Die Suche ergab 440 Treffer

von Gilligan
6. Mai 2012, 18:34
Forum: Freewar Styles
Thema: Pync's Styles
Antworten: 52
Zugriffe: 15232

Re: Pync & ihre Styles - Für alle die´s noch kennen...

Eine Kleinigkeit hätte ich allerdings zu bemängeln. Mir gefällt der grüne, also der zweit, Style ganz gut, aber bei geöffnetem Inventar wäre eine Abgrenzung der einzelnen Items ganz schön. Die Übersichtlichkeit geht dadurch leider verloren, das alles auf dem selben Hintergrund steht und irgendwie nu...
von Gilligan
1. Mai 2012, 08:06
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Zeigt her Eure... Gesichter
Antworten: 486
Zugriffe: 70074

Re: Zeigt her Eure... Gesichter

DIE_WAHNSINNIGE, gibts dich ja auch noch. :D
von Gilligan
19. Apr 2012, 21:41
Forum: User Ideen
Thema: "mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz"
Antworten: 33
Zugriffe: 3539

Re: "mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz"

Es ist schon mal schön zu sehen, das es zum Vorschlag auch gleich einen sinnvollen Lösungsansatz gibt. Nicht wie in den anderen Threads, nur Forderungen ohne vernünftigen Verbesserungsvorschlag. Top! Der Gleichberechtigung zu Liebe sollte dieser mächtigen Kampfunfähigkeits-Schutz wirklich langsam ma...
von Gilligan
18. Apr 2012, 18:48
Forum: User Ideen
Thema: Ideen für Sumpfgas
Antworten: 24
Zugriffe: 3430

Re: Ideen für Sumpfgas

Ich mag Bomben. Die einzig sinnvolle Lösung ist den Sprengkapseldrop zu erhöhen um der Sumpfgasflaschenflut entgegen zu wirken! Nein, Spass bei seite. Die Flaschen brauchen an sich keinen weiteren Nutzen, immerhin werden sie für den Zauber beim alten Mann gebraucht und um es knallen zu lassen. Das i...
von Gilligan
17. Apr 2012, 15:50
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Wo kommt ihr her?:D
Antworten: 117
Zugriffe: 42075

Re: Wo kommt ihr her?:D

Schatten der Nacht hat geschrieben:Thüringen ~ Suhl :shock:
Quasi um die Ecke, Thüringen ist ja nicht so groß. Mir ist aus Erfurt im besagten Thüringen.
von Gilligan
11. Apr 2012, 18:03
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Zeigt her Eure... Gesichter
Antworten: 486
Zugriffe: 70074

Re: Zeigt her Eure... Gesichter

Mich hat Nelan noch nie angebaggert, ich bin wirklich entäuscht! : (
von Gilligan
7. Apr 2012, 12:02
Forum: User Ideen
Thema: Rassenabhängige Gruppeninspiration
Antworten: 44
Zugriffe: 5232

Re: Rassenabhängige Gruppeninspiration

Richtig!
Ich habe doch lediglich einen Vorschlag gemacht wie ich mir das vorstellen könnte, nicht wie es sein wird oder soll. Genau das selbe könntest du doch auch machen Rondo. Was würdest du denn für angemessen halten?
von Gilligan
7. Apr 2012, 11:12
Forum: User Ideen
Thema: Rassenabhängige Gruppeninspiration
Antworten: 44
Zugriffe: 5232

Re: Rassenabhängige Gruppeninspiration

An sich eine sehr schöne Sache! Aber ich sehe das ähnlich, Rassen mit einer guten Inspiration werden dann zu monokulturen die besonders gerne in Gruppen auftreten und auf die Jagd gehen. Ich denke auch das Lernzeitverkürzung dort gar nicht mit auftreten darf, meiner Meinung nach zu mächtig. Es sei d...
von Gilligan
5. Apr 2012, 18:12
Forum: User Ideen
Thema: PK-Hilfsmittel
Antworten: 19
Zugriffe: 1987

Re: PK-Hilfsmittel

Ich spiele jetzt mal den bösen Mod und nehme dem Herr hackerzzzz das ab. Natlaschutz wird niemals auflösbar sein das weiß jeder und trotzdem wird es immer wieder irgentwo angesprochen/verlangt oder sonst was... Ich lehne mich jetzt auch mal weit aus dem Fenster und behaupte einfach mal das viele Spi...
von Gilligan
5. Apr 2012, 17:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Basis-Speed auf 10 erhöht [W1-14;RP]
Antworten: 109
Zugriffe: 29248

Re: Basis-Speed auf 10 erhöht [W1-14;RP]

An sich eine sehr schöne Sache! Aber gleich um 10 erhöhen? Finde ich etwas zu viel des Guten, aber naja, ich kann damit leben und profitiere ja auch davon.
von Gilligan
9. Jan 2012, 17:07
Forum: User Ideen
Thema: Verjagen wie beim Schnellschlag
Antworten: 10
Zugriffe: 1602

Re: Verjagen wie beim Schnellschlag

Das waren noch Zeiten, alles was 20 Felder von der Mahe entfernt war gab es überhaupt noch gar nicht! :P Nein, mal im Ernst. Eigentlich ist es doch gut so wie es ist, da Verjagen in der Regel gar nicht benutzt wird. Außer bei Friedensmissionen, direkt den Aufträgen oder einzelne Personen die keine X...
von Gilligan
9. Jan 2012, 17:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zauber-Mobbing
Antworten: 16
Zugriffe: 2087

Re: Zauber-Mobbing

Gefällt mir!
So Sachen wie Vergiftungen, Verfluchungen oder in Ragnur abgerutscht, von aggressiven NPC's angegriffen worden, alles sowas. Braucht kein Mensch, aber genau darum wollen wir es doch!
von Gilligan
9. Jan 2012, 16:53
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welchen Style benutzt ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 1833

Re: Welchen Style benutzt ihr?

Es spricht ja auch gar nichts gegen externe Styles. Zumal mir ein dunklerer auch besser gefallen würde. Mir ging es eben immer auf den Beutel wenn etwas neues ins Spiel eingefügt wurde, den Style wieder zu bearbeiten. Man könnte es auch faul nennen, denn ich habe nicht so wirklich die Muse mich dami...
von Gilligan
8. Jan 2012, 18:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welchen Style benutzt ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 1833

Re: Welchen Style benutzt ihr?

Den ganz normalen Cold Sunfire, so wie er von Sotrax angeboten wird. Man hat damit keine Probleme und funktionieren tut auch alles ohne das man sich einen Kopf drum machen muss. :)
von Gilligan
8. Jan 2012, 17:59
Forum: User Ideen
Thema: chara zum item hochhalten
Antworten: 8
Zugriffe: 1642

Re: chara zum item hochhalten

Das ist doch total stark! Für die breite Masse wäre das total belanglos, aber es gibt immer mal jemanden der damit seinen Spaß hat, also warum nicht? Ich halte auch gerne meine Items hoch wie Schilder, einfach weil Bilder mehr sagen als Worte. Ich fänd das spitz.