Die Suche ergab 259 Treffer

von Regal Bryant
20. Apr 2013, 12:52
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge für neue Charakterfähigkeiten
Antworten: 44
Zugriffe: 4876

Re: Vorschläge für neue Charakterfähigkeiten

Code: Alles auswählen

Name: Lebensregeneration
Wirkung: Stellt pro Minute [0,1%*aktuelle Stufe] der maximalen LP wieder her.
Maxstufe : 30
Herkunft: Egal, vllt. Haus des Wissens.
Sonstiges: Sollte nicht zu hohe Stufe geben, da die Fähigkeit sonst zu mächtig ist. [b]Stellt nur LP her wenn man online ist![/b]
von Regal Bryant
20. Apr 2013, 12:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Lernzeiten verkürzt / Lerntechnik geändert [W1-14]
Antworten: 461
Zugriffe: 53290

Re: Lernzeiten verkürzt / Lerntechnik geändert [W1]

Also ich habe jetzt mal die ersten zehn Seiten gelesen und komme zu folgenden Aussagen: 1.) Die Änderung erscheint mir sehr sinnvoll, da Neulinge nicht mehr gezwungen werden, LT zu ''maxen''. 2.) Der Nutzen-Vorteil von LT vor und nach dieser Änderung ist immer noch deutlich erkennbar: LT Stufe 00: ...
von Regal Bryant
11. Dez 2012, 16:11
Forum: Off-Topic
Thema: Freewar.de Pokemon Online-Turnier! Yay! (Jetzt mit Preis!)
Antworten: 210
Zugriffe: 24323

Re: Freewar.de Pokemon Online-Turnier! Yay! (Jetzt mit Preis

Das Finale wird hoffentlich bald ausgetragen. Sunkiller und Regal sind beide sehr Uni-Ausgelastet (wie ich auch :x ), aber ich denke, das kommt schon demnächst. ;) Werde hoffentlich auch nächste Woche die Videos fertig kriegen. :s also ich bin nich in der uni^^ also ich wär bereit :D müsste nur nen...
von Regal Bryant
7. Nov 2012, 10:51
Forum: Off-Topic
Thema: Freewar.de Pokemon Online-Turnier! Yay! (Jetzt mit Preis!)
Antworten: 210
Zugriffe: 24323

Re: Freewar.de Pokemon Online-Turnier! Yay! (Jetzt mit Preis

Wann gibts endlich den Termin fürs Finale? Oder haben Sunkiller und Chico noch net gekämpft?

:D
von Regal Bryant
29. Okt 2012, 20:30
Forum: Off-Topic
Thema: Freewar.de Pokemon Online-Turnier! Yay! (Jetzt mit Preis!)
Antworten: 210
Zugriffe: 24323

Re: Freewar.de Pokemon Online-Turnier! Yay! (Jetzt mit Preis

ja, mal sehen was du drauf hast sariah :)
von Regal Bryant
29. Okt 2012, 15:28
Forum: Off-Topic
Thema: Freewar.de Pokemon Online-Turnier! Yay! (Jetzt mit Preis!)
Antworten: 210
Zugriffe: 24323

Re: Freewar.de Pokemon Online-Turnier! Yay! (Jetzt mit Preis

so wann gehts endlich weiter, meine pokes sind schon ganz heiß aufs finale :P
von Regal Bryant
5. Sep 2012, 16:53
Forum: Off-Topic
Thema: Freewar.de Pokemon Online-Turnier! Yay! (Jetzt mit Preis!)
Antworten: 210
Zugriffe: 24323

Re: Freewar.de Pokemon Online-Turnier! Yay!

Die Regel des Comboverbots habe ich gerade noch etwas zum besseren Verständnis abgeändert. Und das mit den verschiedenen Teams habe ich auch noch mal reingeschrieben, ganz vergessen das zu klären. :) Ist natürlich erlaubt. ok gut, das bedeutet, ein Despotar mit Fähigkeit ''Sandsturm'' ist generell ...
von Regal Bryant
5. Sep 2012, 16:22
Forum: Off-Topic
Thema: Freewar.de Pokemon Online-Turnier! Yay! (Jetzt mit Preis!)
Antworten: 210
Zugriffe: 24323

Re: Freewar.de Pokemon Online-Turnier! Yay!

Fragen zu Regeln:

-Darf man mit mehreren Pokemon Teams antreten? Oder muss man in jedem Kampf das selbe nehmen.


- Zitat: ''Comboverbot: Niesel & Wassertempo. Einzeln sind die Attacken natürlich erlaubt.''

>>> Wie sieht es aus mit Sandsturm / Hagel oder Sonnenschein?
von Regal Bryant
11. Jun 2012, 17:01
Forum: User Ideen
Thema: Amulette-Vergleich. Es wird Zeit, das sich was ändert!
Antworten: 59
Zugriffe: 6625

Re: Amulette-Vergleich. Es wird Zeit, das sich was ändert!

Ja, so wie ich das sehe, finden die meisten Amu der Wiflu-Träger, das dieses keine Aufwertung braucht. Das ist sehr interesannt, und die bisherigen Kommentare haben mich teilweise verwundert. Dennoch soll natürlich jeder das tragen, was er will. Bei Beute und Schutz sollte es jedoch zumindest eine s...
von Regal Bryant
3. Jun 2012, 11:19
Forum: User Ideen
Thema: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?
Antworten: 382
Zugriffe: 31720

Re: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?

zu dem amulett hab ich dir ja schon was vorgerechnet ;) dann fang heut mal mit WoW an(gibts mittlerweile bald 8jahre) und sag dann mal,du findest es unfair,nicht alle rüstungesets zu haben,wie die alten spieler t0 t0,5 t1 t2 t2,5 t3 t4 t5 t6 t7 t8 t9 t9,5 gibt mittlerweile bestimmt schon t12 oder s...
von Regal Bryant
3. Jun 2012, 11:02
Forum: User Ideen
Thema: Amulette-Vergleich. Es wird Zeit, das sich was ändert!
Antworten: 59
Zugriffe: 6625

Re: Amulette-Vergleich. Es wird Zeit, das sich was ändert!

also wenn ich aktiv spiele und bei einer lernzeit von 3tagen 5-10h einspare,ist das schon viel(mit meiner arbeitszeit sehr gut machbar) oder mal einfach am freien tag ~5h spielen und du hast dabei locker 30min-1h lernzeit verkürzung,mit wissenflut problem ist, mir z.b fällt es nie auf,wenn es ansch...
von Regal Bryant
3. Jun 2012, 10:50
Forum: User Ideen
Thema: Amulette-Vergleich. Es wird Zeit, das sich was ändert!
Antworten: 59
Zugriffe: 6625

Re: Amulette-Vergleich. Es wird Zeit, das sich was ändert!

Wie du sagt selbst sagst ist eh alles subjektiv. Wenn dir das Wissensamu nicht gefällt und du andere Amus besser findest, dann nehm halt andere? Weiterhin hab ich dir in meinen ersten Post auf der Seite schon aufgezeigt, dass ein Vergleich wie dieser hier viele Fehler enthält. Denn man kann halt al...
von Regal Bryant
3. Jun 2012, 10:33
Forum: User Ideen
Thema: Amulette-Vergleich. Es wird Zeit, das sich was ändert!
Antworten: 59
Zugriffe: 6625

Re: Amulette-Vergleich. Es wird Zeit, das sich was ändert!

nochmal zu der Aussage 9,4 Tagen Lernzeitverkürzung, ich spiele seit 7 Jahren Freewar Sowie du es darstellst klingt es wenig, das stimmt. Aber auch nur, weil du dort ein Wachstum von 14k XP/Jahr unterstellst. Das ist halt nun mal extrem wenig. Wer so wenig killt kann auch logischerweise keine große...
von Regal Bryant
3. Jun 2012, 10:25
Forum: User Ideen
Thema: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?
Antworten: 382
Zugriffe: 31720

Re: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?

Das Problem ist, das man prinzipiell gezwungen ist, LT zu lernen, und derjenige, der es zu spät anfängt wird sich irgendwann ärgern. Ich habe es auch eine Zeit lang nur auf 30 gehabt, und erst recht spät gemacht, wodurch ich viel Lernzeit verloren hab. Fakt ist auch... ältere Spieler werden immer ei...