Die Suche ergab 1638 Treffer

von Sileadim
12. Mär 2008, 20:21
Forum: Off-Topic
Thema: Eure frechsten Spickmethoden...
Antworten: 49
Zugriffe: 3468

Re: Eure frechsten Spickmethoden...

Was Spicker? Wär ich zu faul. Deshalb lass ichs, die paar Formeln und Vokabeln bekommt man auch im Unterricht mit. Und in Geschichte und so hilft immer noch das gute alte Heft. :wink:
von Sileadim
5. Jan 2008, 16:41
Forum: User Ideen
Thema: Das Gegenteil von Action Freewar
Antworten: 11
Zugriffe: 1503

Re: Das Gegenteil von Action Freewar

Und wo is da jetzt der große Unterschied zwischen dieser und den normalen Welten ab 25 k Xp???
von Sileadim
29. Dez 2007, 18:39
Forum: User Ideen
Thema: Ein freewar Feld auf dem man sich gegen Geld umnennen kann
Antworten: 9
Zugriffe: 1249

Re: Ein freewar Feld auf dem man sich gegen Geld umnennen kann

Warum glaubste is das ne Sponsorfunktion? Ne ne Dagegen!
von Sileadim
29. Dez 2007, 13:22
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: "Drop-Item-Orgie" - Weihnachtszeitbedigt?
Antworten: 18
Zugriffe: 1987

Re: "Drop-Item-Orgie" - Weihnachtszeitbedigt?

*deutet auf seine Sig

|
V
von Sileadim
29. Dez 2007, 11:19
Forum: User Ideen
Thema: Herzauber zur Gewebeforschung
Antworten: 15
Zugriffe: 2123

Re: Herzauber zur Gewebeforschung

Bei solchen Threads höre ich immer nur: WÄH WÄH WÄH der kann was, was ich nicht kann!
Man hört auf mit dem flamen... a ja Dagegen
von Sileadim
28. Dez 2007, 23:45
Forum: User Ideen
Thema: Sollte es ein Schutz gegen Herzauber geben
Antworten: 168
Zugriffe: 15908

Re: Sollte es ein Schutz gegen Herzauber geben

Este Vao hat geschrieben:Ich möchte den Schutz dann aber gerne im Rasenshop der Natla sehen!
Und ich will ihn garnicht sehn :roll:
von Sileadim
25. Dez 2007, 21:19
Forum: User Ideen
Thema: Amulett der Beute
Antworten: 12
Zugriffe: 1391

Re: Amulett der Beute

Das kann Amu kann man so oder so zusammen mit den Schutzamu in die Tonne treten.Da müsten andere Effekte her....
von Sileadim
20. Dez 2007, 21:32
Forum: User Ideen
Thema: Waffe ablegen
Antworten: 6
Zugriffe: 1001

Re: Waffe ablegen

von Sileadim
20. Dez 2007, 21:20
Forum: User Ideen
Thema: Waffe ablegen
Antworten: 6
Zugriffe: 1001

Re: Waffe ablegen

Gabs schon paarmal, aber wennde die Waffe immer wechselst, dann leg sie doch auf Schnellzauber. :wink:
von Sileadim
20. Dez 2007, 17:02
Forum: User Ideen
Thema: vorschlagsidee heute: mehr gruppen/unique-npcs!
Antworten: 3
Zugriffe: 858

Re: vorschlagsidee heute: mehr gruppen/unique-npcs!

Ich habe 2 Gründe, die dagegensprechen: 1. Ein Gruppen-NPC/Unique-NPC muß meiner Ansicht nach gar nicht unbedingt von Kleinen killbar sein (Gruppen-NPC eher, als Unique). Ist gar nicht die Aufgabe. Das NPC soll ja gerade einen Grad der Gefährlichkeit darstellen, daß man es halt allein, bzw. ohne we...
von Sileadim
19. Dez 2007, 21:27
Forum: Ankündigungen
Thema: DarkFleet startet am 19.12.2007 (UPDATE)
Antworten: 247
Zugriffe: 23709

Re: DarkFleet startet am 19.12.2007 (UPDATE)

Ich habe von 0-50 Xp Geld für 4 RJ gehabt, und dafür 20 min gebraucht :!: :wink:
von Sileadim
19. Dez 2007, 21:05
Forum: Ankündigungen
Thema: DarkFleet startet am 19.12.2007 (UPDATE)
Antworten: 247
Zugriffe: 23709

Re: DarkFleet startet am 19.12.2007 (UPDATE)

73 gm unbezahlbar?
die kann man ja schon mit 12 Spiosonden um den Heimatplanten farmen. Und ich find es stellt mal ne herausvorderung dar, Waffe zu besorgen!
Btw isses geil hab heute schon 36 Kills :mrgreen:
von Sileadim
19. Dez 2007, 17:44
Forum: Ankündigungen
Thema: DarkFleet startet am 19.12.2007 (UPDATE)
Antworten: 247
Zugriffe: 23709

Re: DarkFleet startet am 19.12.2007 (UPDATE)

Al Capone W7 hat geschrieben:das mit der energie is geil, kann man sich n paar minuten hinstellen und dan richtig abgehn xD
Maximal 200 Sek, dann is Energie und vllt Schild voll. Verbrauchen sich aber zu schnell. :(
von Sileadim
18. Dez 2007, 17:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring der Erscheinung geändert [W1-13;RP]
Antworten: 47
Zugriffe: 9621

Re: Ring der Erscheinung geändert [W1]

Tijana hat geschrieben:Wie wäre es mal mit ein paar neuen Türmen in kommenden Gebieten?
Wie wärs auch mal Natla auszuschließen?
von Sileadim
17. Dez 2007, 14:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Dropitems Wahrscheinlichkeit
Antworten: 17
Zugriffe: 1754

Re: Dropitems Wahrscheinlichkeit

Das dürften Monate gewesen sein.