Die Suche ergab 23 Treffer

von Gwendolyn
3. Jan 2012, 00:53
Forum: Bug Report
Thema: Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]
Antworten: 24
Zugriffe: 3336

Re: Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents

Huhu Bootsman,

zu der Fehlermeldung beim Anmelden in W3 hab ich auch schon eine Meldung im Ticketsystem abgesetzt.
Das gleiche Problem muss wohl laut Forum auch gerade in diesem Jahr in ner anderen Welt passiert sein. Ich glaub es war W12.

Mal sehn wann es wieder geht.

Gwen.
von Gwendolyn
3. Dez 2011, 09:04
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: [Event] Winternachtsball am 12.12.2011 um 20:00
Antworten: 16
Zugriffe: 4309

Re: [Planung] Winterball

Gwendolyn wird wohl auch zum Winterball kommen. Da sie den Frühlingsball verpasst hatte, ist sie schon sehr darauf gespannt. Der Freitag wäre ihr am liebsten, aber auch die anderen Tage wären möglich. Dann kann es aber sein, daß sie die Veranstaltung früher verlassen muss. Allerdings bevorzugt sie a...
von Gwendolyn
18. Jul 2008, 01:35
Forum: User Ideen
Thema: Ergänzung der Nachrichten-Archivierung
Antworten: 12
Zugriffe: 1296

Ergänzung der Nachrichten-Archivierung

IST-Zustand: Eine Nachricht wird derzeit mit dem Zeitraum angezeigt, wie lange es schon her ist, seit sie empfangen wurde. Nach dem Speichern der Nachricht im Archiv ist diese Information weg und es wird nur der Zeitraum angezeigt, wie lange sie noch im Archiv verbleibt. Im Nachinein ist also der Z...
von Gwendolyn
21. Feb 2008, 23:28
Forum: Bug Report
Thema: Kill trotz Anwendung des starken KU-Zaubers
Antworten: 19
Zugriffe: 2015

Re: Kill trotz Anwendung des starken KU-Zaubers

Wie wäre es, wenn sich statt der Hobby-Programmierer mal die Profis von Freewar zu diesem Thema äussern?
von Gwendolyn
20. Feb 2008, 21:08
Forum: Bug Report
Thema: Kill trotz Anwendung des starken KU-Zaubers
Antworten: 19
Zugriffe: 2015

Re: Kill trotz Anwendung des starken KU-Zaubers

Der Server in W3 ist Schrott *g* Im Vergleich zu anderen Welten Bekannte von mir die dort spielt beschwert sich des öfteren das W3 einen neuen Server braucht. Das stimmt. Mir kommt es manchmal so vor, als wenn der Server von Woche zu Woche langsamer wird. :-( Ich möchte aber nicht damit leben. :cry:
von Gwendolyn
20. Feb 2008, 20:57
Forum: Bug Report
Thema: Kill trotz Anwendung des starken KU-Zaubers
Antworten: 19
Zugriffe: 2015

Re: Kill trotz Anwendung des starken KU-Zaubers

Blizz, aber zum Thema Transaktionsfehler möchte ich mal Cheffe höchstpersönlich zitieren. (Wann hat frau dazu schon mal Gelegenheit ^^)
Sotrax hat geschrieben:Ja, ist ein Transaktionsfehler, wird aber auf schnellen Servern nicht mehr vorkommen. Um welche Welt ging es hier?
@Admins: Mein Bug war in W3.
von Gwendolyn
20. Feb 2008, 20:37
Forum: Bug Report
Thema: Kill trotz Anwendung des starken KU-Zaubers
Antworten: 19
Zugriffe: 2015

Re: Kill trotz Anwendung des starke KU

Blizz hat geschrieben:Transaktionsfehler passiert oft
Du reklamierst wohl nicht, wenn dein Gehalt/Lohn/Taschengeld abgebucht statt überwiesen wird?

Das ist dann auch NUR ein Transaktionsfehler!
von Gwendolyn
20. Feb 2008, 20:32
Forum: Bug Report
Thema: Kill trotz Anwendung des starken KU-Zaubers
Antworten: 19
Zugriffe: 2015

Re: Kill trotz Anwendung des starke KU

Fabrama Liel hat geschrieben:war vermutlich beides ziemlich gleichzeitig
"ziemlich gleichzeitig" ist nicht gleichzeitig!
von Gwendolyn
20. Feb 2008, 20:21
Forum: Bug Report
Thema: Kill trotz Anwendung des starken KU-Zaubers
Antworten: 19
Zugriffe: 2015

Kill trotz Anwendung des starken KU-Zaubers

Ich wurde von einem Pk mit Hautbrand angegriffen und zückte darauf nen starken KU-Zauber. Allerdings wurde ich trotzdem gekillt. Den Zauber hatte ich an meinem Geburtsort allerdings nichtmehr. Im ersten Moment dachte ich daran, daß ich den Zauber nicht mehr anwenden konnte und ihn verloren habe. Als...
von Gwendolyn
16. Jan 2008, 23:46
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 153443

Re: RP Outtakes

Eine Frage der Ehre ? ... das Gespräch ist etwas lang, aber doch unterhaltsam. :) Thenin Callon schreit: Niemals! Niemals werde ich das tun! * wirft dem Angestellten des Auftragshauses die vergiftete Spritze vor die Füsse* Ich werde doch nicht die werte Frau Eisenhand vergiften ! Nhanda Devi schrei...
von Gwendolyn
7. Jan 2008, 22:55
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: [Gameplay] Wenn ich die Wahl hätte,...
Antworten: 150
Zugriffe: 12316

Re: [Gameplay] Wenn ich die Wahl hätte,...

Ich bin auch für diese Option, da ich es schon mehrfach erlebte, wie ein Pk daherkam und das Rollenspiel durch einen Kill störte. Nehmen wir doch nur mal das verliebte Paar, das nun beim Juwelier steht und die Ringe aussucht. Ein Pk kommt daher und die Stimmung ist futsch. Danach hat erstmal keiner ...
von Gwendolyn
2. Sep 2007, 16:49
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 265849

Hallöchen, ich weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber die News auf den verschiedenen Servern der Welten sind teilweise ziemlich alt. :? Hier die jeweils "aktuellste" News-Meldungen der Server: - Welt 1 : 29.1.2007 Browsergames Engine in Version 0.53 - Welt 2 : 27.11.2005 We...
von Gwendolyn
20. Jun 2007, 00:00
Forum: User Ideen
Thema: rassistische Benachteiligung der Onlos
Antworten: 33
Zugriffe: 2509

Bei den meisten der Antworten muss ich ehrlich sagen: Thema verfehlt Die Grundidee war eigentlich, einige neue Dinge, die einen Bezug zu den Rassen haben, zu suchen. Also BITTE nicht abschweifen, sonst wird dieser Beitrag tatsächlich ins Offtopic verschoben, was aber schade wäre. liebe Grüsse Gwendo...
von Gwendolyn
19. Jun 2007, 00:59
Forum: User Ideen
Thema: rassistische Benachteiligung der Onlos
Antworten: 33
Zugriffe: 2509

Beim Natla-Beutel dachte ich eher an eine Art Rucksack, da die Händler meist viele Sachen dabei haben.