Die Suche ergab 431 Treffer

von ..::MCB::..
31. Jul 2007, 14:07
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 193995

w2 ist seit mindestens ner stunde down... nix geht... er öffnet nichmal die w2 loginseite :(
von ..::MCB::..
29. Jul 2007, 20:07
Forum: Off-Topic
Thema: Counter Strike Protocol
Antworten: 13
Zugriffe: 1494

Link|w2 hat geschrieben:cs macht eh kaputt
wenn man nur mit bots spielen kann, schon...

im übrigen danke für den konstruktiven post
von ..::MCB::..
29. Jul 2007, 16:10
Forum: Off-Topic
Thema: Counter Strike Protocol
Antworten: 13
Zugriffe: 1494

ShadowFlame hat geschrieben:lol, omg :roll: :cry:
???
von ..::MCB::..
29. Jul 2007, 15:30
Forum: Off-Topic
Thema: Counter Strike Protocol
Antworten: 13
Zugriffe: 1494

ShadowFlame hat geschrieben:warum solltest du updates nicht aktivieren können?

Deswegen >.<


Bild
von ..::MCB::..
29. Jul 2007, 14:57
Forum: Off-Topic
Thema: Counter Strike Protocol
Antworten: 13
Zugriffe: 1494

den typen fragen? guter witz.. das is n araber der kaum deutsch kann.. der versteht doch nicht mal installieren ... rofl und ne das war schon installiert... updates sind deaktiviert und ich kann sie nich aktivieren... und link zu nem update hab ich nirgendwo gefunzt... werd ich wohl weiterhin mit bo...
von ..::MCB::..
29. Jul 2007, 14:29
Forum: Foren-Spiele
Thema: Fwkund :)
Antworten: 692
Zugriffe: 70191

rovonia
von ..::MCB::..
29. Jul 2007, 14:07
Forum: Off-Topic
Thema: Counter Strike Protocol
Antworten: 13
Zugriffe: 1494

nich mein pc... bin im internetcafe^^

und ja bin mit inet im steam
von ..::MCB::..
29. Jul 2007, 13:46
Forum: Off-Topic
Thema: Counter Strike Protocol
Antworten: 13
Zugriffe: 1494

wie kann ich source updaten? und wie merk ich dass ich das original (nicht) habe? also wenn ich steam öffne, steht da nix dass ich cs kaufen muss google... hmm da komm ich nur zu anderen suchmaschinenergebnissen -.- edit: bei Datei --> Nach Steam-Client-Updates suchen kommt dann: "Der Steam-Cli...
von ..::MCB::..
29. Jul 2007, 13:26
Forum: Off-Topic
Thema: Counter Strike Protocol
Antworten: 13
Zugriffe: 1494

Counter Strike Protocol

huhu..

ich hab hier auf "meinem" pc counterstrike source oben und würde das gerne online spielen... wenn ich mich aber mit nem server verbinden will, kommt die meldung: "this server is using a newer protocol (7) than your client"

was macht man dagegen?
von ..::MCB::..
30. Apr 2007, 21:08
Forum: Off-Topic
Thema: Ausländer-Integration & Probleme
Antworten: 36
Zugriffe: 3696

ausländer raaaaus .. xD
von ..::MCB::..
24. Feb 2007, 12:54
Forum: Support
Thema: MCB gebannt in welt2
Antworten: 2
Zugriffe: 546

MCB gebannt in welt2

so wollte mal was loswerden. also ich weiss nich wie ich anfangen soll... naja also ich habe seit circa 9 monaten freewar (w2) gespielt. habe öfters mal was gesagt was denn mods nich gepasst hat, zB habe ich ein paar mal kleinere witze gemacht über 'rächtschraibunk' .. (naja sollte net diskriminiere...
von ..::MCB::..
22. Jan 2007, 13:38
Forum: Ankündigungen
Thema: BALANCE: Hautbrand geändert [W1-11;RP]
Antworten: 389
Zugriffe: 35473

sorry aber die änderung ist scheisse irgendwie. ich meine ich brauche hautbrand gerade dann, wenn ich leute mit höherem akalimit killen will
von ..::MCB::..
20. Jan 2007, 12:32
Forum: User Ideen
Thema: Modwahlen ändern
Antworten: 24
Zugriffe: 2288

die sanktion sehe ich nicht als einschränkung der modfähigkeit sondern als absicherung das nicht jeder noob schon nach 2 wochen zum mod gewählt wird und sich 4 wochen später löscht. ist ein schlechter einwand. 4k xp kann man schnell machen und es gibt 10k xpler die vollnoobs sind und völlig unfähig...
von ..::MCB::..
19. Jan 2007, 11:12
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Diebstahlschutz und Ölkauf
Antworten: 19
Zugriffe: 2573

also hat er 2 accounts in w9?
nen schützer und nen ölkäufer? O_O