Die Suche ergab 3394 Treffer

von Gangrils
20. Jan 2020, 08:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Antworten: 142
Zugriffe: 11740

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Das klingt nicht schlecht. Fehlt noch die Rasse Rogoden, die Bugfix zur Anfangszeit von Freewar als einziger Spieler mal hatte. Gerüchte sagen übrigens immernoch, dass man mit genug Sorus-Kapseln in Kerdis in den Bau kommt... Wie viel Bonus haben die NPCs da drin dann? Schon einiges. Wer macht sich...
von Gangrils
21. Dez 2019, 09:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenserwerb verbessert [W1-14]
Antworten: 89
Zugriffe: 10409

Re: Wissenserwerb verbessert [W1]

Danke Sotrax für die relativ schnelle Umsetzung, März kam der Vorschlag, würde sagen eine so schnelle Umsetzung einer Idee habe ich noch nicht von dir gesehen. Mir gefällt es natürlich sehr gut. Die Resonanz ist eindeutig. Super Arbeit vom Team. :D Hat mich nach dem Öl Desaster sogar tatsächlich wie...
von Gangrils
11. Aug 2019, 21:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldabbau aufgewertet [W1-14]
Antworten: 72
Zugriffe: 11181

Re: Goldabbau aufgewertet [W1]

Ich denke mal eher das hier bei Nyrea eine gute Portion Ironie dabei ist :D Nein, wie kommst du darauf? Glück bis Stufe 15 zu lernen, dauert mit Lerntechnik auf Stufe 50 nur 4 Tage. Und 4 Tage Lernzeit für etwas Glück, ist ein verdammt guter Deal. Ein Bisschen Glück kann doch jeder mal gebrauchen. ...
von Gangrils
6. Jul 2019, 15:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?
Antworten: 28
Zugriffe: 3555

Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?

@Sotrax, sry wenn ich deine Beiträge lese, dann kommt es mir so vor als hast du keine Ahnung mehr vom Spiel, du redest von zweischneidig und es könnte manchen nicht gefallen. etc. Dabei kommt ein Up nach dem anderen, das KAUM wem gefällt. Eine Lösung war die Öl-Xp- Waffen Lösung die ich dir samt seh...
von Gangrils
6. Jul 2019, 15:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 252
Zugriffe: 23919

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1]

Ein Problem in Freewar ist es natürlich auch, dass es kein "Maximallevel" gibt, so wie das in WoW der Fall ist. Wenn man das ganze auf 1 Mio XP beschränkt hätte, wäre das Ziel eben gewesen, die 1 Mio XP zu erreichen und danach gäbs super viel Content für 1 Mio XP und man würde stetig neuen, schwere...
von Gangrils
4. Jul 2019, 21:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 599
Zugriffe: 47989

Re: Neuer Dungeon [W1]

Ich finde nicht das sie bestraft werden und ich find es unverschämt das einer der sich nicht bewegt aber immer Lager leert das selbe hat wie einer der aktiv spielt, Dir ist schon klar, dass sich noch kein einziger Ölturm Amotisiert hat und viele das Gold auch sammeln mussten=? Diese Spieler auch im...
von Gangrils
3. Jul 2019, 23:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 599
Zugriffe: 47989

Re: Neuer Dungeon [W1]

Du hast den Sinn von Seelengebundenheit nicht verstanden... und nein er hat nichts mit DS/TS zu tun, es macht nur keinen Sinn ohne.. Der Sinn ist Items an einem Fest zu tackern, so dass kein Handel Sinn macht. Und was soll das bringen? Es ist einzig die freie Entscheidung wo einem weg genommen wird...
von Gangrils
3. Jul 2019, 21:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 599
Zugriffe: 47989

Re: Neuer Dungeon [W1]

Generell finde ich die Erweiterung "Seelengebunden" völligen Quatsch. TS/DS haben Ihren Zweck doch vollends erfüllt. Du hast den Sinn von Seelengebundenheit nicht verstanden... und nein er hat nichts mit DS/TS zu tun, es macht nur keinen Sinn ohne.. Der Sinn ist Items an einem Fest zu tackern, so d...
von Gangrils
3. Jul 2019, 08:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 599
Zugriffe: 47989

Re: Neuer Dungeon [W1]

Ich finde dieses Seelen-gebundene Geschmarre ohnehin vollkommen Sinnlos. Es zerstört/verhindert einen Marktkreislauf, der Bestandteil des Spiels ist. Wenn Ohnehin nur ein kleiner Teil an Spielern da rein kann, was nützt es dann wenn man z.B ein zweites Item dropt oder gar der ganze Clan bereits vers...
von Gangrils
2. Jul 2019, 09:02
Forum: User Ideen
Thema: abschaltbare beschreibungstexte
Antworten: 2
Zugriffe: 419

Re: abschaltbare beschreibungstexte

Eine sehr einleuchtende Idee, da fragt man sich warum es das nicht schon von Anfang an gibt :D Gerne absolut dafür, da man beim spätestens zehnten Male das Npc ohnehin kennt, da nervt der Text ja eigentlich nur noch und könnte so auch etwas weniger Traffic kosten? Bin mir nicht sicher ob das Auswirk...
von Gangrils
1. Jul 2019, 06:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Höchster Tollo Jackpot?
Antworten: 430
Zugriffe: 52769

Re: Höchster Tollo Jackpot?

Es ist beim Ti Was ich zur Diskussion beisteuern möchte ist, dass die Chancen beim Kauf minimal verfälscht werden. Wenn man die Scheine nämlich nicht per Hand ausfüllt, ist es möglich Duplikate zu bekommen. Und durch das Geburtstagsparadoxon ist dies gar nicht so unwahrscheinlich. Ich habe schon oft...
von Gangrils
18. Jun 2019, 22:35
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Spielt noch jemand RP Freewar und macht irgendjemand RP?
Antworten: 7
Zugriffe: 2443

Re: Spielt noch jemand RP Freewar und macht irgendjemand RP?

Inwiefern kaputtgeupt? Fandest du das Ölupdate nicht notwendig? Jap Molaar :D Nicht auf diese Art, und nein eigentlich überhaupt nicht. Vor allem wie es durchgesetzt und erweitert wurde. Bedenke man wie viel Zeit und Treue manche in das Spiel gesteckt haben und auch anderen im Wirtschaftskreislauf ...
von Gangrils
17. Jun 2019, 00:21
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 129
Zugriffe: 6909

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Is ja jetzt nicht so das sie nur mist bauen bzw für Unruhe sorgen von daher is die Forderung etwas übertrieben Verwechsle bitte nicht Aufforderung mit Ehrlichkeit. Ich bin weit davon entfernt jemanden auffordern zu wollen. Bitten schon eher, das Spiel hat es nicht verdient, dass es in so einem Dile...
von Gangrils
16. Jun 2019, 22:47
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 129
Zugriffe: 6909

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Muss dazu sagen ich kenne die Interne Thematik kaum, weshalb ich mich dazu nicht großartig äußern kann. Jedoch das besagte Gesprächsthema muss ich dazu sagen. Ist mir auch eine unfassbare Arroganz, Ignoranz, und Intoleranz an der Person in den letzten Wochen im Forum aufgefallen, wo ich mich fünfmal...
von Gangrils
16. Jun 2019, 22:28
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Spielt noch jemand RP Freewar und macht irgendjemand RP?
Antworten: 7
Zugriffe: 2443

Re: Spielt noch jemand RP Freewar und macht irgendjemand RP?

Ich bin seit Jahren Mitglied in deinem Clan Gangrils haha, du solltest mich kennen, warum Sponsistreik? LoL, die Welt ist klein. Aber du hast im Clan scheinbar einen anderen Namen, wer bist du ? :o Moolar? Sponsistreik, da momentan alles kaputt ge-upt wird. Öl und Gas voran, aber auch die Folge-ups...