Die Suche ergab 7 Treffer

von fasteX
28. Mär 2024, 18:26
Forum: User Ideen
Thema: Account weitergabe
Antworten: 39
Zugriffe: 1483

Re: Account weitergabe

Mal ne andere Frage die bedingt zum Thema passt, woher wisst ihr denn generell ob ein Account verschenkt wurde? Kann ja auch sein, dass er verkauft wurde und nur behauptet wird, er wurde verschenkt? Will jetzt damit nicht sagen, dass das hier der Fall ist aber mir erschließt sich nicht wie man das n...
von fasteX
17. Nov 2023, 00:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 11627

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Wir haben beim Einbau des Wetters (bzw. aller Wetter der Wetterstation) eine Einteilung in positive und negative Wetter gemacht, und dieses Wetter hier war ein 50/50 Ding. Positiv ist es, wenn man sich dem ganzen anpassen kann, negativ, wenn nicht. Meine Überlegung zur Einbringung der Charakterfähi...
von fasteX
15. Nov 2023, 14:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 11627

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Das Wetter "magnetische Schwingungen" betrifft nur noch Spieler, die sich die Charakterfähigkeit Polarisationsanpassungen angeeignet haben.
Kann ich meine Chara jetzt iwie verlernen? Weil ich hab sie auf 1 und hätt sie dann aber lieber gar nicht...
von fasteX
1. Jul 2023, 23:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 32656

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Würde schätzen, dass man so 50 Sponsoren verliert, wenn man Welt 10-14 dicht macht. Also, wenn man nur die Leute betrachtet, die Nebenweltler sind und nicht aktiv spielen. Das mag sein aber es gibt dann bestimmt auch aktive Spieler die keine Lust haben in einer anderen Welt weiterzumachen. Un so ge...
von fasteX
26. Apr 2023, 15:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 31011

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Mal ein etwas anderer Ansatz aber wieso soll man dir Leute, die nie abbrechen und ne große Kette haben nicht dafür etwas belohnen?