Die Suche ergab 190 Treffer

von Ex- -Judas-
18. Sep 2007, 09:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
Antworten: 418
Zugriffe: 58826

Craig hat geschrieben:wie heißt das buch eigentlich?
FWWIKI.de wenn man suf diese Seite schaut (sehr zu empfehlen) und dann unter charakterfähigkeiten geht trifft man auf folgenden link Auftragsbeziehung

hier kann man dann das Buch anklicken Buch der Auftragsbeziehungen

:twisted:
von Ex- -Judas-
17. Sep 2007, 14:34
Forum: Bug Report
Thema: [Kleiner Bug] Statistik - Dividende falsch [solved - close]
Antworten: 7
Zugriffe: 1323

aso... naja des liegt aber net daran das ichs net genau gelesen hab sondern das cihs net geschnallt hab

:oops:
von Ex- -Judas-
16. Sep 2007, 21:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Schriftarten
Antworten: 3
Zugriffe: 981

2 möglichkeiten

entweder du lädst dir schriftarten runter und machst per ps oder paint oder sonst was bilder die du abspeicherst und hochlädst

oder wenn dus wie bei tns willst musst du dir halt n script schreiben das das macht
von Ex- -Judas-
16. Sep 2007, 08:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Werbung im FW
Antworten: 48
Zugriffe: 4803

kaot hat geschrieben: PS: Was ich sehe ist das da noch eine OGame-Seite auf ist... Sicher das es nicht von dort kommt?
jap sicher des dell teil hatte ich auch schon und ich spiel nur FW da verschwindet dann plötzlich die seite und die dell page taucht auf wenn de auf zurück gehst kommt wieder fw
von Ex- -Judas-
14. Sep 2007, 16:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Mindestanforderungen bei Waffen
Antworten: 16
Zugriffe: 2167

[IRONIE]
LordClossetDTR hat geschrieben: der rückangriff kann ja auch nicht mit bienen, hautbrand, etc gemacht werden völlig unlogisch ...
[/IRONIE]
von Ex- -Judas-
14. Sep 2007, 14:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Mindestanforderungen bei Waffen
Antworten: 16
Zugriffe: 2167

zeig mir ma ne waffe die man mit 15k weniger tragen kann selbst mit stärke erhöhung

das schawachsinn so viel kannste da net reinholen
von Ex- -Judas-
14. Sep 2007, 13:04
Forum: Bug Report
Thema: Personalisierter Hinzauber / 12 Stunden Ku
Antworten: 16
Zugriffe: 1790

vielleciht haste ne sekunde net aufgepasst

zack tot
von Ex- -Judas-
14. Sep 2007, 12:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Mindestanforderungen bei Waffen
Antworten: 16
Zugriffe: 2167

zeigt sich net bald ich trag das schild und jap mit stärkeerhöhung allerdings hab ich die durchgehend beim jagen also halbe std um und neu erhöhn aber das tun andere auch ich wurd vor ner woche deswegen gekillt weil ich da kein schild hatte und der andere das ausgenutzt hat erst erhöht die halbe std...
von Ex- -Judas-
14. Sep 2007, 11:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Mindestanforderungen bei Waffen
Antworten: 16
Zugriffe: 2167

warum könnt ihr euch net selbst erhöhn sondern heult rum

jeder von den 'größeren' wurd so schomal gekillt mich eingeschlossen aber that's game

man kann den rückangriff mittlerweile auch unter aka ausführen...
von Ex- -Judas-
14. Sep 2007, 11:31
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Mindestanforderungen bei Waffen
Antworten: 16
Zugriffe: 2167

ich denke nicht, dass es so möglich ist waffen einfach fallen zu lassen, wenn es momentan nur verschwächt durchgeführt werden, man müsste ja dann alle 10 sec dies kontrollieren lassen ausserdem kannst du es auch machen, ein pk findet im diesem xp-bereich eh ekeine gegner die nur 500 exp oä mehr hab...
von Ex- -Judas-
14. Sep 2007, 11:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Mindestanforderungen bei Waffen
Antworten: 16
Zugriffe: 2167

was hindert dich denn daran das selbe zu machen?
Majoschi hat geschrieben: P.P.S.: auch die LP beleiben einem ja nach der Erhöhung erhalten, bis z.B. ein heilender Regen kommt.
und hier bleiben die lp bis du dich heilst also isses egal

so dich hindert weder jemand an der statue+ bessere waffe noch an ner erhöhung
von Ex- -Judas-
14. Sep 2007, 10:23
Forum: User Ideen
Thema: ma wieder auha
Antworten: 5
Zugriffe: 1130

warum schaust du dir net die id an was oben und unten liegt is net zuverlässtig aber die id schon
von Ex- -Judas-
14. Sep 2007, 10:22
Forum: User Ideen
Thema: Längere Standzeit bei Npcs (Angreifen bis einer tot ist )
Antworten: 14
Zugriffe: 2229

sry so wies jetz is dauert das alles schon seine zeit

und da so lang rumzustehn ne du :roll:
von Ex- -Judas-
14. Sep 2007, 10:14
Forum: Bug Report
Thema: Personalisierter Hinzauber / 12 Stunden Ku
Antworten: 16
Zugriffe: 1790

also im normalfall is der rückangriff egal zumindest kann ich des sagen was meine kills angeht und das sin net gerade wenig gewesen seit dem update

also entweder n bug oder die zeit war grad um...
von Ex- -Judas-
13. Sep 2007, 16:43
Forum: User Ideen
Thema: Bitte closen
Antworten: 5
Zugriffe: 997

:roll: -> darkfleet da haste unterstützung von abfangjägern