Die Suche ergab 112 Treffer

von Sutibo
7. Mär 2012, 11:27
Forum: Support
Thema: Beschwerde gegenüber den Mods in W8
Antworten: 33
Zugriffe: 6271

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Diesen Thread habe ich übersehen. Es ist keineswegs angebracht über Modentscheidungen in diesem Bereich des Forums zu diskutieren. Desweiteren werden hier internas veröffentlicht die bestimmt nicht jedem User interessieren bzw. zu interessieren haben. Von daher bitte ich darum diesen Thread zu schli...
von Sutibo
23. Dez 2011, 17:06
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 7139

Re: Weihnachten

Lasst euch überraschen, wobei als ich die Diskussion im Sc gerade gelesen habe hab ich echt überlegt wofür ich mir die Arbeit mach....
von Sutibo
22. Dez 2011, 23:36
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 7139

Weihnachten

Hallöchen, Weihnachten steht vor der Tür, dieses Jahr versuchen die Mods in w8 ein wenig Weihnachtsstimmng zu verbreiten. Deshalb werden sich die Mods teilweise (freiwillig) weihnachtliche Namen geben. Das heißt nicht das User sich jetzt in die orginalen Modnamen umbenennen dürfen, bei Missbrauch we...
von Sutibo
31. Jan 2011, 10:05
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Welt8 - Regel: Werbeschreie aller Art
Antworten: 2
Zugriffe: 8749

Welt8 - Regel: Werbeschreie aller Art

Für Werbeschreie gilt: - maximal 1 Werbeschrei pro 15 Minuten - bei Tombolas ist es verboten Sponsis anzubieten, auch nicht auf Notizblöcken - maximal 1 Werbeschrei pro 30 Minuten - nicht länger als 2 Zeilen, maximal so lang wie folgender Text: mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
von Sutibo
31. Jan 2011, 09:10
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Welt8 - Regel: Accountsitting
Antworten: 1
Zugriffe: 8105

Welt8 - Regel: Accountsitting

Accountsitting Seit der neuen AGB ist Account Sitting nicht mehr in den allgemeinen Geschäfts Bedingungen von Freewar zu finden. - Meldet euch beim ModTeam, dass ihr es beabsichtigt euch sitten zu lassen mit folgenden Infos: Name des Sitters und den genauen Zeitraum des Sittens - Wer seinen Account ...
von Sutibo
18. Aug 2010, 17:43
Forum: Foren-Spiele
Thema: strg + V
Antworten: 3117
Zugriffe: 209360

Re: strg + V

Barney_Gumble
von Sutibo
18. Aug 2010, 16:44
Forum: Foren-Spiele
Thema: Player vs. Team - hier resetten die Spieler
Antworten: 2778
Zugriffe: 164636

Re: Player vs. Team - hier resetten die Spieler

ähh sorry falscher Thread^^ ich meine 3
von Sutibo
11. Jul 2010, 01:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1-14;RP]
Antworten: 350
Zugriffe: 34437

Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Die die Seelenkugeln massiv benutzen werden doch über so eine geringe Abwertung lachen oder nicht? Selbst wenn es eine 1%ige chance gebe wäre das zu vernachlässigen. Was Rondo eigentlich freuen sollte ist das die Pyra etwas abgewertet wird. Wer ne Giftfalle an der Bank oder so ablegt will Aufmerksam...
von Sutibo
22. Jun 2010, 15:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: AGB§ 9
Antworten: 100
Zugriffe: 7546

Re: AGB§ 9

Ich weiß jetzt garnicht ob ich hier schreiben darf?? Bin ja auch Mod :-) Dem Threaderöffner ist vielleicht nicht bewußt das es User gibt die keineswegs einsichtig sind?? Es gibt Situation da erkläre ich mit ewigen hin und her Usern wie eine "Verwarnung" o.ä. gemeint ist, so ausführlich das...
von Sutibo
22. Jun 2010, 15:10
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Selbstheilung zu überpowert?
Antworten: 31
Zugriffe: 3622

Re: Selbstheilung zu überpowert?

Man darf bei der Diskussion nicht vergessen das es immer mehr Leute mit weit über 2k LP ungepusht gibt. Ich gehöre auch dazu, ich habe keine Lust dauernd mit Schutz rumzulaufen, ich habe auch keine Lust extra MZ zu werden, ich habe auch keine Lust 15+6 sec zu stehen für ne Vollheilung und genauso we...
von Sutibo
12. Jun 2010, 18:01
Forum: Foren-Spiele
Thema: Team vs. Player
Antworten: 12630
Zugriffe: 643349

Re: Team vs. Player

0
von Sutibo
11. Jun 2010, 07:11
Forum: Foren-Spiele
Thema: Team vs. Player
Antworten: 12630
Zugriffe: 643349

Re: Team vs. Player

0
von Sutibo
8. Jun 2010, 13:06
Forum: Foren-Spiele
Thema: Team vs. Player
Antworten: 12630
Zugriffe: 643349

Re: Team vs. Player

0
von Sutibo
5. Jun 2010, 20:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: w8-Bann!
Antworten: 73
Zugriffe: 6365

Re: w8-Bann!

Klar stehe ich zu meinen Fehlern, zur Stille, ich habe zugegeben das es im Nachhinein nicht die richtige entscheidung war, wenn man sich aber den gesamten thread durchliest wird man merken das es Situationsbedingt war. Ich kriege soviele Stillen, Starren werde beklaut und die vielen Versuche mich zu...