Die Suche ergab 1861 Treffer

von Este Vao
26. Feb 2018, 17:30
Forum: User Ideen
Thema: Goldtransfer bei Verkauf in der Maha oder Auktion
Antworten: 10
Zugriffe: 1734

Re: Goldtransfer bei Verkauf in der Maha oder Auktion

Ich werde nicht weiter versuchen zu argumentieren. Denn ich argumentiere hier offensichtlich gegen Trolle. Denn Gegenargumente eurerseits wurden nicht gebracht. Bitte sucht sie, ihr werdet keine finden. Ich werde darauf auch nicht mehr eingehen. Seit dem ich das Forum vor einigen Jahren verlassen ha...
von Este Vao
23. Feb 2018, 22:00
Forum: User Ideen
Thema: Orte beleben
Antworten: 22
Zugriffe: 3749

Re: Orte beleben

Also ich wüsste nicht was es einem Menschen helfen soll, wenn er eh schon die Kommunikation scheut ein Feld zu haben, wo er bei dem Bäcker in der Schlange dazu gezwungen wird genau das zu tun was dieser scheut. Nein, muss er nicht. Er kann. Ich weiß deinen Ehrgeiz zu schätzen aber da würde schon eh...
von Este Vao
23. Feb 2018, 21:14
Forum: User Ideen
Thema: Orte beleben
Antworten: 22
Zugriffe: 3749

Re: Orte beleben

Gerade an der BAW würde ich diese Wartezeit nicht wollen. Gerade hier ist der Chat sehr unübersichtlich und man geht häufig afk. Gute Gespräche kann man dort nicht unbedingt beginnen. Ich weiß auch, dass du ein sehr kommunikativer Mensch bist. Dir fällt es sehr leicht Gespräche zu beginnen. Anderen ...
von Este Vao
23. Feb 2018, 20:40
Forum: User Ideen
Thema: Orte beleben
Antworten: 22
Zugriffe: 3749

Re: Orte beleben

Wenn du bereits genug regelmäßige Chatpartner hast, kannst du darauf verzichten. Schließe aber nicht von dir auf andere. Und wer weiß, vielleicht begegnest du dort einem alten Bekannten, den du schon lange nicht mehr gesehen hast. Ja ich weiß nicht was du damit andeuten willst, ja ich kenne dich sc...
von Este Vao
23. Feb 2018, 20:26
Forum: User Ideen
Thema: Orte beleben
Antworten: 22
Zugriffe: 3749

Re: Orte beleben

Wenn du bereits genug regelmäßige Chatpartner hast, kannst du darauf verzichten. Schließe aber nicht von dir auf andere. Und wer weiß, vielleicht begegnest du dort einem alten Bekannten, den du schon lange nicht mehr gesehen hast.
von Este Vao
23. Feb 2018, 20:08
Forum: User Ideen
Thema: Orte beleben
Antworten: 22
Zugriffe: 3749

Re: Orte beleben

haben wir doch bereits: Hindernisse (Interaktions-NPCs)[Bearbeiten] Angstbarriere:Blitzeiskuppel:gigantische Glasglocke: Goldenes Tor: Knochenpilz: Mächtige Phasenbarriere:Phasenbarriere:Quellschleim: Schwarzeisenbarrikade: Steinschutt: Tentakel-Skelkos: All diese Hindernisse machen im Prinzip das ...
von Este Vao
23. Feb 2018, 19:56
Forum: User Ideen
Thema: Orte beleben
Antworten: 22
Zugriffe: 3749

Re: Orte beleben

Ich wüsste keinen Ort an dem ich länger wie 10sek warten würde. Ausgenommen Baw oder Maha, selbst dort würde ich eine andere anspringen. Auch du hast nicht alles gelesen. Wo gibst du deine Aufträge ab, wenn alle Häuser der Aufträge gleichzeitig eine Wartezeit erfordern? Nutze die Zeit und unterhalt...
von Este Vao
23. Feb 2018, 14:55
Forum: User Ideen
Thema: Goldtransfer bei Verkauf in der Maha oder Auktion
Antworten: 10
Zugriffe: 1734

Re: Goldtransfer bei Verkauf in der Maha oder Auktion

- - - Hier stand eine Themaverfehlung --- Heißt das ich kann als Gelegenheitsspieler nie mehr Wertvolle Items über die Maha verkaufen, weil mein Lager nicht ausreicht? Wie gesagt, es gibt Alternativen. Die Maha ist der schnelle Weg. Man könnte auch die Auktionshalle von dem Konzept ausnehmen. Am En...
von Este Vao
23. Feb 2018, 14:49
Forum: User Ideen
Thema: Orte beleben
Antworten: 22
Zugriffe: 3749

Re: Orte beleben

Kommt schon, Leute! Habe ich mich wirklich so unklar ausgedrückt? Das Knorpelmonster macht den Ort unbrauchbar. Es kann beseitigt werden. Und dann ist das Problem weg. Bomben machen den Ort auch unbrauchbar. Ja und in solchen Fällen gibt es keinen Grund sich länger auf dem jeweiligen Ort aufzuhalten...
von Este Vao
23. Feb 2018, 14:36
Forum: User Ideen
Thema: Orte beleben
Antworten: 22
Zugriffe: 3749

Re: Orte beleben

Glaubst du denn, dass man einen Ort beleben kann, indem man den Zugang zu diesem Ort beschränkt? Ja, denn ohne Beschränkung, wird der Ort nach 6/5 Sekunden wieder verlassen. Bist du gezwungen auf die Funktion zu verzichten oder zu warten, verlässt du den Ort ebenfalls nach 6/5 Sekunden. Oder du war...
von Este Vao
23. Feb 2018, 14:10
Forum: User Ideen
Thema: Orte beleben
Antworten: 22
Zugriffe: 3749

Orte beleben

Hier stelle ich mich vor, dass ausgewählte Orte "belebt" werden. Damit meine ich nicht, eine Ansammlung von passiven Goldminern oder AFKlern, sondern eine Ansammlung von aktiven Spieler. Die Idee entspringt dem ursprünglichen Konzept von FW: Ein Chatroom der etwas anderen Art. Hier geht es...
von Este Vao
23. Feb 2018, 13:52
Forum: User Ideen
Thema: Goldtransfer bei Verkauf in der Maha oder Auktion
Antworten: 10
Zugriffe: 1734

Goldtransfer bei Verkauf in der Maha oder Auktion

Statt das Gold per Postvogel in das Inventar des Verkäufers zu transportieren, sollte es an der Markthalle oder an einem anderen sicheren Ort "gelagert" werden. Das Gold sollte "stapelbar" sein. Das heißt, beim Verkauf mehrerer Items sollte der gelagerte Betrag sich aufsummieren....
von Este Vao
19. Feb 2018, 22:47
Forum: User Ideen
Thema: Grafik
Antworten: 10
Zugriffe: 1950

Re: Grafik

Pandabar hat geschrieben: 19. Feb 2018, 22:38 Ich spiele es nur wegen dem alten Look und dem alten Gefühl
Wenns dir nur darum geht, dann brauchst du einfach deine Unterwäsche nicht zu wechseln. :lol:
von Este Vao
19. Feb 2018, 18:37
Forum: User Ideen
Thema: Grafik
Antworten: 10
Zugriffe: 1950

Grafik

Ist jetzt keine wirklich ausgearbeitete Idee, aber, wann kommt denn mal eine bessere Grafik? Ich meine das Konzept von Freewar hat was, aber die Grafik ist halt echt ein bisschen aus dem letzten Jahrtausend. Es muss ja nicht gleich eine Highend Grafik werden, nur so ein bisschen mehr zum Anschauen. ...
von Este Vao
26. Feb 2012, 12:44
Forum: User Ideen
Thema: Gebietsabhängig
Antworten: 18
Zugriffe: 2510

Re: Gebietsabhängig

Ein RPler wird dir nicht mehr zu den Rassen sagen, als bisher bekannt ist. Jeder RPler denkt sich seinen eigenen Teil zu den Rassen, meistens passt, man hat ja auch gesunden Menschenverstand ;) ich war auch mal auf RP aktiv. Und ich kann dir nicht mehr dazu sagen. Im Endeffekt musst du Sotrax fragen...