Die Suche ergab 997 Treffer

von Thunderfighter
30. Jun 2010, 12:25
Forum: Off-Topic
Thema: Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
Antworten: 1412
Zugriffe: 73208

Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010

@Spanien-Portugal: Trotz allem würde ich sagen, dass die Spanier verdient gewonnen haben. Sie haben das Spiel, bis auf wenige Konterchancen der Portugiesen, ziemlich sauber kontrolliert, und sind meistens nur an der erstklassigen Abwehr der Portugiesen gescheitert (besonderes Kompliment hierbei an d...
von Thunderfighter
25. Jun 2010, 16:54
Forum: Off-Topic
Thema: Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
Antworten: 1412
Zugriffe: 73208

Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010

ich würde auch sagen, dass sie alle berechtigt waren... aber es hat trotzdem recht lustig ausgesehen, als der schiri die karte gar nicht erst wegstecken musste, um den portugiesen fürs reklamieren zu verwarnen ;)

trotzdem schade, dass es immer noch torlos geblieben ist...
naja, mal sehen =)
von Thunderfighter
25. Jun 2010, 16:45
Forum: Off-Topic
Thema: Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
Antworten: 1412
Zugriffe: 73208

Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010

dafür hats bei portugal-brasilien gerade die 7. gelbe gegeben ;)
von Thunderfighter
16. Jun 2010, 13:36
Forum: User Ideen
Thema: Ratenzahlung für ausbaufähige Gebäude
Antworten: 76
Zugriffe: 7520

Re: Ratenzahlung für ausbaufähige Gebäude

vergleich zur sicherheit nochmal die daten (datums) ;)
von Thunderfighter
16. Jun 2010, 13:06
Forum: User Ideen
Thema: Ratenzahlung für ausbaufähige Gebäude
Antworten: 76
Zugriffe: 7520

Re: Ratenzahlung für ausbaufähige Gebäude

schaufelchen hat geschrieben: - rollenspiel technisch gesehen? hmm schon mal versucht deinen Freunden im Mittelalter nen Kredit abzuschwatzen?...
mittelalter? :shock:
von Thunderfighter
3. Mär 2010, 15:24
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Absoluter Notstand in Welt 12
Antworten: 47
Zugriffe: 29845

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Auch wenn Thunderfighter dafür nichts kann, dass sein Account aus dem W12-Verkehr gezogen wurde, wobei es ihn wohl nicht mehr kümmern wird, der hat's nicht so eng gesehen. Danke Drazzer, du hast die Situation relativ gut zusammengefasst. Nur um es noch persönlich zu bestätigen: Solange ich (derjeni...
von Thunderfighter
14. Feb 2010, 16:20
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Absoluter Notstand in Welt 12
Antworten: 47
Zugriffe: 29845

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Und nur durch Provokation erreichst du da noch einen Funken Aufmerksamkeit bei den Mods, dass sie vielleicht auf die Idee kommen, die Fehler bei sich selbst zu suchen, anstatt wie bisher bei den Usern. Oder sehe ich das falsch? Du kannst es nicht beurteilen, du spielst seit November nicht mehr ... ...
von Thunderfighter
14. Feb 2010, 15:47
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Absoluter Notstand in Welt 12
Antworten: 47
Zugriffe: 29845

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

ich will mich ja eigentlich wirklich nicht einmischen, aber drazzer, du machst gerade keine gute figur...
ich hätte dich klüger eingeschätzt
von Thunderfighter
13. Feb 2010, 13:40
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Absoluter Notstand in Welt 12
Antworten: 47
Zugriffe: 29845

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

danke xanses =)
von Thunderfighter
10. Nov 2009, 13:24
Forum: Off-Topic
Thema: Über das Musik hören
Antworten: 34
Zugriffe: 4074

Re: Über das Musik hören

Deutsch, Essay zum Thema Musik, Schwerpunkt frei wählbar.
Naja ich bin ja auch Italiener, als solche hinken wir, was das Deutsch-Programm in der Schule angeht sicherlich etwas hinterher ;)
von Thunderfighter
9. Nov 2009, 19:43
Forum: Off-Topic
Thema: Über das Musik hören
Antworten: 34
Zugriffe: 4074

Re: Über das Musik hören

also wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, ist es rein rational betrachtet reiner Selbstzweck... der Text entstand als Aufsatz in der Schule im heurigen Matura-Jahr (Abitur bei euch nördlich des Brenners glaube ich ;)) und weil er mir einfach gut gefallen hat wollte ich ihn online stellen, um zu sehen wi...
von Thunderfighter
9. Nov 2009, 16:26
Forum: Off-Topic
Thema: Über das Musik hören
Antworten: 34
Zugriffe: 4074

Re: Über das Musik hören

Auch heute hört man seine Musik aktiv, es gibt genügen Leute, die die Texte von Sido, Tokio Hotel oder Lady Gaga mitsingen können, so wie andere Generationen die Texte der Stones, oder die von Nirvana oder aber auch von Joe Cocker. [...]mir geht es nicht darum, mich in das persönliche Verhältnis ei...
von Thunderfighter
9. Nov 2009, 11:48
Forum: Off-Topic
Thema: Über das Musik hören
Antworten: 34
Zugriffe: 4074

Re: Über das Musik hören

Fazit: "Musik hören" damals vollwertig, heute kaum noch beachtet genau das wollte ich eigentlich nicht sagen... ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass sich eine Tendenz in diese Richtung abzeichnet, und man sich evtl. einfach ein bisschen Gedanken machen sollte... aber jeder der hier...
von Thunderfighter
9. Nov 2009, 08:51
Forum: Off-Topic
Thema: Über das Musik hören
Antworten: 34
Zugriffe: 4074

Re: Über das Musik hören

Erst einmal danke für die vielen Antworten, während meiner Abwesenheit, es freut mich auch dass so etwas wie eine Diskussion ins laufen gekommen ist =) Ich kann die Botschaft, des Authors dieses Textes nicht teilen. Ich finde die Ansicht snobistisch das sein Geschmack, die klassiche Musik, die nivea...
von Thunderfighter
6. Nov 2009, 23:07
Forum: Off-Topic
Thema: Über das Musik hören
Antworten: 34
Zugriffe: 4074

Re: Über das Musik hören

Also erstmal danke für die vielen Komplimente, ich bin froh, dass ihr mit dem text was anfangen könnt ;) Um gleich zu Anfang ein Missverständnis aus dem weg zu räumen: ich bin keinesfalls der Meinung, dass man Musik ausschließlich aktiv (wie im text beschrieben) hören soll, ich wollte eigentlich meh...