Die Suche ergab 142 Treffer

von Sheri
22. Mär 2010, 17:05
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 153526

Re: RP Outtakes

Cevaron ist immer für nen Outtake gut...

Wucherwurzelbaum tröstet Cevaron.

Safina Eldar (Gruppentelepathie): Wucherwurzelbaum tröstet Cevaron. <-süß

* Cevaron wischt sich die Tränen aus den Augen* Danke..es ist hart ohne Bier auskommen zu müssen.
von Sheri
18. Mär 2010, 21:59
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 153526

Re: RP Outtakes

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Sheri
18. Mär 2010, 21:49
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 153526

Re: RP Outtakes

Erinnert sich noch an....

XXX: Ein Gute-Laune-Stein? Ist das Eragon??
YYY: Nein...Eragon ist bestimmt KEIN Gute-Laune-Stein.....


Jaja
von Sheri
18. Mär 2010, 12:25
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Gegezauber Stille
Antworten: 80
Zugriffe: 10380

Re: Gegezauber Stille

Das Problem ist folgendes, es gibt eine Regel, ich kann sie nur nicht niedergeschrieben finden, aber mir wurds von mindestens 2 Mods gesagt, dass du eine Rasse gewählt hast und die auch spielst, wenn ich mich als DM anmelde kann ich also keien Elfen spielen oder nen Vampir oder ähnliches, Miyu buil...
von Sheri
18. Mär 2010, 11:34
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Gegezauber Stille
Antworten: 80
Zugriffe: 10380

Re: Gegezauber Stille

Es gibt nen Sprichwort 'Der Phanatsie sind keine Grenzen gesetzt' oder 'Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist beschränkt' (oder ähnlich) Wieso lasst ihr euch von den Freewar Beschreibungen Grenzen setzen? Ich persönlich ignoriere die Rasse wenn in der Beschreibung steht das er ein Vamp...
von Sheri
17. Mär 2010, 10:57
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Gegezauber Stille
Antworten: 80
Zugriffe: 10380

Re: Gegezauber Stille

Ich persönlich muss sagen das ich Valvanda's Rätsel im Schreichat meist auch recht interessant fand und auch einsehen würde weshalb ein 'Beklauter' nicht unbedingt mit dem Dieb wieder auf einem Feld stehen möchte *g* Zu dem Musikgeplänkel kann ich nicht viel sagen da ich davon noch nichts gelesen ha...
von Sheri
25. Feb 2010, 13:51
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Unbegründete Feldeinschränkungen
Antworten: 15
Zugriffe: 2984

Re: Unbegründete Feldeinschränkungen

Mh...ich war die letzte Zeit nicht sehr aktiv und als ich heute Online kam, bekam ich erstmal die tolle Nachricht über die Regeländerung. Dadurch ab ins Forum, dann liest man das hier und geht ganz neugierig in Richtung Wirtshaus und liest. Ja, überall stehts und obwohl ich kaum ein Schandmaul sein ...
von Sheri
2. Jan 2010, 14:10
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: [OOC] Für die, die ihn noch kennen... zwergische Grüße
Antworten: 7
Zugriffe: 2418

Re: [OOC] Für die, die ihn noch kennen... zwergische Grüße

Der Vrongi :) Schön das du wieder dabei bist *winke und knuddel*
von Sheri
19. Dez 2009, 16:46
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: zum Thema Nerv-PK in RP
Antworten: 42
Zugriffe: 5984

Re: zum Thema Nerv-PK in RP

Anderer Blick-Winkel: Sotrax dachte mal über einen PvE-Server nach, warum nicht dieses Konzept auf RP übertragen? Umfrage dazu hier: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=36983 Vorallem die Möglichkeit des Umschaltens, wird da auch erwähnt. Warum nicht diese Richtung, anstelle von halben ...
von Sheri
2. Dez 2009, 09:43
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***
Antworten: 116
Zugriffe: 10191

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Auch von mir als Jury Teilnehmerin der bösen Magierin Alles Gute Latzhöschen *grinst frech und spöttisch* Viel Erfolg bei der Erkundung mit Alanthir Ich muss sagen mir gefielen alle Profile recht gut und das schlechste war bei mir 8 Punkte. Trotzdem würde ich mich sehr freuen alle 3 Teilnehmer in Mi...
von Sheri
26. Nov 2009, 18:54
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Rp-Wiki
Antworten: 14
Zugriffe: 3025

Re: Rp-Wiki

Limarca taucht doch hin und wieder noch auf. Interessanter wären da Mogrul, der alte Schaumkrug, die Graniaks etc. :wink: Echt? Ich würde wetten das ich Josef öfter gesehen habe als die liebe Limarca :lol: aber egal, ich denke keiner von denen würde nem Neuling was sagen wobei Graniak für mich unte...
von Sheri
25. Nov 2009, 17:41
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Rp-Wiki
Antworten: 14
Zugriffe: 3025

Re: Rp-Wiki

Also ich persönlich finde es eine gute Idee wenn es vergangene Geschichten umfasst. Hier im Forum wurden nie richtige Geschichten zu z.b. dem Sumpfballtunier oder dem Ball aller Wesen gemacht etc. All die tollen User Großquests waren vll im Forum vorhanden aber eher als 'Wer macht mit, lalala und di...
von Sheri
16. Nov 2009, 15:53
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Lohnt sich eine Anmeldung noch?
Antworten: 33
Zugriffe: 5540

Re: Lohnt sich eine Anmeldung noch?

Es gibt immernoch Leute die glauben das die RP Welt nur ruhiger, weniger Laufzeit etc hat :roll: Ich würde dir empfehlen die Regeln auf der Freewar Seite und die Erklärung zum Thema RP Server zu lesen. Dazu noch alle 'wichtigen' Theards hier dann kannst du schonmal wenig falsch machen wenn du dich z...
von Sheri
9. Nov 2009, 21:47
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 153526

Re:

Schreichat am Sonntag den 11.6 um 10:00 uhr (was ein denkwürdiger Tag :lol:) Nemonem schreit: Ich werde es mir merken werte Wächterin Istharion Adanedhel *grins* Dalila i-lail (Gruppentelepathie): wd Nemonem (Gruppentelepathie): willkommen zurück Dalila i-lail (Gruppentelepathie): glückwunsch und I...
von Sheri
3. Nov 2009, 17:10
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Rattenplage nervt
Antworten: 61
Zugriffe: 9534

Re: Rattenplage nervt

Fakt ist auch das sich mindestens (wenn nicht eher sogar mehr) für die Rattenquest ausgesprochen haben....von daher. Mehrheit siegt oder so war das? Demokratischer Staat und so? Bin ja keine Politikerin aber ich glaub da war mal was in Wirtschaftslehre vonwegen wir wären ein Demokratischer Staat :tw...