Die Suche ergab 65 Treffer

von Lady_Luck
7. Jul 2016, 18:28
Forum: Freewar Styles
Thema: OwnDarkfire
Antworten: 94
Zugriffe: 45648

Re: OwnDarkfire / OwnDustfire

Hallo zusammen, seit dem update mit dem Inventar, habe ich leider den Fehler immer noch dass ich ab einer bestimmten Anzahl von Items nichts mehr ablegen oder transferieren kann. Übergangsmässig ging es ja dass man mal bissel weniger mit sich rumschleppt, aber auf die Dauer möchte ich das nicht unbe...
von Lady_Luck
31. Mai 2016, 08:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update vom 29.05.2016
Antworten: 24
Zugriffe: 6978

Re: Engine Update vom 29.05.2016

Blue.Shark hat geschrieben: [*]Bilder in Inventaren für 'Anschauen', 'Ablegen' und 'Transfer' werden bei mehr als 200 verschiedenartigen Items ausgeblendet.
[/list]
was genau ist damit gemeint?? Ich kann seit dem Update nämlich keine Items mehr anschauen/ablegen oder transferieren.
von Lady_Luck
15. Mai 2008, 11:04
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Entbannung von T R A I D O S und Tazz
Antworten: 266
Zugriffe: 24038

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Richtig, und nur auf selbst erreichte Ziele kann man auch stolz sein :)
von Lady_Luck
15. Mai 2008, 10:51
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Entbannung von T R A I D O S und Tazz
Antworten: 266
Zugriffe: 24038

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Mit anderen Worten, kann ich also meinem Mann, der auch in W4 spielt (Multitest mehrmals abgelegt), erstmal Geld zum Ausbau seiner Ölanlage geben, damit er viel erwirtschaftet ,und er im Gegenzug, mir dann sein Geld, damit ich das Gleiche machen kann?? Naja ich frage mich ausserdem, wozu wir die Mod...
von Lady_Luck
9. Apr 2008, 10:25
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Rote Liste der gefährdeten Arten
Antworten: 24
Zugriffe: 3245

Re: Rote Liste der gefährdeten Arten

irgendwie muss ja ein Gleichgewicht zwischen Menschen und Natla hergestellt werden. Deshalb gilt für mich M/Z 4ever und nicht nach Minenzugehörigkeit oder XP Grösse :lol:
von Lady_Luck
7. Mär 2008, 14:15
Forum: User Ideen
Thema: Kuschelserver
Antworten: 30
Zugriffe: 3452

Re: Kuschelserver

Also einen Server ohne PvP könnt ich mir ja noch vorstellen, aber so ganz ohne Fiesigkeiten wie Diebstahlzauber, Starren, Vergiftungen usw nicht. Wo bleibt da der Reiz in der Welt bestehen zu können?? Ich bin im Prinzip eine sehr friedliche Spielerin, die auch noch nie Pk betrieben hat, ausser die K...
von Lady_Luck
4. Mär 2008, 12:36
Forum: User Ideen
Thema: Patch-Day
Antworten: 18
Zugriffe: 1757

Re: Patch-Day

Also nen "Patch Day" find ich nicht so gut, da Sotrax nicht flexibel handeln kann, wie schon mehrfach gesagt wurde. Eine automatische Mitteilung beginnend ca. 15 Min vor einen Update würde vollkommen reichen. Diese dann im Abstand von 5 Min wiederholen, dann sollte es jedem aktiven Spieler...
von Lady_Luck
4. Mär 2008, 12:21
Forum: User Ideen
Thema: Idee: Aufwertung des Trainierten Feuervogel
Antworten: 26
Zugriffe: 3560

Re: Idee: Aufwertung des Trainierten Feuervogel

Also die Idee mit einem Rundbrief an mehrere Spieler find ich vom Prinzip her auch nicht schlecht. Die Idee am Postamt gefällt mir persönlich aber besser, da die Angestellten dort mehrere Postvögel losschicken können. Mein armer, hart trainierter Vogel wüsste ja gar nicht in welche Richtung er nun z...
von Lady_Luck
2. Mär 2008, 10:37
Forum: User Ideen
Thema: Minen Pause
Antworten: 68
Zugriffe: 6485

Re: Minen Pause

Ah Reddi ist endlich der Groschen gefallen?? (oder sagt man jetzt Cent??^^) :wink: Um nix anderes geht es hier. Keiner will den Dauerminenbesetzern die Mine streitig machen, nur.... ist die Mine aufgebaut, kann keiner Holz abgeben, folglich landet es in den meisten Fällen in der Maha, da man nicht i...
von Lady_Luck
1. Mär 2008, 16:37
Forum: User Ideen
Thema: Minen Pause
Antworten: 68
Zugriffe: 6485

Re: Minen Pause

Reddi was du schreibst enbehrt jeglicher Grundlage. Langsam denke ich du benutzt diesen Thread nur um gegen mich zu hetzen. Unterlasse in Zukunft solche Aussagen dass ich jemand angestiftet hätte oder im Schreichat Schimpfworte benutzen würde. Auch habe ich keine Gefolgschaft, wenn so etwas im Schre...
von Lady_Luck
1. Mär 2008, 15:07
Forum: User Ideen
Thema: Minen Pause
Antworten: 68
Zugriffe: 6485

Re: Minen Pause

Klar haben die Holzkäufer die höheren Ausgaben, sie haben aber auch die höheren Einnahmen durch das Dauerbesetzen der Mine. Sei es zum einen weil die NPC dort sehr gut Gold geben oder zum anderen weil sie am laufenden Band *übertrieben ich weiss* Klingen, Schwerter oder Prismen gedropped bekommen, d...
von Lady_Luck
28. Feb 2008, 19:39
Forum: User Ideen
Thema: Minen Pause
Antworten: 68
Zugriffe: 6485

Re: Minen Pause

Die Frage ist ja jetzt was dieser Beitrag hier drin soll??
von Lady_Luck
28. Feb 2008, 15:53
Forum: User Ideen
Thema: Minen Pause
Antworten: 68
Zugriffe: 6485

Re: Minen Pause

Wenn dich jemand als "a....kriecher" tituliert hat, dann war ich das mit Sicherheit nicht , denn solche Worte benutze ich 1. nicht und 2. benutze ich den Schreichat nur wenn ich etwas zum Kauf anbieten möchte oder es unumgänglich ist um meine Meinung zu sagen. Schimpfworte wirst du aus mei...
von Lady_Luck
28. Feb 2008, 12:44
Forum: User Ideen
Thema: NPCs aus manchen Gebieten überarbeiten/austauschen
Antworten: 33
Zugriffe: 4286

Re: NPCs aus manchen Gebieten überarbeiten/austauschen

Naja in manchen Gebieten ist es schon ein bisschen langweilig, mit den NPC, aber ich denke wenn man länger spielt werden auch die mehr oder neuen NPC langweilig. Über sämtliche NPC in Konlir und wo es halt noch viele verschiedene gibt stolpert man ja auch drüber ohne sie wirklich noch anzusehen. Als...
von Lady_Luck
28. Feb 2008, 09:51
Forum: User Ideen
Thema: Minen Pause
Antworten: 68
Zugriffe: 6485

Re: Minen Pause

Dieser Thread hier wurde eröffnet um nach einer Lösungsmöglichkeit zu suchen, damit alle Spieler und alle Rassen die Möglichkeit haben Holz in der Mine abzugeben. 2-9 Std. sind einfach zu wenig für Leute die arbeiten und nicht von der Arbeit aus online gehen können. Normale Arbeitnehmer sind in der ...