Die Suche ergab 3554 Treffer

von Gangrils
20. Apr 2023, 20:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Durchhaltevermögen erhöht [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 24646

Re: Durchhaltevermögen erhöht [W1-14]

Kann dich beruhigen, das Wiki lügt wie so oft. Haha, wie geil, nun ist halt die Frage welche Seite die Lüge ist, die mit dem Items oder die wo nix über die Wissenszauber/Erfahrungszauber steht. Jetzt hast du mich doppelt verwirrt. "Beruhigen" könnte heißen Wissen und Erfahrung werden mit ...
von Gangrils
20. Apr 2023, 14:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Durchhaltevermögen erhöht [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 24646

Re: Durchhaltevermögen erhöht [W1-14]

Der Geldbeutel, der Erfahrungszauber, die Taschenuhr und der Wissenszauber werden alle durch Durchhaltevermögen verstärkt. Sogar die Taschenuhren :O Coole Sache, danke für die Info. Jetzt ist die Chara besser als zunächst erwartet, jetzt lerne ich Sie natürlich auch aus. Tolle Sache. Danke für die ...
von Gangrils
20. Apr 2023, 14:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Durchhaltevermögen erhöht [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 24646

Re: Durchhaltevermögen erhöht [W1-14]

Kann dich beruhigen, das Wiki lügt wie so oft. Haha, wie geil, nun ist halt die Frage welche Seite die Lüge ist, die mit dem Items oder die wo nix über die Wissenszauber/Erfahrungszauber steht. Jetzt hast du mich doppelt verwirrt. "Beruhigen" könnte heißen Wissen und Erfahrung werden mit ...
von Gangrils
20. Apr 2023, 12:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Durchhaltevermögen erhöht [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 24646

Re: Durchhaltevermögen erhöht [W1-14]

Ich lerne gerade Durchhaltevermögen und muss mich da jetzt leider mit einer Frage behelfen: Im Wiki steht : Funktion: Man erhält mit jeder Stufe 0,5% mehr Belohnungen von Item s aus den täglichen Quests. Nun bin ich verunsichert, denn nur bei dem Item "Geldbeutel des Unermüdlichen" steht u...
von Gangrils
30. Okt 2022, 16:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 391
Zugriffe: 38738

Re: Versunkene Stadt [W1]

Madazenus hat geschrieben: 30. Okt 2022, 15:45
Schmiddi hat geschrieben: 30. Okt 2022, 15:26
Bist du immer so mad, wenn du merkst, dass du schlecht bist?
Ja.
Er ist der Mad - Mad
Bild

Tolle Map.
von Gangrils
31. Mai 2022, 17:25
Forum: RP Bug Report
Thema: Clanenergie falsche Mitteilung
Antworten: 6
Zugriffe: 10619

Re: Clanenergie falsche Mitteilung

Merci :)
von Gangrils
31. Mai 2022, 17:15
Forum: RP Bug Report
Thema: Clanenergie falsche Mitteilung
Antworten: 6
Zugriffe: 10619

Re: Clanenergie falsche Mitteilung

Hmm, schon möglich, dass es aber den Wert ändert? Mit welcher Begründung wäre das so, macht ja irgendwie keinen Sinn. Aber danke für deine Auskunft. ;)
von Gangrils
31. Mai 2022, 17:10
Forum: RP Bug Report
Thema: Clanenergie falsche Mitteilung
Antworten: 6
Zugriffe: 10619

Re: Clanenergie falsche Mittteilung

Heke hat geschrieben: 31. Mai 2022, 17:05 jemand der vorher als inaktiv gemeldet war ist online gekommen und somit wurde der Wert verändert
Ist eigentlich unmöglich, da alle anwesenden aktiv waren.
von Gangrils
31. Mai 2022, 16:35
Forum: RP Bug Report
Thema: Clanenergie falsche Mitteilung
Antworten: 6
Zugriffe: 10619

Clanenergie falsche Mitteilung

https://abload.de/img/h.9vko6.jpg Ist für sich selbstredend. Irgendetwas stimmt da nicht. Uhrzeit etwa 16:15 Uhr. Wann? Heute. Welcher Clan? der Beste. Sonstige Hinweise: Ich habe kurz zuvor ein Brötchen gegessen. Wir erwarten einen vollständigen Bericht wie dieser Bug funktioniert, wie man diesen ...
von Gangrils
18. Jan 2022, 01:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Clans überarbeitet [W1-14]
Antworten: 54
Zugriffe: 21109

Re: Clans überarbeitet [W1]

UPDATE: Es gibt jetzt Filter in der Clan-Itemteleportation (idente Anzeige wie in der Schriftrolle des Schließfachs). Es gibt jetzt Filter beim Entnehmen aus den Clan-Schließfächern. Die Items werden dabei weiterhin nicht gruppiert, sodass die Sortierung nach Anzahl natürlich wegfällt. Ist denn auc...
von Gangrils
11. Jan 2022, 21:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Übersicht aller Clan-Items [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 28044

Re: Übersicht aller Clan-Items [W1]

Ich glaube, Illusion ging es eher um produzierende Clan-Items wie Presse, Stampfer, Kleber, Schneider, Kaffeemühle, Verbinder, etc... solche Sachen, die man sich aus dem Clan-Schließfach holt und sie dann sowieso wieder zurückbringen muss xD Fände es auch cool, wenn man die irgendwie gegen einen Pr...
von Gangrils
11. Jan 2022, 05:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Übersicht aller Clan-Items [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 28044

Re: Übersicht aller Clan-Items [W1]

Finde ich klasse, dass hier ein Mittelweg gefunden wurde. Habe es ja mehrfach angesprochen. Schön
von Gangrils
21. Dez 2021, 13:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Lob
Antworten: 49
Zugriffe: 7516

Re: Lob

[...] Ich bin ja auch dafür, dass man Ringe durchrotieren kann ohne "Bremse". Die Prämisse "Rotiere 3 unterschiedliche Ringe oder warte 1ne Woche" wäre da defintiv zielführend. Darf ich mich dieser Bitte anschließen? Bin ich auch voll dafür. Generell könnte man es ja an den eige...
von Gangrils
24. Nov 2021, 21:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Clans überarbeitet [W1-14]
Antworten: 54
Zugriffe: 21109

Re: Clans überarbeitet [W1]

Alles Top, echt 1A. Kann man nun auch den Clanchat fixieren, so wie beim Flüstern? Falls man nur ausschließlich über Clan Chatten möchte um nicht immer den Button manuell zu drücken?
von Gangrils
23. Nov 2021, 19:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 24550

Re: Neues Item [W1]

Ich finde das Update halt gut. Es ist nicht dieser endlos Suchtmodi, keine Bestehenden Veränderungen an Systema, wo eher zuvor besprochen werden müssten- Sondern einfach nur ein tolles Up mit spannender Inszenierung. Da ist es doch egal wer das gemacht hat. Es ist gut. Aber in Zukunft werde ich posi...