Die Suche ergab 3352 Treffer

von Gangrils
5. Apr 2019, 14:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]
Antworten: 144
Zugriffe: 6662

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1]

Dass hier Leute rumjammern, dass ihre "Sammlerei" nicht mehr soviel einbringt ist bezeichnend dafür, dass man hier ständig fürs Nixtun Gold haben will :roll: Das stimmt so aber nicht, du vergisst, dass einst Gewebe Entnahmen und folglich sammeln nicht so einfach waren wie jetzt, zwar konnte man sic...
von Gangrils
5. Apr 2019, 13:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]
Antworten: 144
Zugriffe: 6662

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1]

Früher hatten wir auch einen Kaiser, das ist grundsätzlich ein lausiges Argument, wenn man die eigene Unzufriedenheit untermauern möchte. Bring sinnvolle Alternativen anstatt nur zu jammern, wenn dir was nicht passt. Diejenigen die bisher gut Geld durch Gewebe gemacht haben, die werden das weiterhi...
von Gangrils
5. Apr 2019, 12:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]
Antworten: 144
Zugriffe: 6662

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1]

@Gangrils Deinen Beiträgen zu jeglichen Updates kann man entnehmen, dass die Gewebeforschung nicht dein größtes Problem ist. Sotrax fügt die Updates lediglich hinzu, in dem Fall kam es von Nyrea und Bwoebi. Zu Sachen die nerven: das Gejammer in jedem einzelnen Thread zu jedem Update von dir. Die Ge...
von Gangrils
5. Apr 2019, 11:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]
Antworten: 144
Zugriffe: 6662

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1]

Die nächste scheiß Änderung. Hat man nicht schon genug mit der grundsätzlichen Änderung damals an Spieler vertrieben. Kommt nun auch noch so etwas. Eine Änderung die Aktivität fördern soll, aber grundsätzlich nur zwingt "mehr" zu spielen, ist man nicht Gewebejäger, sondern Sammler, hat man nun versc...
von Gangrils
31. Mär 2019, 18:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Gewebeforscher [W1-14]
Antworten: 57
Zugriffe: 4264

Re: Neuer Siegelring: Gewebeforscher [W1]

Der Ring des Auftragskünstlers lohnt sich, wenn man mehr als 60 Aufträge pro Woche macht. Dann macht man bereits Gewinn damit. Der Ring des Gewebeforschers wirft pro Woche ca. 50k GM ab, wenn man jeden Abend eine halbe bis ganze Stunde Gewebe sammelt. Die Ringe sind NICHT nur für Leute, die extrem ...
von Gangrils
29. Mär 2019, 20:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Gewebeforscher [W1-14]
Antworten: 57
Zugriffe: 4264

Re: Neuer Siegelring: Gewebeforscher [W1]

Speed hat geschrieben:
28. Mär 2019, 19:25
"Echo der Spieler"

Hier haten 5 Spieler um die Wette, scheiß auf das Forum, ich würde auch nicht auf euch hören.
lol, was hat den negative Kritik mit Hate zu tun? Wir sind hier nicht auf der Schanze, der Hate wird wenicher!
von Gangrils
28. Mär 2019, 19:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Gewebeforscher [W1-14]
Antworten: 57
Zugriffe: 4264

Re: Neuer Siegelring: Gewebeforscher [W1]

Ich sage es ungern, und meine das wirklich nicht böse. Aber sry, weiterer un-balancierter Müll. Diese Ringe sind vom Konzept her einfach unnötig und in keiner Realastion zum Spiel. Sie werden genauso unnütz wie die Öle. Eigentlich sollte das Echo der Spieler wachrütteln, dass man sich in die völlig ...
von Gangrils
26. Mär 2019, 12:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 6764

Re: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1]

Wobei man an anderer Stelle sagen muss, wer hat eigentlich noch nicht alle Spezialisierungen fertig und hadert eigentlich nur noch mit den Charas, die man tatsächlich braucht. ^^ Das kommt ganz auf die Spielweise an. Ich bin Jäger, habe Fleddern Max, Goldraub und Großwildjagd etwa zur Hälfte, möcht...
von Gangrils
26. Mär 2019, 12:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 6764

Re: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1]

Wobei man an anderer Stelle sagen muss, wer hat eigentlich noch nicht alle Spezialisierungen fertig und hadert eigentlich nur noch mit den Charas, die man tatsächlich braucht. ^^
von Gangrils
25. Mär 2019, 09:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 6764

Re: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1]

Nyrea, zum Thema Lerntechnik Wie wäre es, wenn man z.B die letzten 20 Stufen Lerntechnik durch 2 Arten auslernen könnte. Entweder klassisch wie jetzt oder durch die Verknüpfung an kleinere Spielerbezogene Aufgaben. Z.B statt Lerntechnik auf 31 zu lernen reicht es auch 5000 Npcs zu töten. Erreicht m...
von Gangrils
25. Mär 2019, 07:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 6764

Re: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1]

Ist es wirklich so schwer einfache Lösungen zu verstehen? Charas Splitten in Spezialfähigkeiten und Unterstützungsfähigkeiten ist ein simpler Schritt, alles wäre gut. Das somit geteilte Lernzeit fließt, Wayne, lernen tut man eh noch die nächsten 20 Jahre, wenn man tatsächlich alles wollen würde. Abe...
von Gangrils
23. Mär 2019, 16:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 6764

Re: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1]

Hexagon: Als Kreuz zu verstehendes Charakteristika Bäumchen. Im Bild stellen wir das mit tollen Lernbildchen dar, wo jedes ein eigenes bekommt. In der Mitte Steht Lerntechnik. Nach Oben hin Steht alles was mit Heilung und Buffs zu tun hat, nach Unten hin alles was mit Lager und ausbauten zu tun hat,...
von Gangrils
23. Mär 2019, 15:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 6764

Re: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1]

Was zum geier soll es bringen lerntechnik raus zu nehmen? Hätte man ein Duales Lernsystem kann man so etwas wie lerntechnik ganz nebenher machen >_>
von Gangrils
23. Mär 2019, 15:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 6764

Re: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1]

Gibt im Grunde nur eine einzige Möglichkeit, wenn man das Charakterfähigkeiten-System wirklich neubauen möchte, mit der das ganze in Zukunft nicht frustrierend wäre. Und das wäre eben ein klassisches Talentsystem. Jeder Spieler bekommt 10 Punkte, kann also maximal 10 Charakterfähigkeiten lernen. Je...
von Gangrils
23. Mär 2019, 15:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 6764

Re: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1]

All das würden ja verschiedene Lernslots endlich ausbalancieren. Aufgeteilt in zwei Untergruppen; Spezial Fähigkeit, Unterstürzung. Und man könnte drei Charas zugleich lernen. Und genau solche Uis wären klasse. Aber das versteht Sotrax nicht. Er beharrt darauf das man sich ja spezialisieren solle, ...