Die Suche ergab 3383 Treffer

von Gangrils
18. Jun 2019, 22:35
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Spielt noch jemand RP Freewar und macht irgendjemand RP?
Antworten: 7
Zugriffe: 404

Re: Spielt noch jemand RP Freewar und macht irgendjemand RP?

Inwiefern kaputtgeupt? Fandest du das Ölupdate nicht notwendig? Jap Molaar :D Nicht auf diese Art, und nein eigentlich überhaupt nicht. Vor allem wie es durchgesetzt und erweitert wurde. Bedenke man wie viel Zeit und Treue manche in das Spiel gesteckt haben und auch anderen im Wirtschaftskreislauf ...
von Gangrils
17. Jun 2019, 00:21
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 117
Zugriffe: 3144

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Is ja jetzt nicht so das sie nur mist bauen bzw für Unruhe sorgen von daher is die Forderung etwas übertrieben Verwechsle bitte nicht Aufforderung mit Ehrlichkeit. Ich bin weit davon entfernt jemanden auffordern zu wollen. Bitten schon eher, das Spiel hat es nicht verdient, dass es in so einem Dile...
von Gangrils
16. Jun 2019, 22:47
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 117
Zugriffe: 3144

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Muss dazu sagen ich kenne die Interne Thematik kaum, weshalb ich mich dazu nicht großartig äußern kann. Jedoch das besagte Gesprächsthema muss ich dazu sagen. Ist mir auch eine unfassbare Arroganz, Ignoranz, und Intoleranz an der Person in den letzten Wochen im Forum aufgefallen, wo ich mich fünfmal...
von Gangrils
16. Jun 2019, 22:28
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Spielt noch jemand RP Freewar und macht irgendjemand RP?
Antworten: 7
Zugriffe: 404

Re: Spielt noch jemand RP Freewar und macht irgendjemand RP?

Ich bin seit Jahren Mitglied in deinem Clan Gangrils haha, du solltest mich kennen, warum Sponsistreik? LoL, die Welt ist klein. Aber du hast im Clan scheinbar einen anderen Namen, wer bist du ? :o Moolar? Sponsistreik, da momentan alles kaputt ge-upt wird. Öl und Gas voran, aber auch die Folge-ups...
von Gangrils
14. Jun 2019, 10:08
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Spielt noch jemand RP Freewar und macht irgendjemand RP?
Antworten: 7
Zugriffe: 404

Re: Spielt noch jemand RP Freewar und macht irgendjemand RP?

Haha, der mit den Brüsten, ich werde nie deinen Beitrag vergessen, wo du Traxas Profil auf Unsittlichkeit angeprangert hast. Hm nunja Rp. Ich würde ja was machen aber ich befinde mich im Sponsistreik. Spieler gäbe es noch eine Hand voll. Aber das die Qps nicht mehr auftreten, dass ist nachvollziehba...
von Gangrils
14. Jun 2019, 10:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue (Super-)Resistenz-NPCs [W1]
Antworten: 8
Zugriffe: 1894

Re: Neue (Super-)Resistenz-NPCs [W1]

Ach Sotrax, merkst nicht? irgendwie ist die Luft nun raus. Neue Npcs... Ja ...ich log mich gar nicht mehr ein seit Tagen. Keinen Sponsi mehr, spendierst mir einen? - dann sehe ich es mir vielleicht an. Aber wenn man sich die Unlust der Com ansieht, die an dieser Stelle durchaus nachvollziehbar ist. ...
von Gangrils
9. Jun 2019, 19:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 89
Zugriffe: 3122

Re: Zutritt zum Clandungeon

Und was ist so schwierig daran, mit dem Clan zusammen Gold zu farmen , um sich die besonderen Öle/Gase leisten zu können? Ist das wirklich so "unmöglich" zu bewerkstelligen? Zumal sowieso durch Drops wieder so viel GM zusammen kommen, wodurch sich das Öffnen rentiert und man nochmals den Seetangwal...
von Gangrils
9. Jun 2019, 08:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 89
Zugriffe: 3122

Re: Zutritt zum Clandungeon

Und was ist so schwierig daran, mit dem Clan zusammen Gold zu farmen , um sich die besonderen Öle/Gase leisten zu können? Ist das wirklich so "unmöglich" zu bewerkstelligen? Zumal sowieso durch Drops wieder so viel GM zusammen kommen, wodurch sich das Öffnen rentiert und man nochmals den Seetangwal...
von Gangrils
8. Jun 2019, 18:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]
Antworten: 43
Zugriffe: 4724

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

gut an dem Gebiet finde ich, dass sehr schnell ein neues kommt, mal ganz abgesehen davon, dass ich letzteres niemals betreten kann. Aber Gebiete sind die letzte Quintessenz an Ups, die das Spiel tatsächlich noch interessant machen. Das dieses Gebiet mal keine Xy tausend neue Erneuerungen mit sich br...
von Gangrils
8. Jun 2019, 13:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 89
Zugriffe: 3122

Re: Zutritt zum Clandungeon

Man kann jede Umfrage so formulieren, dass das Ergebnis das sein wird, was man haben will. Ist ja hier bei der Umfrage ebenfalls gemacht worden. Solche Umfragen sind also mit großer Vorsicht zu genießen. Und ja, das Feedback zum Seetangwald ist nach wie vor überwiegend positiv. Was bitte ist an der...
von Gangrils
7. Jun 2019, 02:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 89
Zugriffe: 3122

Re: Zutritt zum Clandungeon

Die Umfrage spricht für sich, raus mit diesem Clanscheiß. Lieber für Clans etwas ganz eigenes oder noch besser weg mit den Ölen für den Dungeon. Über Clanpunkte wäre das tausendmal besser.
von Gangrils
7. Jun 2019, 02:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 971
Zugriffe: 44256

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

welche bittere pille müssten wir denn schlucken als ölausbauer und aus welchem grund bitteschön? jeder der öl über 42(evtl auch weniger) ausbaut sieht dieses gold NIE WIEDER - die ammortisationszeiten wachsen mit jeder stufe und die lager muss man auch ausbauen - bevor sich das jemals rentiert baut...
von Gangrils
6. Jun 2019, 20:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 971
Zugriffe: 44256

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

welche bittere pille müssten wir denn schlucken als ölausbauer und aus welchem grund bitteschön? jeder der öl über 42(evtl auch weniger) ausbaut sieht dieses gold NIE WIEDER - die ammortisationszeiten wachsen mit jeder stufe und die lager muss man auch ausbauen - bevor sich das jemals rentiert baut...
von Gangrils
6. Jun 2019, 06:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22831

Re: Neuer Dungeon [W1]

Sotrax siehst du nicht wie du die Com vollkommen auseinandergerissen hast? Das ist nämlich das traurigste an dem Öl/Gas Up. Es wird sich nur noch heftig gestritten. Ist das die Zukunft wo du hin wolltest? Du verzichtest auf User, die sich deswegen löschen, du verzichtest auf die Meinung der Mehrheit...
von Gangrils
4. Jun 2019, 11:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22831

Re: Neuer Dungeon [W1]

Seit dem Update bezüglich Öl und Gas, werden viele Sachen kaum noch aus der maha gekauft. Wenn man darüber sich Aka finanziert hat, steht man nun schlecht da. Die ganze Marktwirtschaft bei uns in der Welt hat sich komplett geändert. Ich bin ja selber keiner, der seine Türme so hoch hat. Aber mich r...