Die Suche ergab 8 Treffer

von Bob The Builder
21. Jul 2009, 13:49
Forum: User Ideen
Thema: Erweiterung Waffen kopiern
Antworten: 15
Zugriffe: 1109

Re: Erweiterung Waffen kopiern

Jap, 5k für ne Waffe die im Normalfall ~400k bringt.. Da kommt man so leicht dran, wenn man echt TS will, kann man immer noch für 12k den Schutz draufmachen. rrrüüüchtüüüg! Darum würde es sicher viele Schätzen 1. keinen Schützer suchen zu müssen und 2. keine 12,6k sondern vielleicht nur 4k für das ...
von Bob The Builder
21. Jul 2009, 13:29
Forum: User Ideen
Thema: Erweiterung Waffen kopiern
Antworten: 15
Zugriffe: 1109

Re: Erweiterung Waffen kopiern

Die Idee ist sinnlos, da angelegte Waffen (und das sind Kopien in der Regel) eh nicht geklaut werden können. Und wenn sie beim Tod verloren gehen, kriegt man sie meist wieder, weil der Andere auch nicht viel damit anfangen kann. Andernfalls wärs eh ein kleiner Verlust... Kommt drauf an... für Leute...
von Bob The Builder
21. Jul 2009, 13:23
Forum: User Ideen
Thema: Erweiterung Waffen kopiern
Antworten: 15
Zugriffe: 1109

Re: Erweiterung Waffen kopiern

@ CountZero
Na das bringt, das die Waffenkopien DS oder TS der orginal Waffe übernehmen
von Bob The Builder
21. Jul 2009, 13:21
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Antworten: 387
Zugriffe: 122646

Gruppenaufträge

Jaaa! Also die Idee von Night Terror mit den Gruppenaufträgen finde ich prima!! Wenn ich also in einer Gruppe bin, kann der Leader Solche spetiellen Gruppenaufträge annehmen. Die Schrierigkeit kann von 1-5 selber gewähöt werden. Wobei auch die AP und das erwirstaftete Gold anreiz zu höheren Graden g...
von Bob The Builder
21. Jul 2009, 13:07
Forum: User Ideen
Thema: Erweiterung Waffen kopiern
Antworten: 15
Zugriffe: 1109

Erweiterung Waffen kopiern

Aaalso das könnte eine größere Sache werden.... Ein Kopiermaschine kann mit einer "Fokusierlinse" und einem "Lichtverstärker" aufgerüstet weden, so das DS oder TS der orginal Waffe übernommen wird. Die Linse und der Verstärker müssen angewendet werden, wenn eine Kopiermaschie im ...
von Bob The Builder
9. Mai 2009, 10:36
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Freewar Lager bei Rock am Ring 2009
Antworten: 0
Zugriffe: 7429

Freewar Lager bei Rock am Ring 2009

Yeeeaar Ringrocker! Hat jemand von euch Lust, bei RAR09 ein kleines Freewar Lager einzurichtren? Wenn ja, dann meldet euch einfach bei mir per mail und vorschlag, wo es euch am besten gefallen würde.
von Bob The Builder
27. Okt 2006, 10:46
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: 4Gewinnt-Spiele/TUniere
Antworten: 8
Zugriffe: 1342

Wie meist du das? Betrüger? Bei dem Game zu b etrügen ist bestimmt nicht grad einfach.

Mit platform meine ich einen Marktplatz, oder ein Verwaltungstool, mit dem das Turnier gemanaged wird.
von Bob The Builder
1. Sep 2006, 14:15
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: 4Gewinnt-Spiele/TUniere
Antworten: 8
Zugriffe: 1342

Jo da wär kein Fehler ich bin auf jeden Fall dabei. Ist aber wohl nicht so einfach zu organisieren oder? Es würde auf jeden Fall eine ganze Weile dauern. Man brächte dazu ne öffenltiche Plattform..... hmm mal wieder das PHP-für Anfänger Buch aufschlagen muss.....