Die Suche ergab 1034 Treffer

von Scampi
10. Mär 2015, 22:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Projekt: Ghost Zombies
Antworten: 95
Zugriffe: 21544

Re: Neues Projekt: Ghost Zombies

Wahrscheinlich ist es auch einer der wenigen Orte wo es wirklich effektiv funktioniert. Die Abschattung in dichter Bebauung wird wohl sehr schnell zu Frustmomenten führen. Ebenso in freier Natur wo zwar guter Empfang aber eben auch keine guten Laufwege in alle Richtung vorhanden sind. Die obersten D...
von Scampi
10. Mär 2015, 15:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Projekt: Ghost Zombies
Antworten: 95
Zugriffe: 21544

Re: Neues Projekt: Ghost Zombies

Bestände in Bezug auf das Zombiespiel eigentlich die Möglichkeit, sich selber sein Spielfeld zu konfigurieren indem man z.B. die Ecken des örtlichen Fußballplatzes abläuft (als persönliches Spielfeld speichert auch für spätere Spiele) und sich ausschließlich in diesem Rahmen bewegt und dort dann die...
von Scampi
9. Mär 2015, 22:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Projekt: Ghost Zombies
Antworten: 95
Zugriffe: 21544

Re: Neues Projekt: Ghost Zombies

Seit 2 Jahren geh ich laufen, letztes Jahr meinen ersten HM gelaufen, bei FW gebannt ... ich will das Spiel testen. Bitte, bitte, bitte auch für Android programmieren. Ich besorg dir direkt 20-30 neue Spieler dafür. Genau solche Sachen machen das Training abwechslungsreich und würden echt sowas von ...
von Scampi
5. Aug 2014, 20:13
Forum: Ankündigungen
Thema: scharfes Feueröl [W1-14]
Antworten: 56
Zugriffe: 8374

Re: scharfes Feueröl [W1]

Ich hätte echt nie gedacht das es wirklich noch Spieler gibt die Feueröl benutzen (wollen). Eventuell sollte der Turm doch ein wenig mehr Gold rausrücken. Das würde das Jagen ebenfalls lukrativer machen. Im Moment wäre es mir und auch anderen Spielern, mit dennen ich regelmässig Kontakt habe, lieber...
von Scampi
28. Jul 2014, 16:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Monobusch eingebaut [W1-14]
Antworten: 59
Zugriffe: 14232

Re: Monobusch eingebaut [W1]

Klingt ganz cool und werd ich bestimmt mal ausprobieren. Wäre es trotzdem möglich mehr Unterkunftsgegenstände einzubauen welche viel Larinit und Rohstoffe verbrauchen. Ich habe derzeit die Grundrohstoffe Onlium, Natlium und Tarunium im Überfluss und dazu noch mehr als 3k Larinit. Fässer, Schatzverst...
von Scampi
9. Jul 2014, 20:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Schimmernelke [W1-14]
Antworten: 20
Zugriffe: 5958

Re: Neue Pflanze: Schimmernelke [W1]

In einem Gewächshaus sollte es eigentlich viel mehr Spielerein geben als nur eine Pflanze. Besser wären unzählige Pflanzen deren einziger Zweck eine kurzfristige Verwendung in der Kristallschale sein könnte oder der Verkauf im Shop für 1-10 Gold. Hauptsache ernten bis die Gartenschere glüht. Meinetw...
von Scampi
19. Jun 2014, 18:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]
Antworten: 418
Zugriffe: 54700

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Hatte gestern auch wieder 10 Perlen auf 110x verjagen bei Stufe 57. Die Rate scheint stabil zu sinken mit zunehmender Stufe.
Aber lustig ist das schon wie grundsätzlich erstmal an Sotrax gezweifelt wird, statt aussagekräftige Statistiken zu erstellen.
von Scampi
7. Jun 2014, 16:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Schreichat mit /sc an- und abschaltbar [W1-14]
Antworten: 24
Zugriffe: 4208

Re: Schreichat mit /sc an- und abschaltbar [W1]

Ok, wenn es für immer aus ist, mit einmal eingeben, ist es in Ordnung. Ich dachte man müsste es jedesmal beim einloggen deaktivieren.
von Scampi
7. Jun 2014, 12:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Schreichat mit /sc an- und abschaltbar [W1-14]
Antworten: 24
Zugriffe: 4208

Re: Schreichat mit /sc an- und abschaltbar [W1]

Chat-Befehle sind als Teillösung zwar akzeptabel aber irgendwie auch noch nicht das Gelbe vom Ei. Schreichat unterirdisch lehne ich ebenfalls vollkommen ab. Wenn ich daran denke wie ich das erste Mal im Tiefenriff war und dort wirklich das Gefühl von Stille hatte war einfach genial. Kann man nicht F...
von Scampi
5. Jun 2014, 16:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Automatisches Goldaufheben beim Verjagen [W1-14]
Antworten: 77
Zugriffe: 10675

Re: Automatisches Goldaufheben beim Verjagen [W1]

Ich finde den Stufe 100 Bonus keineswegs uninteressant. Es ist nur ungewiss wie stark der Perlendrop ansteigt bei der richtigen Verwendung. Bei 100% liegt er ja leider nicht wie bereits getestet. Bei 50% wäre es durchaus schon interessant. Insofern kann das Goldaufheben auch bei Stufe 75 oder 80 kom...
von Scampi
24. Mai 2014, 21:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]
Antworten: 418
Zugriffe: 54700

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Genau auf solche Kommentare hab ich jetzt gewartet. Man wiederlegt Vermutungen und Schätzungen mit Zahlen. Das wird logischerweise ignoriert. Dann bestätigt Sotrax das nichts geändert wurde und selbst das wird nicht akzeptiert weil man ja unbedingt Recht haben will. Ist es so schwer, einfach zu akze...
von Scampi
23. Mai 2014, 21:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]
Antworten: 418
Zugriffe: 54700

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Habt ihr eine Strichelliste geführt mit Stärken der NPC´s etc?

Ich hatte gerade eine Rate von 1:12. Wie fast nichts sieht das nun nicht gerade aus.
von Scampi
23. Mai 2014, 18:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]
Antworten: 418
Zugriffe: 54700

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Hab es gerade selber getestet und bin ebenfalls zufrieden. Der derzeitige Wert einer Perle liegt bei mir bei rund 1600gm. Früher kam ich auf fast 2000gm. Hab verjagen auf 49. Bei 50 werde ich nochmal testen und den Wert dann sicherlich und erwartungsgemäß nach unten korrigieren.
von Scampi
21. Mai 2014, 14:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]
Antworten: 418
Zugriffe: 54700

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Wie kommt es zu der Aussage? Manchmal trifft einen das Glück mehr, manchmal weniger.
von Scampi
30. Apr 2014, 11:25
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1-14]
Antworten: 142
Zugriffe: 17891

Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1-14]

Ich hab es gestern mitbekommen ohne zu wissen das es bereits in allen Welten eingebaut wurde. Sowohl normale als auch PhasenNPC sind deutlich häufiger anzutreffen. Ich fands nicht extrem sondern wirklich angenehm. Endlich mal wieder nicht nur sinnlos durch die Gegend stapfen oder von einem zum nächs...