Die Suche ergab 38 Treffer

von Gream
21. Jul 2018, 00:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenknoten eingebaut (Update) [W1-14]
Antworten: 36
Zugriffe: 12833

Re: Phasenknoten eingebaut [W1]

@ Chaosrider 869 beiträger voller hass und geflame . Was los mit dir kannst du nicht 1 mal positives Feedback geben? wie verbittert bist du eigentlich? Wenn du eh alles besser machen kannst dann mach es doch einfach. Mach dein eigenes Game auf vllt komm ich und spiel das paar mal. :roll: @ Sotrax co...
von Gream
23. Apr 2015, 21:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer NPC: Sandvogel (Update) [W1-14]
Antworten: 78
Zugriffe: 16508

Re: Neuer NPC: Sandvogel [W1]

Saphire sind das echt alle deine charas?:D:D
von Gream
22. Apr 2015, 22:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer NPC: Sandvogel (Update) [W1-14]
Antworten: 78
Zugriffe: 16508

Re: Neuer NPC: Sandvogel [W1]

du hast 18 MIO gm investiert um statt 100gm max inspi 200 zubekommen + 311 tage Lernzeit(bei deiner lerntechnik mehr)? wie kannst du dann leute verurteil und mit statistiken kommen? wie viel mehr gm machst du mit Goldsinpi am tag weniger als 600gm? Erzähl niemand von chara und wichtiges Gut in fw,we...
von Gream
22. Apr 2015, 22:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer NPC: Sandvogel (Update) [W1-14]
Antworten: 78
Zugriffe: 16508

Re: Neuer NPC: Sandvogel [W1]

Saphire poste mal bitte deine "sinnvollen" Charas die du hast damit wir mal gucken was 90% der Leute in Fw falsch machen Oo
von Gream
10. Jan 2015, 17:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Heilung (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 126
Zugriffe: 29655

Re: Talisman der Heilung [W1]

Sotrax du solltest sowohl am Heilungsamu als auch am Genesungs amu die Lp % anpassen oder mit selbst/gruppenheilung in verbindung bringen z.b pro stufe Selbstheilung heilt das Amu der Heilung x-mal mehr als ohne Stufe.
von Gream
21. Dez 2014, 01:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Tirachli [W1-14]
Antworten: 174
Zugriffe: 43171

Re: Neues Gebiet: Tirachli [W1]

Die Chance auf die Sonderanschläge wird durch das buch nicht beeinflusst? Falls nein wäre das vllt als kleiner Bonus auf max. stufe ein anreiz mehr
von Gream
3. Dez 2014, 15:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Chancen auf Sonder-Inspirationen [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 17001

Re: Chancen auf Sonder-Inspirationen [W1]

Hoffentlich im positiven Interesse der Spieler :)
von Gream
3. Dez 2014, 14:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Chancen auf Sonder-Inspirationen [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 17001

Re: Chancen auf Sonder-Inspirationen [W1]

Die Wahrscheinlichkeit von den Charas(wissen-und zeitinspi) bei maxstufe den "Bonus"-Effekt auszulösen ist gleich oder hast du den auch entsprechend verändert?
von Gream
7. Jun 2014, 11:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Automatisches Goldaufheben beim Verjagen [W1-14]
Antworten: 77
Zugriffe: 10647

Re: Automatisches Goldaufheben beim Verjagen [W1]

Baust du noch für alte Charas etwas ein für die Maxstufen? Hast ja jetzt neue Charas rausgebracht die bei Maxstufen gewissen Bonus dazubringen (goldraub,alle Inspicharas) Für Plünderung auch doppeltest Gold, ab und zu, auf Maxstufe vielleicht einbauen das würde das Jagen zusätzlich pushen und alte C...
von Gream
9. Feb 2014, 02:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Offline Spieler bei Gewebeforschung [W1-14]
Antworten: 89
Zugriffe: 14476

Re: Offline Spieler bei Gewebeforschung [W1]

Aven Fallen spiel mal wieder aktiv bevor du hier mitreden solltest.
Das du immer ein Arsch bist wissen hier alle ...
von Gream
8. Feb 2014, 03:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Offline Spieler bei Gewebeforschung [W1-14]
Antworten: 89
Zugriffe: 14476

Re: Offline Spieler bei Gewebeforschung [W1]

Wenn dir 1 Gewebewurm zu stark ist dann geh Hello Kitty Online spielen.
Man kann sich auch anstellen ...
von Gream
8. Feb 2014, 02:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Offline Spieler bei Gewebeforschung [W1-14]
Antworten: 89
Zugriffe: 14476

Re: Offline Spieler bei Gewebeforschung [W1]

Gex008

Ich hasse es auch wenn leute geld machen ,kann das nicht leiden wenn leute "jagen" oder öl "verkaufen"!
von Gream
7. Feb 2014, 22:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Offline Spieler bei Gewebeforschung [W1-14]
Antworten: 89
Zugriffe: 14476

Re: Offline Spieler bei Gewebeforschung [W1]

Seh ich so wie Nyrea... Hast ein Auftrag und dann musst du nach Ana oder sonst ein Gzkpunkt,weil der gewebejäger dich fragt und so rennst rum da beißt dich einer und verschwinde alles locker easy. Dieser Unsinn von das ist "mein" Gewebe ich bestimmt wer abgibt ist ein Zeichen von arrogante...
von Gream
1. Apr 2010, 21:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Fahrplan für Clankriege
Antworten: 273
Zugriffe: 28445

Re: Fahrplan für Clankriege

Kleiner verbesserung Vorschlag ich weiß nich ob das schon erwähnt wurde.Ist mir grad im Krieg aufgefallen.CLanfeind verlässt den CLan und geht wieder rein und zack ist er Diplo das ist irgendwie nicht richtig.Finde es sollte so sein das man während des Krieges nicht den CLan verlassen kann oder irge...
von Gream
19. Jan 2009, 23:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]
Antworten: 322
Zugriffe: 35552

Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Da muss ich Ivan Recht geben.Kannst auch gleich den Angreif-Button wegnehmen. So mal meine Meinung zu deinen Änderung. Es sind viel zuviele Änderung für Opfer muss man ehrlich sagen.Erst Rückangriffzauber wo man als Pk wenn man mal ein stärken killt 14 Tage zittern muss. Ok einmal in 14 Tagen gekill...