Die Suche ergab 82 Treffer

von Achzul
20. Jul 2007, 11:32
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Resümee der RP-Eindrücke eines Neulings
Antworten: 83
Zugriffe: 8747

@ Nation: Ich wollte nicht sagen, dass gar nicht konstruktiv, will sagen ermutigend, gewirkt wird, soweit dazu Anlass gegeben wird, und auch nicht, dass ausschließlich kritisiert wird. So etwas würde ich mir auch nicht erlauben, da ich ja auch nicht 24/7 online bin und auch nicht alles mitkriege und...
von Achzul
19. Jul 2007, 11:08
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Was spielt die Rp gemeinschafft sonst noch?
Antworten: 20
Zugriffe: 1867

PC - Quest for Glory I-V (seit dem Erscheinen immer mal wieder)

P&P - Shadowrun, AD&D, DSA seit 1989

Larp - immer mal wieder, aber mangels Zeit nicht regelmäßig
von Achzul
19. Jul 2007, 11:01
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: angefressen
Antworten: 35
Zugriffe: 3532

Mach dir nix draus, Daria.... .....wenn man auf Unpässlichkeiten aufmerksam macht, die man nicht gut findet, ist es ein "Jammerthread"..... .....wenn man einzelne darauf aufmerksam macht, dass man z.B. im Schreichat nicht "denken" kann, hört keiner zu, da man ja "nichts zu s...
von Achzul
13. Jul 2007, 16:16
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Resümee der RP-Eindrücke eines Neulings
Antworten: 83
Zugriffe: 8747

Auch wenn es Haarspalterei ist, so haste Recht und ich ersetze Mods durch erfahrene Spieler, wobei dann allerdings die Quintessenz verloren geht, nämlich dass Ermutigungen eher wirken als Kritik, wobei mir aber wiederum klar ist, dass nur eine gesunde Kombination das gewünschte Ergebnis bringt. Aber...
von Achzul
13. Jul 2007, 12:15
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Resümee der RP-Eindrücke eines Neulings
Antworten: 83
Zugriffe: 8747

Ja, es gibt alteingesessene Kreise, aber muss man da rein? Fabrama war auch erstmal in einem Clan, den ich weniger als alteingesessen bezeichnen würde. Na und? Ist es nicht entscheidend, dass du mit deiner Rolle Spaß hast und mit den Leuten spielst, die du magst? Bin jetzt seit 3 Jahren hier und man...
von Achzul
28. Jun 2007, 14:50
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 127594

Ich hatte den verstanden (denke ich), aber ich wollte doch noch einen oben drauf setzen.....das ging leider in die Beinkleider *g*

@Lacrima: Ne, nicht in der deutschen Sprache....egal nun...
von Achzul
27. Jun 2007, 14:36
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Regeln zum Profil in der RP-Welt
Antworten: 105
Zugriffe: 60741

Mir dieser Beschreibung (Lebensgeschichte auf der Stirn) meine ich ja auch folgendes: Wenn da z.B. steht (was ich gut fände, wenn es so geschrieben wäre): Während du ihn beobachtest (denn das tust du ja, als du das Profil liest), streicht er sich immer wieder nervös über die Haare. Finde ich besser ...
von Achzul
27. Jun 2007, 14:28
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP ist tot?
Antworten: 55
Zugriffe: 4688

An Mirari

Habe ich entsprechend deinen Wünschen auf Vorschläge reduziert und bitte abermals um Entschuldigung.
von Achzul
27. Jun 2007, 12:15
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Nägel mit Köpfen - Vorschlagsthread
Antworten: 11
Zugriffe: 2072

Also (5 € in die Also-Dose) finde Avalias Vorschlag mit den Berufen hervorragend. Man muss das mit den Berufen ja nicht so wörtlich nehmen. Taugenichts könnte auch ein "Beruf" sein. Gut, das klappt dann mit Prüfungen usw. nicht ganz so gut, aber ich möchte an dem Beispiel des Taugenichtses...
von Achzul
27. Jun 2007, 11:38
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 127594

Er bezieht sich also mit Nichten, Cousinen und anderen Verwandten nicht auf die Bilder,
Mit Nicht.....nicht.....die doppelte Verneinung...mit sowas kennt sich Lar bestimmt gut aus...oder ich schmeiße gerade alles durcheinander. Kann auch sein.
von Achzul
27. Jun 2007, 11:32
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP ist tot?
Antworten: 55
Zugriffe: 4688

An Fabrama

Dass es die Möglichkeiten gibt, ist ja nicht die Frage und dass es einige gibt, die diese wahrnehmen auch nicht. Die Eingangsfrage, um die es mir ging, war nur, was man machen kann, um es eben zu verbessern und für alle interessanter zu machen. Ich denke, ihr sprecht beide da Problem an. Wenn es kei...
von Achzul
26. Jun 2007, 10:05
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP ist tot?
Antworten: 55
Zugriffe: 4688

Zu Sheldru

zu a) Genau meine Meinung: Auf eine IG-Aktion sollte nur eine IG-Reaktion folgen. Alles andere führt zu einer Vermischung von RP und RL und keiner sollte dafür persönlich angegangen werden, dass er einen bösen Char spielt, wie es leider oft passiert. zu b) Bin ich der falsche Ansprechpartner, da ich...
von Achzul
26. Jun 2007, 09:55
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP ist tot?
Antworten: 55
Zugriffe: 4688

An Fabrama

Eigentlich wollte ich wegen andauernder Entgleisungen der Threads und der dergleichen nichts mehr posten, da du mich aber direkt ansprichst, antworte ich selbstverständlich darauf: Du schreibst weiter oben daß dies immer den gleichen Personen passiert, immer nur die andern.... Vorhin waren zwei QP d...
von Achzul
25. Jun 2007, 20:07
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Mod = Rp Profi?
Antworten: 26
Zugriffe: 3068

An Strogogold

Ich schreibe dich mit dem Forumsnamen an, so wie du mich mit Achzul anschreibst, wie ich im Spiel schon lange nicht mehr heiße, so wie ich Stoa auch mit Nation anschreibe. 1. Wenn es dich nervt, lies es nicht und halt den Thread frei von sinnfreien Äußerungen, wie ich dich etwas mit Nachdruck drum b...
von Achzul
25. Jun 2007, 19:59
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Mod = Rp Profi?
Antworten: 26
Zugriffe: 3068

An Nation

Deine Aussagen wird (hoffentlich) keiner bestreiten, auch wenn ich mich frage, wer der dritte AD ist (egal). Es ist vollkommen klar, dass das keinen Spaß macht, sich bewerten zu lassen, aber das ist nunmal so. Kann deinen Frust total nachvollziehen, da es mir an anderen Stellen im RL nicht anders ge...