Die Suche ergab 3576 Treffer

von Soul
4. Jul 2013, 15:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 680
Zugriffe: 86853

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Sotrax, neue Waffen sind schön und gut, aber letztendlich interessieren diese, so glaube ich, viele Spieler weniger, bzw. diese ergattern diese eben nur weil sie müssen. Ich werfe einfach einmal den Vorschlag in die Runde, dass Waffen mit speziellen Effekten weitaus interessanter wären. Auch Waffen,...
von Soul
30. Jul 2012, 19:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Antworten: 1065
Zugriffe: 207767

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Wow. Ich war schon seit Jahren nicht mehr richtig aktiv; Habe nur alle paar Wochen (Meistens sogar Monate) mal mein Öl abgeholt, eine neue Charakterfähigkeitsstufe trainiert und mich nach ein, zwei, Sekunden wieder ausgeloggt. Aus Langeweile habe ich mal wieder hier reingeblinzelt- Und diese Ankündi...
von Soul
25. Jan 2011, 22:51
Forum: Off-Topic
Thema: Legalize it! Or not?
Antworten: 84
Zugriffe: 7896

Re: Legalize it! Or not?

ohne mir jetzt alle einzelnen Threads bzw. Antworten durchgelesen zu haben, antworte ich hier mal. Ich bin dagegen. Ich finde, es sind Drogen. Drogen machen süchtig. Drogen lindern nichts. Klar, einige nutzen sie "nur", um hin und wieder Spaß zu haben. Doch auch dabei kann man abhängig we...
von Soul
25. Jan 2011, 18:17
Forum: Off-Topic
Thema: Legalize it! Or not?
Antworten: 84
Zugriffe: 7896

Re: Legalize it! Or not?

Natürlich soll es legalisiert werden. Es hat nur Vorteile.
von Soul
14. Nov 2010, 12:50
Forum: Off-Topic
Thema: Dwarf Fortress
Antworten: 95
Zugriffe: 17174

Re: Dwarf Fortress

Es gibt eine neue Version von Dwarf Fortress- Diesmal wurde sich um den Abenteuer Modus gekümmert. U.a gibt es nun Banditenlager (Inklusive deren Beute.), Bestienverstecke, Banditenüberfälle, Städte wurden überholt (Es gibt nun kleine Dörfer, größere Städte und Burgen.) und es gibt zudem zahlreiche,...
von Soul
9. Okt 2010, 16:44
Forum: Off-Topic
Thema: Dwarf Fortress
Antworten: 95
Zugriffe: 17174

Re: Dwarf Fortress

Nein Snigg. Die würde implodieren. :P

Es stimmt- Irgendwie ist die neue Version etwas langsamer.. Naja, man muss halt ausprobieren was für einen Spielbar ist. Ich war 200FPS gewöhnt und habe nun 120- Ich weiß, ich bin verwöhnt.

Aber die neue Version ist einfach Geil.
von Soul
6. Okt 2010, 17:07
Forum: Off-Topic
Thema: Stuttgart 21
Antworten: 91
Zugriffe: 7450

Re: Stuttgart 21

Berlusconi? Der ist so ein Ekel, dass man ihn fast bewundern muss.
von Soul
6. Okt 2010, 16:46
Forum: Off-Topic
Thema: Serien
Antworten: 203
Zugriffe: 16400

Re: Serien

vnv_nation hat geschrieben:Ganz vergessen: The Guild ;)
Eine wunderbare Serie.

Ich würde jedem auch anraten sich "Dr. Horribles Sing along Blog" anzusehen. Nur 3 Teile, doch die haben es in sich.
von Soul
6. Okt 2010, 16:37
Forum: Off-Topic
Thema: Stuttgart 21
Antworten: 91
Zugriffe: 7450

Re: Stuttgart 21

Glaubst du WIRKLICH ERNSTHAFT, dass andere Parteien da anders sind? Die Deutschen sollten sich mal lieber ein Beispiel an den Franzosen nehmen. Haltet von ihnen was ihr wollt, doch man muss ihnen anrechnen, dass sie deutlich öfter auf die Straßen gehen als wir. MMn sollten wir den Politikern solang...
von Soul
5. Okt 2010, 19:04
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 617
Zugriffe: 98770

Re: Was lest ihr gerade so?

Battle Royal.

Zum zweiten mal.
von Soul
23. Aug 2010, 17:12
Forum: Off-Topic
Thema: illegaler Waffenbesitz.
Antworten: 254
Zugriffe: 18145

Re: illegaler Waffenbesitz.

Gut, nur ist die Einbrecher über deine Anwesenheit zu informieren ein zwei schneidiges Schwert. Manche, wohl die Meisten, werden wohl fliehen, doch es gibt eine gewisse Chance, dass sie sich für andere Maßnahmen entscheiden..
von Soul
23. Aug 2010, 17:06
Forum: Off-Topic
Thema: illegaler Waffenbesitz.
Antworten: 254
Zugriffe: 18145

Re: illegaler Waffenbesitz.

dennoch... was ist denn ein extremfall, der deine angedachte reaktion rechtfertigt? ausserdem, wenn du kein ausgebildeter schütze bist wirst du dem seine beine nicht treffen. sich bewegende ziele sind wenn man selbst im stress ist, schwer zu treffen. Zumal selbst ins Bein treffen tödlich enden kann...
von Soul
23. Aug 2010, 15:05
Forum: Off-Topic
Thema: illegaler Waffenbesitz.
Antworten: 254
Zugriffe: 18145

Re: illegaler Waffenbesitz.

Ah Knuffel, man muss doch nicht so übertreiben. Ich spreche hier von Einbrechern, die ein dein Haus einbrechen. Es wird wohl niemand mit guten Gewissen dagegen sein können, dass man einem Einbrecher mit einem Schuss in das Bein an der Flucht hindert. Hurdock, im Gegenteil, ich finde diese Verbrecher...
von Soul
23. Aug 2010, 14:13
Forum: Off-Topic
Thema: illegaler Waffenbesitz.
Antworten: 254
Zugriffe: 18145

Re: illegaler Waffenbesitz.

Naja, ein Einbrecher, der versucht mit nem Fernseher in den Händen zu fliehen, wäre ja wohl sowieso ein evolutionärer Fehlgriff. Natürliche Auslese. :) Keine Angst, wenn es möglich ist ihn festzuhalten dann ist das natürlich zu tuen. Tödliche Gewalt gegen einen Einbrecher ist nur im Extremfall anzuw...
von Soul
23. Aug 2010, 13:37
Forum: Off-Topic
Thema: illegaler Waffenbesitz.
Antworten: 254
Zugriffe: 18145

Re: illegaler Waffenbesitz.

Ebenfalls sollte erlaubt sein den Einbrecher festzuhalten (Mithilfe einer Waffe bedrohen oder verkrüppeln) Wenn die Chance besteht, dass er bei einer Flucht Diesbesgut mitgehen lässt. ... Dein Hausrat ist dir wichtiger, als die Beklemmung andere Menschen zu zerstören? Klar. Mein Hausrat ist mehr we...