Die Suche ergab 294 Treffer

von Xetobaal
26. Aug 2012, 19:41
Forum: Bug Report
Thema: Unterkünfte als Gefängnis für Spieler gedacht?
Antworten: 61
Zugriffe: 6211

Re: Unterkünfte als Gefängnis für Spieler gedacht?

Ihr versteht es einfach nicht oder? Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob die Tore einfach oder schwer zu lösen sind. Mir geht es darum, dass es nicht sein darf, dass man durch ein Tor hindurchkommt und dann auf einem Feld des Fluchs feststeckt, weil man durch das nächste Tor NICHT kommt. Und ein ...
von Xetobaal
25. Aug 2012, 22:53
Forum: Bug Report
Thema: Unterkünfte als Gefängnis für Spieler gedacht?
Antworten: 61
Zugriffe: 6211

Re: Unterkünfte als Gefängnis für Spieler gedacht?

Sorry aber nach wie vor sind diese Tore ein absoluter Bug und Spielspaß-Killer. Aber macht nur. Ist sicher gut für FW wenn jede Menge Spieler Frust schieben, weil sie den Schotterwurm nicht jagen können, da der immer in den gleichen Unterkünften hinter den gleichen besch...eidenen Türen hängt. Und n...
von Xetobaal
22. Aug 2012, 11:47
Forum: Bug Report
Thema: Unterkünfte als Gefängnis für Spieler gedacht?
Antworten: 61
Zugriffe: 6211

Re: Unterkünfte als Gefängnis für Spieler gedacht?

Da braucht ihr ja gradmal im worst case bei 5 Schlössern mit 5 Zahlen 25 Versuche. Ähhh, nein. 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0 2 0 0 0 0 3 0 0 0 0 4 0 0 0 1 0 0 0 0 1 1 0 0 0 1 2 0 0 0 1 3 0 0 0 1 4 0 0 0 2 0 0 0 0 2 1 0 0 0 2 2 0 0 0 2 3 0 0 0 2 4 usw. das sind wesentlich mehr Kombinationen als 25. :w...
von Xetobaal
21. Aug 2012, 21:28
Forum: Bug Report
Thema: Unterkünfte als Gefängnis für Spieler gedacht?
Antworten: 61
Zugriffe: 6211

Re: Unterkünfte als Gefängnis für Spieler gedacht?

Nur weil etwas unwahrscheinlich ist, ist das keine Entschuldigung dafür, es beim Design als unerheblich auszuklammern. Solange die Möglichkeit besteht, dass es passiert, muss es berücksichtigt werden. Aus meiner Sicht ist auch ein Account mit 1000 XP noch sehr klein und hat u.U. kein Teleport-Item d...
von Xetobaal
21. Aug 2012, 20:37
Forum: Bug Report
Thema: Unterkünfte als Gefängnis für Spieler gedacht?
Antworten: 61
Zugriffe: 6211

Re: Unterkünfte als Gefängnis für Spieler gedacht?

Noch hässlicher wird der Bug übrigens, wenn der Spieler beschließt, in so einer Falle die Felder auf 'Todesgrotte' einzustellen - dann kommt man da auch mit Teleportationszauber nicht mehr raus. Dann können da sogar High-XPler festhängen, womöglich stundenlang, weil sie auch keine Möglichkeit haben,...
von Xetobaal
21. Aug 2012, 20:30
Forum: Bug Report
Thema: Unterkünfte als Gefängnis für Spieler gedacht?
Antworten: 61
Zugriffe: 6211

Unterkünfte als Gefängnis für Spieler gedacht?

Ich war gerade in einer Unterkunft in Laree, bei der ich zuerst durch ein Rätselportal musste und danach vor einem Kombinationstor stand. Außer dem Weg vorwärts, für den ich die Kombination nicht wusste, gab es keine Möglichkeit, diese Unterkunft zu verlassen! Das ist ein extremer Design-Bug. Verirr...
von Xetobaal
26. Apr 2011, 00:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Keine bunten Eier dieses Jahr?
Antworten: 16
Zugriffe: 2638

Re: Keine bunten Eier dieses Jahr?

Vielen Dank für die bunten Eier - hab jetzt auch welche! *mampf* :D
von Xetobaal
24. Apr 2011, 11:18
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Keine bunten Eier dieses Jahr?
Antworten: 16
Zugriffe: 2638

Re: Keine bunten Eier dieses Jahr?

schaufelchen hat geschrieben:lol xetobaal, typisch, sich über sotrax beschweren aber selbst als moderator NIE irgendwas spezielles einbauen, wie in anderen welten.
Wenn ich sowas könnte, hätte ich es vielleicht schon getan. Kann ich aber nicht. :wink:
von Xetobaal
24. Apr 2011, 10:15
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Keine bunten Eier dieses Jahr?
Antworten: 16
Zugriffe: 2638

Re: Keine bunten Eier dieses Jahr?

Nope, ich meine die bunten Eier, die es als Drop bei den NPCs in den letzten Jahren gab - dafür können die Moderatoren nix.
von Xetobaal
24. Apr 2011, 09:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Keine bunten Eier dieses Jahr?
Antworten: 16
Zugriffe: 2638

Keine bunten Eier dieses Jahr?

Gibt es dieses Jahr keine bunten Eier? :(
von Xetobaal
22. Mär 2011, 13:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 272721

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass der Eingang bzw. die Methode in den Dungeon zu gelangen schon längst gelüftet wurde, aber der-/diejenige seine/ihre Monopolstellung einfach nicht verlieren wil :wink: Das müsste aber der absolute Einzelgänger-Spieler sein, der mit niemandem redet und keinen ...
von Xetobaal
15. Mär 2011, 14:34
Forum: User Ideen
Thema: Phasenenergiemaximierung ausgelernt - einfach deprimierend!
Antworten: 27
Zugriffe: 3608

Re: Phasenenergiemaximierung ausgelernt - einfach deprimiere

Dafür - stört doch keinen und schöner sieht eine glatte Zahl allemal aus.
von Xetobaal
26. Jan 2011, 21:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldkühe auf Belpharia [W1-14;RP]
Antworten: 136
Zugriffe: 17905

Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]

Droppen diese Kühe etwa keine Köpfe?! Wie gemein! Alles was Kuh heißt, sollte auch einen Kuhkopf droppen.

Phasenkuhkopf... das wärs! :D :gold: :gold: :D
von Xetobaal
9. Dez 2010, 10:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Vergiftung verstärkt [W1-14;RP]
Antworten: 251
Zugriffe: 28787

Re: Vergiftung verstärkt [W1]

Das Hauptproblem an der Sache ist, dass jetzt alle X Erfahrungspunkte der Lebenspunktschaden größer wird. Lebenspunkte aber nur durch Aka-Kauf zugewonnen werden. Die einzig sinnvolle Lösung wäre, dass man auch alle Y Erfahrungspunkte einen Lebenspunkt dazu bekommt - meinetwegen alle 500 oder 1000 XP...
von Xetobaal
9. Dez 2010, 00:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Vergiftung verstärkt [W1-14;RP]
Antworten: 251
Zugriffe: 28787

Re: Vergiftung verstärkt [W1]

Oder den Rückangriffs-Zauber: Vergiftung - vergiftet die Person deines Rückangriffs, egal wo sie sich auf der Welt befindet... damit die leuchtende Grotte auch für die High-XPler gefährlich wird. 8)