Die Suche ergab 1786 Treffer

von Talos
31. Mai 2020, 18:42
Forum: User Ideen
Thema: Bank Schließfach braucht ein Suchfeld
Antworten: 8
Zugriffe: 422

Re: Bank Schließfach braucht ein Suchfeld

Wow. Ja genau so würde ich das LIEBEN.

Gerne direkt so und sofort rein.

Edit: Kannst du ja mal jemandem vom Adminteam schicken/zeigen. Grad weil der Code ja nun schon geschrieben ist, wirds ja ein leichtes sein.
von Talos
31. Mai 2020, 14:08
Forum: User Ideen
Thema: Bank Schließfach braucht ein Suchfeld
Antworten: 8
Zugriffe: 422

Re: Bank Schließfach braucht ein Suchfeld

Hm..also ich persönlich nutze am PC einfach STRG + F und suche.

Ich bin unsicher ob ein Suchfeld da nun wirklich besser funktioniert.

Geil wäre natürlich ein Suchfeld was dann nur alle Items mit dem Treffer auflistet die auch Wortteile enthalten.

Falls nützlich: DAFÜR
von Talos
27. Mai 2020, 20:30
Forum: User Ideen
Thema: Ring des Zombies
Antworten: 11
Zugriffe: 286

Re: Ring des Zombies

Je knapper man einen kill überlebt, desto mehr Gold gibt es. Dann muss man eben mal rechnen oder generell 'gen 0 herumlaufen. Dann hätte es wirklich was von "Zombies" und es ist ein permanentes Risiko zu sterben. Sei es durch NPC oder Pk. das mag in w1 vll so sein aber in den nummernwelten kennt ma...
von Talos
27. Mai 2020, 20:03
Forum: User Ideen
Thema: Ring des Zombies
Antworten: 11
Zugriffe: 286

Re: Ring des Zombies

Ich glaube interessant wäre dann eher eine Art "Risiko"-Berechnung für den Golddrop. Je knapper man einen kill überlebt, desto mehr Gold gibt es. Dann muss man eben mal rechnen oder generell 'gen 0 herumlaufen. Dann hätte es wirklich was von "Zombies" und es ist ein permanentes Risiko zu sterben. Se...
von Talos
26. Mai 2020, 18:23
Forum: User Ideen
Thema: Ring des Zombies
Antworten: 11
Zugriffe: 286

Re: Ring des Zombies

push -f hat geschrieben:
26. Mai 2020, 15:00
Nyrea hat geschrieben:
26. Mai 2020, 14:21
Das skaliert nicht wirklich. Es gibt einige Spieler, die haben um die 50k LP.
Wieso nicht? Ist prozentual zu den Lebenspunkten
Ich glaube Nyrea meint, dass 10% von 50klp immer noch 5klp sind. Und die sind so oder so schon sehr viel. Grad für genannte Extrem-High-Xpler.
von Talos
23. Mai 2020, 18:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Antworten: 116
Zugriffe: 6785

Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Und auch, wenn das was Bob sagt den ein oder anderen vielleicht hart trifft, ist es trotzdem nicht falsch: Es wurde in der Ankündigung für Öle und Gase damals mehrfach gesagt, dass die Öle und Gase in Zukunft immer wieder für neue Sachen benötigt werden und ihr hattet genug Zeit, euren Ölturm / eur...
von Talos
23. Mai 2020, 18:24
Forum: User Ideen
Thema: Verskillung solidarisch beheben
Antworten: 12
Zugriffe: 316

Re: Verskillung solidarisch beheben

Generell dagegen. Schon allein aus dem Grund, dass man nie weiß was kommt und/oder geändert wird. (Das Labortechnik-Beispiel mit 49XP finde ich sowieso bis heute hanebüchen. Noobschutz gehört irgendwann einfach aufgelöst. Diese 50xp-Grenze ist und bleibt nicht mehr zeitgemäß. Wer permaschutz will, w...
von Talos
22. Mai 2020, 17:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Antworten: 116
Zugriffe: 6785

Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Die Änderung mit den Öltürmen ist ja jetzt schon recht lange her, und es war von vorneherein klargestellt worden, dass da noch mehr kommen wird. Wer sich nicht die Mühe gemacht hat, den bisher auszubauen - man hatte genug Zeit dafür. Denke, da kann man sagen, selbst Schuld. Ja, wer kennt es nicht. ...
von Talos
22. Mai 2020, 17:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Antworten: 116
Zugriffe: 6785

Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

pellkartoffel92 hat geschrieben:
22. Mai 2020, 17:26
Wie lang ist die Lernzeit? Wieder 365 Tage??
315 Tage bei LT 0, 191 bei LT 50. Wie Zaubertruhenwissen
von Talos
22. Mai 2020, 17:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Antworten: 116
Zugriffe: 6785

Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Öle und Gase werden nur für Stufe 3 benötigt, d.h. "am Luxus schnuppern" mit Erlernen und auf Stufe 2 verstärken hängt dort nicht von ab, sollte man an diese nicht kommen können oder wollen. Naja, grade auf Stufe 3 spiken die Boni ja erst richtig. Natürlich möchte man die dann auch dort haben. Schn...
von Talos
22. Mai 2020, 17:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Antworten: 116
Zugriffe: 6785

Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Ich bin gespannt. Die Grundidee finde ich schon ganz cool.
(Edit: Bad finde ich allerdings, dass direkt wieder Gase/Öle benötigt werden. Die sind ja so schon nicht selten und teuer genug.)
von Talos
22. Mai 2020, 14:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 26.04.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 11795

Re: Engine Update 26.04.2020

Im Endeffekt lebt Freewar doch nur noch dank der alten Hasen und deren Multi-Welt-Nutzung. Mittlerweile gibt es auch einfach viel zu viele Charas die man als "essenziell" bezeichnen könnte. Ein schönes Tutorial und ein paar Wissenszauber für Anfänger sind nunmal ein Tropfen Wasser auf'm heißen Stein...
von Talos
20. Mai 2020, 20:18
Forum: User Ideen
Thema: Neue Verwendungszwecke für Schattenkugeln
Antworten: 9
Zugriffe: 770

Re: Neue Verwendungszwecke für Schattenkugeln

Stufe 10 ist zwar selbst MIT Lösung sau schwer, aber dennoch wäre ein "starker Effekt" spielerisch schon unfair. Widerspruch Nr. 1 Ich persönlich finde den Wunschbrunnen aktuell sowieso unfassbar unattraktiv, aber ich bin tatsächlich gegen deine Effekte, da viel zu stark. Widerspruch Nr. 2 Zusammen...
von Talos
19. Mai 2020, 13:50
Forum: User Ideen
Thema: Neue Verwendungszwecke für Schattenkugeln
Antworten: 9
Zugriffe: 770

Re: Neue Verwendungszwecke für Schattenkugeln

Das Problem ist, dass pro Welt nur eine Hand voll überhaupt Stufe 10 haben. Von der Hand voll haben 90% die Lösung geschenkt bekommen und ab dann wäre es quasi nur noch "farmen" für die, die es kennen oder die Lösung wie gesagt geschenkt bekommen. Stufe 10 ist zwar selbst MIT Lösung sau schwer, aber...
von Talos
14. Mai 2020, 18:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 26.04.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 11795

Re: Engine Update 26.04.2020

Da muss man dann halt darauf achten, dass die Leute dann nicht auf niedrigen Stufen hängen bleiben, um effektiv Wissenszauber zu farmen. Das kann man ja umgehen, indem sie nur droppen, wenn man grade aktiv lernt. Auf gar keinen Fall... Das wär mega nervig und bringt im Endeffekt schon wieder fast n...