Die Suche ergab 1647 Treffer

von Talos
13. Feb 2019, 15:43
Forum: User Ideen
Thema: Änderung des Shops - Buch des Stärketrainings
Antworten: 12
Zugriffe: 155

Re: Änderung des Shops - Buch des Stärketrainings

Auf 167xp aufbauen, das Buch kaufen, XP absaugen.

Ich sehe dein Problem nicht. Im Worst Case zahlst du gutes Trinkgeld und irgendwer holt dir das Buch.

Dagegen.
von Talos
7. Feb 2019, 15:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 683
Zugriffe: 19575

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Meine Frage ist die. Inwiefern versauen/zerstören die ÖL/Gas-Multis das Spiel? Kurzer Umriss weshalb genügt. Überall gibts Reiche und Arme. Weiter oben las ich....hab heut 2Sponsis zu 100k gekauft und zu 120k verkauft, ist das aktives Spielen?...Macht dieser Spieler im Prinzip etwas Anderes? Zumal ...
von Talos
7. Feb 2019, 13:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]
Antworten: 67
Zugriffe: 3594

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

Ich wäre auch für einen vollständigen Ausbau von Lerntechnik, ohne Lernzeiterstattung (außer vielleicht teilweise bei jenen, die in den letzten 1-2 Jahren sonst fast nichts gelernt haben). Geht mir genauso, Lerntechnik habe ich auch auf beiden Accounts früh maximal ausgelernt... Nun, nachdem sogar ...
von Talos
7. Feb 2019, 09:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]
Antworten: 136
Zugriffe: 5180

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Vor allem die Sumpfgastasche sollte kleineren Spielern, die eine hohe Sumpfgasanlage besitzen, dabei helfen aktiver jagen zu können. Aber auch für alle anderen Spieler sind die Taschen natürlich interessant, wenn es gerade keinen guten Shop gibt. Gibt es da Begrenzungen? Als ob ein 50xp-Acc auch nu...
von Talos
6. Feb 2019, 13:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]
Antworten: 67
Zugriffe: 3594

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

Könnt man beim Verjagen nicht einfach von Plünderung profitieren? :3 Ob es hier sinnvoll ist, kann ich nicht beurteilen. Aber generell wäre es mal ein Ansatz + eine schöne Lösung, wenn bestehende Charakterfähigkeiten ab bestimmten Stufen zusammen Zusatzeffekte auslösen und (wie z. B. von Laya genan...
von Talos
4. Feb 2019, 11:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 683
Zugriffe: 19575

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Wie ich sotrax schon geschrieben habe, dass was ihr vergesst ist: Ein Spieler der kaum auf ausbauten wert gesetzt hat, ist eher inaktiv bzw loggt sich garnicht mehr ein, als jene mit hohen aus Ausbauten. Das ist quatsch. Das sind eher die Leute die aktiv spielen, anstatt monatelang Ausbauten zu far...
von Talos
4. Feb 2019, 09:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 683
Zugriffe: 19575

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Ich kann Telos da nur zustimmen. Mich persönlich betrifft es (gott sei dank) nicht, aber absehbar war es wirklich, da der Wind stark gegen Ausbauten wehte. Allerdings ist das Forum tot und daher kommt es nun für X Leute überraschend. Das kann man allerdings niemandem vorwerfen. Außerdem ist sogut wi...
von Talos
23. Jan 2019, 21:05
Forum: User Ideen
Thema: Überarbeitung des Wetterkontroll-Magiers
Antworten: 9
Zugriffe: 569

Re: Überarbeitung des Wetterkontroll-Magiers

Wieso nicht gleich so? :roll:

Aber ja, die Idee gefällt mir so tatsächlich.

Die Chara würde ich persönlich zwar nie im Leben lernen, aber who cares. Liest sich ganz nett als Gimmick
von Talos
23. Jan 2019, 09:14
Forum: User Ideen
Thema: Überarbeitung des Wetterkontroll-Magiers
Antworten: 9
Zugriffe: 569

Re: Überarbeitung des Wetterkontroll-Magiers

@ Avalon: Bei den einzelnen Punkten könnte ich schon genauer ins Detail gehen, von den exakten LP über die einzelnen Phasen bis hin zu den Drops und Feldtexten eventuell neuer Felder, usw. Manchmal scheint es mir aber eher so, als sei das nicht wirklich gewollt und selbst wenn - irgendwo gibt es me...
von Talos
16. Jan 2019, 09:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]
Antworten: 143
Zugriffe: 9109

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

indy hat geschrieben:
16. Jan 2019, 00:37
Nagano hat geschrieben:
16. Jan 2019, 00:19
Was meinst du mit ‚raten muss‘?
Muss man selber eine bestimmte Anzahl bringen und weiß nich welche?
korrekt.
Und wenn man falsch liegt? Ist der Füllbalken dann genullt oder werden die Items dennoch "gespeichert"?
von Talos
4. Jan 2019, 20:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Umgebung: Wasser [W1]
Antworten: 15
Zugriffe: 2746

Re: Neue Umgebung: Wasser [W1]

Sotrax hat geschrieben:
4. Jan 2019, 16:58

Bisher hat Wasser noch keinen Effekt, es ging zunächst um die richtige Klassifizierung der etwa 520 Felder.
Ich warte schon auf einen Wasserschemen der einfach abtaucht und weg ist :lol: :shock:
von Talos
3. Jan 2019, 12:56
Forum: User Ideen
Thema: Idee fürs Auftragshaus
Antworten: 6
Zugriffe: 288

Re: Idee fürs Auftragshaus

Ein gezieltes Umwandeln finde ich nicht so gut, mit etwas Zufall könnte ich es mir aber schon vorstellen: In Richtung Chaoslabor oder antiker Würfel wäre es für mich sogar okay. Die Idee hinter den Wissenszaubern war es wohl, dass Anfänger damit eine Charakterfähigkeit deutlich schneller lernen kön...
von Talos
19. Dez 2018, 19:57
Forum: User Ideen
Thema: Mehr "echte" Monster bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 879

Re: Mehr "echte" Monster bitte

OK Aber war mir schon von vornherein klar dass ich nicht ernst genommen werde. :lol: LG Ein wenig trolling muss man hier im Forum schon abkönnen. ;-) Aber niemand meint es Böse und dieser Thread war da noch sehr human. Außerdem gab es ja konstruktive Ideen und wenn jemand diese Hidden-NPC-Idee ausb...
von Talos
19. Dez 2018, 07:21
Forum: User Ideen
Thema: Mehr "echte" Monster bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 879

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Naja aber grade sowas wie geheime Monster in konlir oder so wäre schon irgendwie cool x) Aber ansich bin ich auch recht zufrieden wie die Verteilung von harmlosen npc zu echt Monstern vorgenommen wurde bzw wird Ja, aber solche Hidden-NPC wären ja eine ganz andere Idee...... für die bin ich aber off...
von Talos
17. Dez 2018, 07:08
Forum: User Ideen
Thema: Mehr "echte" Monster bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 879

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Ist schon wieder erster April? Tierfreund und Semi-Vegetarier Hasit :) War auch mein 1. Gedanke... Generell werden für mich genug "echte" Monster eingebaut. Freewar ist nunmal eine Fantasiewelt und die "alten" Standard-RL-Bezug-NPC auszubauen oder zu verringern finde ich unnötig. Und wie andere sag...