich ergattern konnte dabei hatte ich extra im Forum was reingeschrieben im Thread das ich am Tag der bekanntgabe nich da bin und auch keien Zeit hatte ins Spiel zu kommen...
von Casio
21. Dez 2009, 15:34
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Profilbauwettbewerb 09
Antworten: 44
Zugriffe: 24960

Re: Profilbauwettbewerb 09

JA ich denk die Gewinner sind gerechtfertig sofenr ich es selber beurteilen kann udn mag Glückwunsch an jene!^^ So jetzt wüsste ich aber gern mein Platz derm ir leider wie aber von mir schon fast erwartet nich mitgeteilt wurde Berre würdest du mir diese Ehre noc herweißen?! Und im Allgemeinen danke ...
von Casio
18. Dez 2009, 14:48
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Profilbauwettbewerb 09
Antworten: 44
Zugriffe: 24960

Re: Profilbauwettbewerb 09

Tja da ich sehr wahrscheinlich am Sonntag nicht mal einen Pc in Reichweite haben werde würde ich dich jetzt schonmal darum bitten mit meien Platzierung soviel die ersten 3~5 Plätzte am Sonntag zu offenbaren per IngameMail oderh ier per Nachricht oder wie es dir beliebt^^

Vielen Dank im vorraus :)
von Casio
17. Dez 2009, 20:53
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Profilbauwettbewerb 09
Antworten: 44
Zugriffe: 24960

Re: Profilbauwettbewerb 09

hm und die die da nich können den schreibst du dann ne nette botschaft? :)
von Casio
28. Nov 2009, 00:08
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Profilbauwettbewerb 09
Antworten: 44
Zugriffe: 24960

Re: Profilbauwettbewerb 09

ich mein gelesen zuhaben wir sind schon bei 80% + X ^^
von Casio
16. Nov 2009, 13:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Profilbauwettbewerb 2009
Antworten: 475
Zugriffe: 54709

Re: Profilbauwettbewerb 2009

naja nach 4 Tagen möcht man doch schauen ob es voran geht ich mein man will ja nur das beständige voranschreiten des Ganzen beschauen :)
von Casio
16. Nov 2009, 11:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Profilbauwettbewerb 2009
Antworten: 475
Zugriffe: 54709

Re: Profilbauwettbewerb 2009

*thema mal bissel push*

bei wie viel prozent sind wir? ^_^