Die Suche ergab 1436 Treffer

von tanine
6. Dez 2013, 10:53
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Dauer eines anwendbaren Uniques
Antworten: 30
Zugriffe: 16035

Re: Dauer eines anwendbaren Uniques

Schade, wenn man immer nur das gleiche Alte hervorzaubern und durchkaufen kann. So übersieht man nämlich das Positive und Gute im Leben. Und so gibt man auch neuen Moderatoren und einem veränderten Modteam keine Chance. So verurteilt man einen Menschen für eine einzige Situation. Schade. Was die Mod...
von tanine
4. Dez 2013, 23:41
Forum: User Ideen
Thema: Spieler in andere Welten verschieben?
Antworten: 1133
Zugriffe: 110811

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Korrekt. Ich möchte nicht eine spezielle Person "überprüfen", sondern eine allgemeine Übersicht über alle Weltenwechsler haben. Ein Tool eben. :D
von tanine
4. Dez 2013, 18:39
Forum: User Ideen
Thema: Spieler in andere Welten verschieben?
Antworten: 1133
Zugriffe: 110811

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Solitary hat geschrieben: Es gibt ne Liste: Hier
Kennt jemand eine Alternative?
von tanine
21. Okt 2013, 21:52
Forum: Bug Report
Thema: Kann mich nichmehr einloggen ?! :D
Antworten: 19
Zugriffe: 2447

Re: Kann mich nichmehr einloggen ?! :D

Okay das macht mir nun angst :S das erstemal als ich den link angewendet habe, und die 4 bei "X" für welt eingetragen hab, hiess es : "Dein account wurde gesperrt, melde dich bei einem administrator... usw" ?!!! Keine Sorge. Du bist nicht gebannt. Das ist nur die Standardnachric...
von tanine
21. Okt 2013, 21:51
Forum: Foren-Spiele
Thema: Team vs. Player
Antworten: 12630
Zugriffe: 643324

Re: Team vs. Player

0. Augenklappen? Keine Kekse? :S
von tanine
21. Okt 2013, 17:42
Forum: Foren-Spiele
Thema: Team vs. Player
Antworten: 12630
Zugriffe: 643324

Re: Team vs. Player

0 :)
von tanine
15. Sep 2013, 17:07
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Zeigt her eure Häuser :)
Antworten: 3
Zugriffe: 6663

Re: Zeigt her eure Häuser :)

Ich oute mich als jemanden, der keine Unterkunft besitzt. Bisher hatte ich immer andere Möglichkeiten, Goldmünzen und Zeit zu investieren. :P

Aber ich mag Arti's Unterkunft. Wobei die von Naga oder Schlumpfi auch nicht schlecht sind.
von tanine
31. Aug 2013, 09:27
Forum: Support
Thema: Ban
Antworten: 31
Zugriffe: 9528

Re: Ban

Eigenartig, dass dieser Thread noch offen ist, wenn obige Thesen stimmen. Und eigenartig, dass wenn der Thread geschlossen werden müsste, der Grund nicht die eigentliche Beschwerde ist, sondern wieder einmal Spieler, die auf alten Kamellen rumbeißen, alte Geschichten aufwärmen, verallgemeinern und o...
von tanine
20. Aug 2013, 10:29
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: [Uniques] Mein Bild geht nicht / items.freewar.info down
Antworten: 3
Zugriffe: 21674

Re: [Uniques] Mein Bild geht nicht / items.freewar.info down

Stand 20. August 2013 Alle Bilder aus Welt 14 sind verloren. Eine neue Plattform zum Hochladen besteht noch nicht. Ich würde daher gerne erstmal nur bei jenen Bilder ersetzen, bei denen es dringend ist, weil es sich um Unterkunftsbilder handelt und jenen, die Bilder von nyrrti.de oder yyyxxx.de wäh...
von tanine
20. Aug 2013, 10:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: items.freewar.info gelöscht
Antworten: 194
Zugriffe: 29091

Re: items.freewar.info gelöscht

Und Welt 14 ist komplett weg. :(
von tanine
18. Aug 2013, 13:34
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: [Uniques] Mein Bild geht nicht / items.freewar.info down
Antworten: 3
Zugriffe: 21674

Re: [Uniques] Mein Bild geht nicht / items.freewar.info down

Stand 18. August 2013 Bilder bis Februar 2011 sind wieder auf items.freewar.info verfügbar Wessen Bild jetzt noch fehlt, kann es eventuell über die Google-Bildersuche finden Wer sein Bild, das jetzt nicht dort liegt, aber von dem eine lokale Kopie existiert, wieder hochgeladen haben will, kann es m...
von tanine
16. Aug 2013, 22:54
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: [Uniques] Mein Bild geht nicht / items.freewar.info down
Antworten: 3
Zugriffe: 21674

Re: [Uniques] Mein Bild geht nicht bzw. Items.freewar.info i

Stand 16. August 2013 Kurzfristig: Für die Bilder bis Februar 2011 gibt es ein Backup . Dies soll aufgespielt werden. Hoffen wir, dass das klappt. Bilder nach Februar 2011 sind sehr, sehr wahrscheinlich verloren . Ihr könnt also leider neue Bilder suchen gehen. Ersetzen werde ich erstmal noch keine...
von tanine
16. Aug 2013, 22:52
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: [Uniques] Mein Bild geht nicht / items.freewar.info down
Antworten: 3
Zugriffe: 21674

[Uniques] Mein Bild geht nicht / items.freewar.info down

Hallo, leider ist die Seite items.freewar.info down. Genauere Infos dazu findet ihr hier im Forenthread . Ich werde euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten. Für's erste möchte ich nämlich, dass ihr Ruhe bewahrt. Nein, es gibt keine Fristen, die ihr irgendwie jetzt beachten müsstet oder Ähnlic...
von tanine
16. Aug 2013, 10:39
Forum: Foren-Spiele
Thema: Team vs. Player
Antworten: 12630
Zugriffe: 643324

Re: Team vs. Player

0 :)
von tanine
15. Aug 2013, 17:25
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: W14 im Waldschlurchpanzerjäckchen von Konlir & Ferdolien
Antworten: 427
Zugriffe: 67093

Re: W14 im Waldschlurchpanzerjäckchen von Konlir & Ferdolien

Wie sieht es wohl aus, wenn ich mich als PK betätige? Wenn ich meine Statue der Kraft heraushole und mein Leben verlängern lasse? Wenn die Tasten gereinigt, Tastaturbelegungen gesetzt und das Wasserglas in weite Ferne gestellt wurde? tanine versucht sich als PK! http://250kb.de/u/130815/j/FMPCIf0KVQ...