Die Suche ergab 1604 Treffer

von Talos
14. Sep 2018, 06:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Turm der Clan-Energie [W1-14]
Antworten: 103
Zugriffe: 7012

Re: Turm der Clan-Energie [W1-14]

Ich bin da ganz bei Aven und Nyrea.
Wegen mir könnte man den Turm bei einem 1-Mann-Clan auch gänzlich ausklammern. Für mich hat das nichts mit einem "Clan" zutun.
von Talos
2. Sep 2018, 17:35
Forum: User Ideen
Thema: Mehr Bedeutung für Intelligenz
Antworten: 7
Zugriffe: 349

Re: Mehr Bedeutung für Intelligenz

Könnt schwierig werden, wenn die Leute sich schon massiv beschweren, wenn man Items einbaut, die mal 2000 Intelligenz, statt den üblichen 100 brauchen. ;) Aber ja, ich bin auch dafür, dass man mal ruhig verdammt starke Items einbaut, die entsprechend Intelligenz benötigen. Macht auch durchaus Sinn,...
von Talos
27. Aug 2018, 12:46
Forum: User Ideen
Thema: GGZ Diebstahl überarbeiten + Diebstahlzauber nicht mehr im Shop erhältlich machen
Antworten: 9
Zugriffe: 378

Re: GGZ Diebstahl überarbeiten + Diebstahlzauber nicht mehr im Shop erhältlich machen

Das ist ja nicht das Ziel und nötig wäre es auch nicht. Wieso auch? Diebstahl wäre auch ohne im Shop kaufbare Diebstahlzauber problemlos funktionieren, man hätte dafür ja die alternativen Beschaffungsmöglichkeiten. Nur der Missbrauch wäre nicht mehr so einfach möglich. Es ist ja kein Missbrauch, nu...
von Talos
27. Aug 2018, 08:26
Forum: User Ideen
Thema: GGZ Diebstahl überarbeiten + Diebstahlzauber nicht mehr im Shop erhältlich machen
Antworten: 9
Zugriffe: 378

Re: GGZ Diebstahl überarbeiten + Diebstahlzauber nicht mehr im Shop erhältlich machen

Zu 100% gegen alle deine Ideen. Sonst kannst du es auch direkt ausbauen und und allen die Lernzeit für Diebstahlschutz erstatten. In Welt 4 gibt es noch 2-3 Spieler die gern random (oder gezielt) andere Spieler mit X Zaubern beklauen. Denen ist es auch egal ob sie großartig Gewinn daran machen. Das ...
von Talos
16. Aug 2018, 13:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenwind-Regenerationstrank [W1]
Antworten: 64
Zugriffe: 4497

Re: Phasenwind-Regenerationstrank [W1]

Psychopanther hat geschrieben:
16. Aug 2018, 12:49
Fareel-Khur hat geschrieben:
16. Aug 2018, 12:07
Gelten die Felder in Wolka als Windfelder? Falls ja, wäre der da ziemlich gut zu gebrauchen.
Wolken und Wind passt irgendwie nicht sehr gut, wie ich finde.
Eben. Ich habe in den Wolkenstädten der Glücksbärchis auch nie Wind gesehen! :lol:
von Talos
16. Aug 2018, 08:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Turm der Geister eingebaut [W1-14]
Antworten: 110
Zugriffe: 8596

Re: Turm der Geister eingebaut [W1-14]

Ja ich habe vergessen, dass heutzutage die technische Umsetzung von Spielinhalten nicht mehr verpflichtend ist und man Inhalte auch unspielbar einbauen kann :roll: Wie gesagt habe ich den Browser ebenfalls gewechselt. Dann ging es besser. Sieh den Turm einfach als das freewarsche Dark Souls und all...
von Talos
13. Aug 2018, 08:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Turm der Geister eingebaut [W1-14]
Antworten: 110
Zugriffe: 8596

Re: Turm der Geister eingebaut [W1-14]

Ihr seid dazu verpflichtet Inhalte technisch so zu gestalten, dass da jeder dran teilhaben kann, was aktuell einfach nicht gewährleistet ist. Aber man sieht ja mit was für Ausreden du hier wieder ankommst. Traurig. "Verpflichtet" sind sie zu gar nichts. Wenn Sotrax heute Lust hätte, könnte er dich ...
von Talos
13. Aug 2018, 08:07
Forum: User Ideen
Thema: Neues Gebiet: Arbeitstitel "Zoo"
Antworten: 7
Zugriffe: 380

Re: Neues Gebiet: Arbeitstitel "Zoo"

aber ein Gebiet mit aggressiven NPC,s wäre cool für die Errungenschaft. gibts schon nennt sich finstereishöhle Ja aber es eine Höhle und nur einmal am Tag. Vorhof Finstereishöhle Glyprahöhle Dunkler See Leuchtende Unterwelt Grotte des Todes Nebelsumpf Stachelhöhle Sägewerk Schrein der Weisen öhm......
von Talos
24. Jul 2018, 19:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item: Bastelkasten [W1]
Antworten: 32
Zugriffe: 4741

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Das mit den zwei Texten stimmt so. Der eine ist der, der immer kommt, wenn du deinen Drachen steigen lässt und der andere beschreibt eine der Aktionen, die passieren können, während du deinen Drachen steigen lässt. War in dem Fall wohl einfach nur sehr schnell hintereinander. Der zweite Text wirkt ...
von Talos
18. Jul 2018, 19:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Umgebung: Wind [W1]
Antworten: 16
Zugriffe: 4001

Re: Neue Umgebung: Wind [W1]

Ich will einen Papierflieger auf dem man Notizbuchlike Nachrichten verschicken kann und die random auf anderen WIND-Feldern landen. :lol:
von Talos
18. Jul 2018, 17:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Umgebung: Wind [W1]
Antworten: 16
Zugriffe: 4001

Re: Neue Umgebung: Wind [W1]

Kiryl del Osyon hat geschrieben:
18. Jul 2018, 17:35
Natla sollen wenn sie ihre Taschentücher anwenden eine Chance von 20% haben, dass diese vom Winde verweht werden xD
This! :lol:
von Talos
13. Jul 2018, 07:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 8316

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]

Möchte mich an dieser Stelle auch noch mal einbringen Hui. Iss nen Snickers oder trink nen starken Kaffee. Nur, weil man es Anfängern erleichtern möchte, brauchst du nicht mit der Trollkeule wild um dich schlagen. Aber das würde wohl zu einem ziemlich großen Aufschrei führen, bei den Leuten, die gl...
von Talos
13. Jul 2018, 07:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 8316

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]

Also ehrlich - wer von sowas überfordert wird, kann sich nicht mal alleine den Hintern abwischen. Was glaubst du was für Leute FW spielen? Den Neulingen kannst du schon ruhig etwas zutrauen. Man muss allerdings dazu sagen, dass Freewar noch sehr viel simpler war als 90% von uns angefangen haben. De...
von Talos
12. Jul 2018, 12:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 8316

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]

Nicht alle spieler können jeden tag aktiv sein. Hier das lernen von charas von aktivität des tages abhängig zu machen wäre wohl für viele extrem frustrierend. Würde wohl fw eher schaden. Da die meisten dies nicht mögen würden. Man kann natürlich dies in einer welt einführen aber bestimmt besser nic...
von Talos
12. Jul 2018, 12:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 8316

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]

Find ich eigentlich ganz nett aber gibts doch in abgeschwächter Form schon im Haus der Aufträge und löst denk ich das Problem nicht oder würdest du das nur bis zu einer gewissen xp Anzahl anbieten? Gold und XP kriegst du ja als aktiver Spieler sowieso im Überfluss. Aber Lernzeit ist eigentlich der ...