Die Suche ergab 5215 Treffer

von Andi90
31. Jul 2018, 15:09
Forum: User Ideen
Thema: Umverteilung der Charakterfähigkeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 723

Re: Umverteilung der Charakterfähigkeiten

Neu ins spiel gekommene charas wären dann immer gleich max... spezifische wissenzauber würden ihren sinn verlieren. Bin stark gegen so eine idee Mögliche Lösung: Das ganze geht nur für Charas, die bereits mehr als 6 Monate / 1 Jahr / ... alt sind. Alle neueren Charas sind am Ort, wo das Umwandeln g...
von Andi90
5. Jul 2018, 19:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update vom 2.7.2018
Antworten: 57
Zugriffe: 6594

Re: Engine Update vom 2.7.2018

Die Häufigkeit der Phasenportale finde ich völlig übetrieben. Ebenso die Häufigkeit der Schneegurken und Waldbodengoldblume, die in keinem Verhältnis zu allen anderen Pflanzen stehen. Dem muss ich allerdings auch zustimmen. ich war gerade eben auf der gefrorenen Insel und da gabs 21 Schneegurken (u...
von Andi90
5. Jul 2018, 16:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update vom 2.7.2018
Antworten: 57
Zugriffe: 6594

Re: Engine Update vom 2.7.2018

Denn Sinn dieser Pfeile hab ich auch noch nicht erkennen können. Es kommt sehr viel öfter vor, dass ich 1 oder 5+ Items verkaufe/kaufe, als so 2-4, wo die Pfeile ev. praktisch wären. Wobei es auch dann eine Fummelei ist, bei den kleinen Buttons. Ins viel grössere Eingabefeld klicken und eine Zahl ei...
von Andi90
13. Mär 2018, 21:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Items länger in der Markthalle [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 6509

Re: Items länger in der Markthalle [W1]

"Die Kosten verdreifachen sich dabei." - Heißt jetzt was genau? 5x den Tagespreis und dann mal drei? Oder nur der Tagespreis mal drei? Immer diese kryptischen Aussagen. Ein Item zum Verkauf geben kostet dich 5 Goldmünzen plus 5% des Preises, den du für das Item verlangst. Wenn du die Charakterfähig...
von Andi90
7. Feb 2018, 16:05
Forum: User Ideen
Thema: Geisterfunken stackbar machen
Antworten: 7
Zugriffe: 549

Re: Geisterfunken stackbar machen

5min bringen meiner Meinug nach zu wenig. Richtig viele Funken, so dass sich das stapeln lohnt, hat man eh eigentlich nur bei den Wurzeln. Sonst beschränkt sich das vielleicht auf 1-3stk pro 5min. Somit hat man nach einer ausgiebigen Jagd dann halt einfach 10 Mini-Stapel im Inventar. Ich würde das F...
von Andi90
20. Dez 2017, 09:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine-Update 18.12.2017
Antworten: 31
Zugriffe: 2798

Re: Engine-Update 18.12.2017

PS: Styles welche das Userkreuz ändern müssen umgebaut werden. Es lässt sich aber nach wie vor ein eigenes Userkreuz einsetzen in einem eigenen Style mit folgendem CSS Code: .maptable tr:nth-child(3) td:nth-child(3) svg.mapstate { display: none; } .maptable tr:nth-child(3) td:nth-child(3) a { backg...
von Andi90
27. Sep 2017, 16:58
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage zum Börsenpushen
Antworten: 3
Zugriffe: 1091

Re: Frage zum Börsenpushen

Um in einem Zug von 900gm auf 17'600gm (17'728gm) zu kommen, muss man 305 Aktien kaufen. Kostenpunkt 1'699'918gm, inkl. Gebühren.
von Andi90
18. Aug 2017, 11:55
Forum: User Ideen
Thema: Marktwirtschaft Endstufenbonus
Antworten: 13
Zugriffe: 1012

Re: Marktwirtschaft Endstufenbonus

Ganz ehrlich? Weil es nur inaktiven Spielern hilft. Gibt genügend Leute die extra teure Items in die Maha hauen, tagelang nicht on kommen und hoffen, dass sie sie los werden. Und ja, damit meine ich auch dich. Daher absolut gegen eine Zeitanpassung. 1 Klick für weitere 24h reicht vollkommen aus. Es...
von Andi90
18. Aug 2017, 08:25
Forum: User Ideen
Thema: Marktwirtschaft Endstufenbonus
Antworten: 13
Zugriffe: 1012

Re: Marktwirtschaft Endstufenbonus

Würde was dagegen sprechen, die Zeit generell auf 48h zu verlängern? Chara hin oder her? Ich fänd das sinnvoll.
von Andi90
18. Aug 2017, 08:22
Forum: User Ideen
Thema: Zusammenfassung der ungekauften Items in der maha
Antworten: 2
Zugriffe: 421

Re: Zusammenfassung der ungekauften Items in der maha

Das passiert jetzt schon. Allerdings ist das Zeitfenster möglicherweise etwas klein. Gegen eine Verlängerung spricht aber nichts, denke ich.
von Andi90
14. Aug 2017, 13:52
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Tot durch schwachen NPC ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4171

Re: Tot durch schwachen NPC ?

Manche NPCs können dir LP abziehen, wenn du mit ihnen auf demselben Feld stehst. Weisst du noch, um welche NPCs es sich handelte oder in welchem Gebiet das war?

Spiel zurücksetzen geht btw. nicht. Nur löschen und neu anfangen.
von Andi90
8. Aug 2017, 20:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Taruner aufgewertet [W1-14]
Antworten: 26
Zugriffe: 3431

Re: Taruner aufgewertet [W1]

Chaosrider hat geschrieben:
8. Aug 2017, 18:17
Das mit der Kälte erschließt sich mir nicht.
Taruner bestehen aus Wüstensand. Wüstensand enthält kein Wasser. Trockener Sand gefriert nicht.
So weit weg ist das nun nicht :)
von Andi90
13. Jun 2017, 20:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Fliegen [W1-14]
Antworten: 73
Zugriffe: 6465

Re: Fliegen [W1]

bwoebi hat geschrieben:
13. Jun 2017, 20:04
@Andi90: Von 100/89 sieht man rüber auf das Feld der Wiese auf 98/91.
Hmmmm.. Tatsache :)

Mir war irgendwie, als hätte man da nur Fels gesehen, statt dem richtigen Feld.
von Andi90
13. Jun 2017, 19:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Fliegen [W1-14]
Antworten: 73
Zugriffe: 6465

Re: Fliegen [W1]

Könnte man dann die Felder der unbekannten Wiese ein bisschen verschieben, damit man nicht mehr einfach von Ferdolien aus rüberhüpfen kann? Sichtbar sind sie ja schonmal nicht, das kann man also sicher noch irgendwie sperren. Man gelangt aber so oder so einfacher auf die Wiese: Schattenflügel nach ...
von Andi90
13. Jun 2017, 14:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Mutationssystem erweitert [W1-14]
Antworten: 78
Zugriffe: 28263

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

...und hat der betroffene seine LP auch wiederbekommen?