Die Suche ergab 248 Treffer

von mArd3k
8. Sep 2008, 19:52
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Eure Weinsammlung
Antworten: 94
Zugriffe: 12594

Re: Eure Weinsammlung

also von mir ist kein wein im umlauf

ps: schreibe diesen post nur weil ich mein bild sehen will o.O
von mArd3k
9. Aug 2008, 16:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Verschenken von Accounts ab jetzt verboten
Antworten: 144
Zugriffe: 23140

Re: Verschenken von Accounts ab jetzt verboten

Macht der support denn noch wenn der acount gesittet werden sollte und dann gehackt wird?^^
von mArd3k
4. Jan 2008, 17:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 141
Zugriffe: 21295

Re: Gewebeforschung geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

dann schreibt man ihm n lieben brief ob er sich mal kurz ausloggen könnte :roll: hat bisher immer geklappt:P
von mArd3k
3. Jan 2008, 21:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 141
Zugriffe: 21295

Re: Gewebeforschung geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Wir müssen ein neues Gegengift testen und haben dafür schon die optimale Testperson ausgewählt. Nimm diese Spritze mit Gegengift und injiziere sie Dragonheart. Wir sind sehr gespannt über die Ergebnisse und ob die Spritze unbekannte Nebenwirkungen auf die Person hat. Die Person befand sich zuletzt b...
von mArd3k
16. Dez 2007, 13:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 141
Zugriffe: 21295

Re: Gewebeforschung geändert [W1]

Totaler SCHEISS, meiner Meinung nach jedenfalls;) Der Ring der Erscheinung wird wie Luko schon erwähnte nun total overpowered und was das mit den Dungeons soll versteh ich auch nicht ganz, es ist jawohl nicht schwer die 6 Schritte zur Liste zu laufen oder? Wenn man die Posi nicht kennen sollte könnt...
von mArd3k
16. Dez 2007, 12:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 141
Zugriffe: 21295

*Siehe Seite 4*
von mArd3k
14. Dez 2007, 13:51
Forum: User Ideen
Thema: Soll der Respawn der NPCs geändert werden
Antworten: 39
Zugriffe: 3248

Re: Soll der Respawn der NPCs geändert werden

Hm nein, das fände ich nicht so gut, er würde noch einfacher werden schnell xp zu machen und dafür weniger gold in die welt kommen.. dann würde ich mit meinem aka-limit ja total abkacken;)
von mArd3k
22. Nov 2007, 19:33
Forum: User Ideen
Thema: Zeitangabe in der Goldmine
Antworten: 18
Zugriffe: 2043

Re: Zeitangabe in der Goldmine

Öl-queen, afk tätigkeiten sind genau so welche wie npc-jagd oder sonstwa und das ist ja auch nicht erst ab 50xp oder?
von mArd3k
21. Nov 2007, 13:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1-13;RP]
Antworten: 44
Zugriffe: 9568

Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]

Sehr schön, endlich mal wieder neue Aufträge, weiter so;)
von mArd3k
6. Nov 2007, 21:16
Forum: User Ideen
Thema: Geld aus der Welt schaffen leicht gemacht.
Antworten: 18
Zugriffe: 2844

Re: Geld aus der Welt schaffen leicht gemacht.

Bin dagegen, muss ja niht alles käuflich sein;) Ich denke Sotrax hat schon den richtigen Weg eingeschlagen indem er die Waffen mit dem AKA-Limit verbunden hat. Für die neuen Waffen muss man etwas leisten (Funken,Kapseln,Aufträge) und gleichzeitig haben eine menge Leute ihr Akalimit aufgestockt, denk...
von mArd3k
26. Okt 2007, 16:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 12 Voranmeldung und Start
Antworten: 1300
Zugriffe: 111426

Re: Welt 12 Voranmeldung und Start

Und von w9?^^
von mArd3k
26. Okt 2007, 16:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 12 Voranmeldung und Start
Antworten: 1300
Zugriffe: 111426

Re: Welt 12 Voranmeldung und Start

Öhm Sotrax? Ich komme nicht auf die Startseite, wann hat sich das wieder erhohlt?^^
von mArd3k
26. Okt 2007, 16:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 12 Voranmeldung und Start
Antworten: 1300
Zugriffe: 111426

Re: Welt 12 Voranmeldung und Start

Ich komme trotzdem noch nicht auf die Startseite!!
von mArd3k
26. Okt 2007, 16:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 12 Voranmeldung und Start
Antworten: 1300
Zugriffe: 111426

Re: Welt 12 Voranmeldung und Start

woohooow ich will auf die startseite, kann mich nit mal w9 einloggen...
von mArd3k
15. Okt 2007, 17:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Verbot von Goldverkauf etc über eBay u.ä. [W1-11;RP;AF]
Antworten: 535
Zugriffe: 69977

Re: Verbot von Goldverkauf etc über eBay u.ä. [W1-11;RP;AF]

Hätteste die Änderung vor der SUperbrowsergamewahl rausgebracht, hätt ich nicht einmal gevotet;)