Die Suche ergab 47 Treffer

von Olorin
28. Aug 2020, 12:53
Forum: Support
Thema: Zeiger der Zeit und die Stachel-Kowus
Antworten: 10
Zugriffe: 4840

Re: Zeiger der Zeit und die Stachel-Kowus

Meld mich bei 1.000 wieder^^
von Olorin
27. Aug 2020, 15:00
Forum: Support
Thema: Zeiger der Zeit und die Stachel-Kowus
Antworten: 10
Zugriffe: 4840

Zeiger der Zeit und die Stachel-Kowus

Hallo, bin nicht sicher ob es ein Bug ist, oder wir (dodo und ich) nur unglaubliches Pech haben: Wir versuche in Welt 6 seit rund einem Jahr einen Zeiger der Zeit zu droppen. Nach sicher deutlich mehr als jeweils 200 grünen und 200 blauen Stachel-Kowus haben wir immer noch keinen Zeiger :( . Kann ma...
von Olorin
14. Apr 2020, 15:37
Forum: Bug Report
Thema: Seetangwald/seetangbonbon bug
Antworten: 3
Zugriffe: 989

Re: Seetangwald/seetangbonbon bug

Das Gleiche hier in Welt 6. Hab um ca. 14:30 Uhr 2 mal einen königlichen Schleifstein gekauft (der 2. war weil ich dachte ich hätte nicht richtig geklickt). Seetang wurde abgezogen, aber nix im Inventar. Hab auch an den Support geschrieben. Wie es aussieht, ist die Baumkrone buggy.
von Olorin
21. Feb 2020, 10:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenserwerb verbessert [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 26105

Re: Wissenserwerb verbessert [W1-14]

Ich hab da mal ein paar Fragen: Was passiert eigentlich, wenn ich bei einer Charakterfähigkeit die letzte Stufe erreicht habe und da durch Verkürzung z.B. nur noch 5 min? Die Chara wird grade nicht aktiv gelernt. 1.) Kann man dann noch einen spezifischen Wissenszauber einsetzen? 2.) Wenn ja, was pas...
von Olorin
22. Aug 2019, 10:21
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Lorana
Antworten: 18
Zugriffe: 9484

Re: Lorana

Hallo Avalon, falls du dich noch um die Seite kümmerst hab ich mal zusammengestellt, was fehlt bzw. sich geändert hat: Handwerkskunst wurde auf 22 erhöht Labortechnik wurde auf 33 erhöht Phasenenergieeffizienz wurde auf 90 erhöht Plünderung wurde auf 35 erhöht Zauberkunst wurde auf 9 erhöht Amulettk...
von Olorin
17. Mai 2019, 19:22
Forum: User Ideen
Thema: Lerntechnik abschaffen
Antworten: 122
Zugriffe: 17630

Re: Lerntechnik abschaffen

Hmm, ganz sachlich ist es nicht da geb ich dir recht. Is einfach nur frustrierend keine ordentliche Begründung zu bekommen, also was dagegen spricht, außer das man selbst halt 1 Jahr investiert hat aber das is alles schon ewig her und was spricht dagegen wiederkommer/anfänger dieses Laster zu nehme...
von Olorin
17. Mai 2019, 14:10
Forum: User Ideen
Thema: Lerntechnik abschaffen
Antworten: 122
Zugriffe: 17630

Re: Lerntechnik abschaffen

Ja, wir sind hier halt anderer Meinung. Du bist dafür und ich dagegen. Hatte mir mal ein Starter-Paket überlegt für Neue (oder Wiederanfänger), also ne Sammlung von Charakterfähigkeiten und Dinge die man sonst am anfang gut gebrauchen kann. Mein waren 10 Bücher drin und zauberkugel und sowas, ich mu...
von Olorin
16. Mai 2019, 14:02
Forum: User Ideen
Thema: Lerntechnik abschaffen
Antworten: 122
Zugriffe: 17630

Re: Lerntechnik abschaffen

Wurde glaube auch schon gesagt das es auch um zurück kommer geht aber mit deiner Einstellung gewinnt man natürlich garnix, immer schön ich ich ich...kann ich echt nicht mehr lesen Wenn du diesen Teil als sachliches Argument siehst: "mit deiner Einstellung gewinnt man natürlich garnix, immer sc...
von Olorin
15. Mai 2019, 13:23
Forum: User Ideen
Thema: Lerntechnik abschaffen
Antworten: 122
Zugriffe: 17630

Re: Lerntechnik abschaffen

Um welche neuen Spieler handelt es sich hier eigentlich? Leute die nochmal neu anfangen oder was? Es gibt keine neuen Spieler, es wird keiner neu anfangen wegen dieser Änderung. Wenn man natürlich die Bestandsspieler anpissen möchte, wäre dies hier eine super Idee. Bin dagegen! Wurde glaube auch sc...
von Olorin
15. Mai 2019, 09:42
Forum: User Ideen
Thema: Lerntechnik abschaffen
Antworten: 122
Zugriffe: 17630

Re: Lerntechnik abschaffen

Wurde glaube auch schon gesagt das es auch um zurück kommer geht aber mit deiner Einstellung gewinnt man natürlich garnix, immer schön ich ich ich...kann ich echt nicht mehr lesen Sehr nett anderen immer Egeoismus und sich selbst Selbstlosigkeit zu unterstellen. Bin sicher nicht selbstlos aber kann...
von Olorin
14. Mai 2019, 11:06
Forum: User Ideen
Thema: Lerntechnik abschaffen
Antworten: 122
Zugriffe: 17630

Re: Lerntechnik abschaffen

Um welche neuen Spieler handelt es sich hier eigentlich? Leute die nochmal neu anfangen oder was? Es gibt keine neuen Spieler, es wird keiner neu anfangen wegen dieser Änderung. Wenn man natürlich die Bestandsspieler anpissen möchte, wäre dies hier eine super Idee. Bin dagegen! Wurde glaube auch sc...
von Olorin
13. Mai 2019, 14:27
Forum: User Ideen
Thema: Lerntechnik abschaffen
Antworten: 122
Zugriffe: 17630

Re: Lerntechnik abschaffen

Um welche neuen Spieler handelt es sich hier eigentlich? Leute die nochmal neu anfangen oder was? Es gibt keine neuen Spieler, es wird keiner neu anfangen wegen dieser Änderung. Wenn man natürlich die Bestandsspieler anpissen möchte, wäre dies hier eine super Idee.

Bin dagegen!
von Olorin
15. Dez 2018, 23:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 79590

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2018) [W1-14]

kommen die Sachen noch in die anderen Welten? ... die Funken müllen langsam mein Inventar bzw. Bankfach zu
von Olorin
30. Sep 2018, 10:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Krankheiten eingebaut [W1-14]
Antworten: 178
Zugriffe: 30865

Re: Krankheiten eingebaut [W1]

Wenn eine Begründung zum Einbau ist, dass der Effekt ja "so gering" ist dann kann man es auch gleich lassen. Wenn das bleibt, hätte man sich auch gleich die Erhöhung von PE-Effi sparen können.


Bin übrigens für ne Öl-Pest wo man pro Minute 2-100 Ölfässer verliert.
von Olorin
17. Mär 2018, 14:33
Forum: User Ideen
Thema: Eisstachelquest/Eishöhle überarbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 1923

Re: Eisstachelquest/Eishöhle überarbeiten

Tolle Umfrage. Man kann ja nur dafür sein.... fail