Die Suche ergab 105 Treffer

von Alacran
2. Apr 2015, 23:44
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Dankeschön & Adieu!
Antworten: 75
Zugriffe: 32348

Re: Dankeschön & Adieu!

Vorschlag snigg: Wir beenden die Diskussion hier und du akzeptierst einfach, dass es neben den vielen positiven Meinungen über Vidar, die durchaus auch ihre Berechtigung haben, halt auch viele schlechte Meinungen über ihn gibt.
von Alacran
2. Apr 2015, 22:21
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Dankeschön & Adieu!
Antworten: 75
Zugriffe: 32348

Re: Dankeschön & Adieu!

Auf seinen Führungsstil. Auf die Entwicklung der Modertaorenschaft. Auf seine Selbstvergöttlichung.
von Alacran
2. Apr 2015, 20:34
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Dankeschön & Adieu!
Antworten: 75
Zugriffe: 32348

Re: Dankeschön & Adieu!

Welt 5 (zumindest die Art der Moderation; das ist zumindest das Feedback, welches wir insbesondere von älteren Spielern erhalten) hat sich doch zum Positiven verändert; inwiefern darf man nicht stolz darauf sein, ein Teil des Teams gewesen zu sein? Du solltest nicht vergessen, dass es mindestens ge...
von Alacran
1. Apr 2015, 21:52
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Dankeschön & Adieu!
Antworten: 75
Zugriffe: 32348

Re: Dankeschön & Adieu!

sehe ich irgendwie anders
von Alacran
31. Mär 2015, 22:30
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Dankeschön & Adieu!
Antworten: 75
Zugriffe: 32348

Re: Dankeschön & Adieu!

Es ist unserer Ansicht nach hilfreicher, wenn der Spieler darüber aufgeklärt wurde, worin sein Fehlverhalten lag, anstatt nur stur zu bannen. Diese Zeiten sind in W5 eigentlich vorbei. Wenn Spieler die Entscheidungen der Moderation verstehen und erklärt bekommen, können sie diese auch besser akzept...
von Alacran
28. Mär 2015, 10:43
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Dankeschön & Adieu!
Antworten: 75
Zugriffe: 32348

Re: Dankeschön & Adieu!

Na ob das kassandra auch so sehen wird, heke?
von Alacran
28. Feb 2015, 09:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was bedeutet euer Nickname
Antworten: 15
Zugriffe: 4378

Re: Was bedeutet euer Nickname

Mein Name stammt aus dem Buch 'Das Skorpionenhaus'
von Alacran
24. Feb 2015, 16:25
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Lieblingsspieler
Antworten: 17
Zugriffe: 11116

Re: Lieblingsspieler

Aldi ist Nummer 1!
von Alacran
21. Feb 2015, 01:05
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Trashige Freewarprofile
Antworten: 4
Zugriffe: 2882

Re: Trashige Freewarprofile

Mein Mandant: Charly
von Alacran
16. Feb 2015, 16:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 397
Zugriffe: 192653

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw

Weltensplitter kaufen - 110.000 Goldstücke (Sonstiges Item) Ein Weltensplitter ist ein kleines Stück Material, dass sich in mehreren Welten zugleich befindet. Faszinierend, sieht aber defakto (de facto) recht langweilig aus. Man sollte es nicht mit Weltenfragmenten verwechseln. Item im Zubehörladen.
von Alacran
15. Apr 2011, 23:27
Forum: Bug Report
Thema: Bug Jerodar-Anführer
Antworten: 8
Zugriffe: 1179

Re: Bug Jerodar-Anführer

Ich halte gegen Ice gegen :o Aber nur wenn ich dann Hurdocks 100k bekomme. Die ich dann gleich wieder dir geben muss. :D
von Alacran
15. Apr 2011, 13:40
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: OT diskussionen betreff Outtakes
Antworten: 85
Zugriffe: 11230

Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2

Part 1 ... Eine Moderation die sich rausnimmt bewerten zu wollen was humorvoll ist oder nicht ist Dreist. Der 2te Satz ergibt imho überhaupt keine Sinn. Und der OT ist ein Bereich der schon immer mit "Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles." beschrieben wurde. Kompliment, ...
von Alacran
13. Mär 2011, 20:56
Forum: Off-Topic
Thema: Wie kann man eine "Freewar-Sucht" überwinden?
Antworten: 23
Zugriffe: 3798

Re: Wie kann man eine "Freewar-Sucht" überwinden?

Achsoo, das war Spaß? Tut mir Leid, hab es als solches nicht identifizieren können ... schien wohl nicht allzu lustig
von Alacran
9. Mär 2011, 14:42
Forum: Off-Topic
Thema: Kreuzberg
Antworten: 23
Zugriffe: 2529

Re: Kreuzberg

In letzter Zeit höre ich immer das die gegend Berlin-Kreuzberg sehr gefährlich ist. Ich wohne seit ich geboren bin in Kreuzberg (21 Jahre) und hatte viele Auseinandersetzungen mit Kurden , Araber, Türken. Bin selber Türke und vlt hört sich das jetzt beschuert an aber ich zähl das als normal. Ich wo...