Die Suche ergab 1138 Treffer

von Kai aus der Kiste
6. Sep 2006, 21:21
Forum: Off-Topic
Thema: für ein nazi freies freewar........
Antworten: 108
Zugriffe: 10457

viele türkische Jugendliche, die mit Messer, Pistolen oder einfach in "Cooler Pose" rumhingen .. Diese Jugendlichen sind aber nicht mit Messer, Pistole etc. zur Welt gekommen insofern haben sie sich logischerweise erst dazu entwickelt. Sinnvoll wäre also zu analysieren aus welchen soziali...
von Kai aus der Kiste
21. Jul 2006, 19:48
Forum: Off-Topic
Thema: Diskusion: 88
Antworten: 38
Zugriffe: 3404

Mag sein das es in Deutschland mehrere Kulturen gibt, aber es gibt immernoch eine die dominant gegenüber den anderen ist. Da wird zb. argumentiert das in Berlin eine Moschee nicht gebaut werden soll, weil zwar Religionsfreiheit aber eben keine Religionsgleichheit herrsche und das wir in einem christ...
von Kai aus der Kiste
21. Jul 2006, 19:42
Forum: Off-Topic
Thema: Skinheads = Das böse gesocks?
Antworten: 21
Zugriffe: 2880

Nja, die Marken selbst sind aber nunmal eindeutig linksgerichtet, rechtsgerichtet oder neutral, wie sie angewand werden, ist was anderes. Jede Münze hat zwei Seiten, die kann man eben nicht trennen und wenn ich weiss wozu das Produkt das ich nutze angewandt wird, dann muss ich die Konsequenzen trag...
von Kai aus der Kiste
21. Jul 2006, 19:36
Forum: Off-Topic
Thema: Diskusion: 88
Antworten: 38
Zugriffe: 3404

@Kai: Wieso sollte ein Mensch keinen Nationalstolz haben dürfen? Wieso darf ich nicht stolz auf mein Land sein? Ich stell dir mal die umkehrfrage: Wieso solltest du Stolz drauf sein? Welche Gründe dafür gibt es? Stell dir mal eine Welt vor, wo es keinen Nationalstolz gibt. Der einzige Grund, warum ...
von Kai aus der Kiste
21. Jul 2006, 12:21
Forum: Off-Topic
Thema: Diskusion: 88
Antworten: 38
Zugriffe: 3404

Einige sagen sie sind nicht bereit die Schuld zu übernehmen. Die meisten von euch sind doch aber sicher für das materielle Erbrecht oder? Wieso sollten materielle Sachen vererbbar sein und ideelle wie z.B. Schuld nicht. Wie Tijana mit den Immobilien schon dargestellt hat kann ich das nicht trennen u...
von Kai aus der Kiste
21. Jul 2006, 12:08
Forum: Off-Topic
Thema: Skinheads = Das böse gesocks?
Antworten: 21
Zugriffe: 2880

Ein Naz! ist nicht gleichzusetzen mit einem Faschist, Doch... ebenso wenig der Faschist mit dem Naz! Das wiederrum stimmt. Ein Nazi ist ein Faschist, ein Faschist aber keineswegs ein Nazi. Nazis sind so gesehen eine Untergruppe der Faschisten. , denn diese beiden Dinge sind zwei Paar Stiefel. Der B...
von Kai aus der Kiste
9. Jul 2006, 11:53
Forum: Off-Topic
Thema: Warum ist Hiphop rückständig?
Antworten: 62
Zugriffe: 12047

Mal so ne Frage, wird in den Texten von Aggro-Berlin alles und jede Aussage verherrlicht? Ich kann eine Situation beschreiben und sie damit kritisiern, das kommt halt auf die Wortwahl (u.a.) an. Es gibt ja auch linke Bands die zb. nen Naziüberfall auf irgendwen beschreiben und das damit kritisiern....
von Kai aus der Kiste
8. Jul 2006, 21:56
Forum: Off-Topic
Thema: Warum ist Hiphop rückständig?
Antworten: 62
Zugriffe: 12047

Ich glaube gerne das es einige Musikrichtungen gibt die sozialkritische Texte haben, aber du hast (erstmal Jan Delay macht Reggae? ich glaub wohl eher Hip Hop =P) in deiner Aufzählung wohl kein Black oder Death Metal Interpreten genannt..... Es kam so rüber als würdest du meinen das HipHop das einz...
von Kai aus der Kiste
8. Jul 2006, 20:45
Forum: Off-Topic
Thema: Warum ist Hiphop rückständig?
Antworten: 62
Zugriffe: 12047

@deathbringer Es gibt ja wohl nen Haufen Musikrichtungen mit Kritischen Texten wo man den Text versteht. Bsp: Rock: Ton, Steine, Scherben bzw. teilweise Rio Reiser, Die Sterne, Such a Surge Raggea: Jan Delay, Mellow Mark Punk (jetz nur die wo man den Text versteht: Wizo, Dritte Wahl, planlos, Die Sk...
von Kai aus der Kiste
6. Jul 2006, 15:00
Forum: Off-Topic
Thema: Skinheads = Das böse gesocks?
Antworten: 21
Zugriffe: 2880

Rechter würde ich nicht benutzen es gibt auchnoch demokratischer Konservative die sich als rechts bezeichnen und die keinesfalls Faschos sind.
von Kai aus der Kiste
6. Jul 2006, 14:57
Forum: Off-Topic
Thema: für ein nazi freies freewar........
Antworten: 108
Zugriffe: 10457

Ich hab doch gesagt das Parolen wie " Arbeit ist Scheiße" schwachsinnig sind!Ausserdem sehn viele die partei nicht als spasspartei an, erst recht nicht leute wie karl Nagel (gründer der APPD) Du verstehst die Parole nur etwas falsch. Parolen sind nunmal etwas übertrieben auf den Punkt geb...
von Kai aus der Kiste
16. Jun 2006, 18:07
Forum: Off-Topic
Thema: Ist unsere Staatsführung noch ernsthaft fähig uns zu leiten?
Antworten: 46
Zugriffe: 5739

Die Halbierung ist doch unsinnig, sie wird so nicht eintreten, weil niemals alle auf dem jeweils neuesten Stand der Technik produzieren.[/color] Nein, aber nach einer weile bürgert sich diese Technik allgemein ein. Sonst wären alle Monopolisten, was aber nicht so ist. 1.: Unsinn, Bildung braucht ma...
von Kai aus der Kiste
16. Jun 2006, 16:53
Forum: Off-Topic
Thema: Ist unsere Staatsführung noch ernsthaft fähig uns zu leiten?
Antworten: 46
Zugriffe: 5739

Hier verwechselst Du Angebotsbedingte Preisschwankungen schonwieder mit Mehrwert durch Produktionsmittel :? Es HAT mehr Tauschwert geschaffen, ganz einfach deshalb weil der Arbeiter ohne Produktionsmittel 2 Produkte herstellt, der ohne aber nur eines. Nehmen wir eine Ware, deren notwendige Arbeitsk...
von Kai aus der Kiste
14. Jun 2006, 20:28
Forum: Off-Topic
Thema: Ist unsere Staatsführung noch ernsthaft fähig uns zu leiten?
Antworten: 46
Zugriffe: 5739

Also zuerst mal, es gibt Felder die sich bei gleicher bearbeitung im Ertrag nur im Promillebereich unterscheiden, also liegt es nicht am Boden. Wert geschaffen hat das Produktionsmittel auch: Im Vergleich zu anderen Bauern hat der mit Produktionsmitteln das doppelte. Erstmal: Er hat das doppelte an...
von Kai aus der Kiste
14. Jun 2006, 17:23
Forum: Off-Topic
Thema: Ist unsere Staatsführung noch ernsthaft fähig uns zu leiten?
Antworten: 46
Zugriffe: 5739

Wenn es so aussieht(hohe Zahl = sehr gut vom Gesamtwert her, also Mischung aus Qualität/Quantität): A: X=100 Y=100 B: X=80 Y=30 dann ist es klar, dass b eingeht, wenn keine übergeordnete Instanz ([Welt]regierung) B irgendwie unterstützt. Gut, fragen wir uns aber warum B in beidem schlechter ist als...