Die Suche ergab 412 Treffer

von Bedyr_W6
18. Nov 2023, 23:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 10609

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Nichts ist unklar.
Mein Kommentar unter
viewtopic.php?f=8&t=64687&start=60#p1214120
wurde nicht verstanden...
von Bedyr_W6
18. Nov 2023, 22:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 10609

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

heute ca. 22:20 in W6 Lakanta wendet einen Zauber der Wettererzeugung an. Ein heftiger Sturm zieht auf und Raum sowie Zeit geraten ins Wanken. Ein heftiger Portalsturm pflügt durch Raum und Zeit und hinterlässt hunderte Portale an der Oberfläche der Welt. Bedyr durchpflügt diesen Ort mit einem Ausgr...
von Bedyr_W6
18. Nov 2023, 16:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 10609

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Ich lass das erst mal so stehen ... der letzte Punkt ist nicht von mir.
von Bedyr_W6
18. Nov 2023, 14:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 10609

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Nein, es spricht nicht für sich. Erkläre es mir bitte mal, anstatt herumzudrucksen. Grundsätzlich: Die Anzahl der Ticks des einzelnen Wetters sind doch völlig egal. Wichtig sind die Menge an Ticks aller Wetter über einen längeren Zeitraum. Du hast eins der irrelevantesten Wetter mit einer Tickanzah...
von Bedyr_W6
18. Nov 2023, 13:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 10609

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Es wird nach W1 gebalanced. Die restlichen Welten finden hierbei keine Beachtung. Es gibt auch keine Extrawürste für Nebenwelten. Das wurde bereits sehr häufig von Admins klar gemacht. Ich verstehe wirklich nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Kannst Du mir bitte die Quelle für diese Aussag...
von Bedyr_W6
18. Nov 2023, 12:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 10609

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Wenn NUR w1 relevant ist, dann hätte man die Änderung auch nur in W1 machen dürfen!

Es geht mir hier nicht um meine LP, sondern um die grundsätzliche Sinnhaftigkeit eines solch kurzen Wetters, aber das wird scheinbar nicht verstanden oder man will es nicht verstehen...
von Bedyr_W6
17. Nov 2023, 21:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 10609

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Der Wetterzustand ist zunehmend zu einem Dauerzustand geworden und nichts besonderes mehr. Dies trifft auf W6 überhaupt nicht zu. Gerade kam - ca. 2,5 h nachdem ich on bin - der erste Wettereffekt: "Regen". Nach gerade mal 4 Nachrichten "Es regnet in Strömen vom Himmel. Durch den Reg...
von Bedyr_W6
10. Aug 2023, 21:39
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76703

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Im Standardstyle dias Menü rechts breiter machen oder optional verschiebbar. Seit mein Aka > 1.000.000 ist bricht auch dort die Anzeige in der ersten Zeile um, wodurch ich immer öfter bei den Schnellzauber scrollen muss. Alternativ wäre es auch zu überlegen die einzelnen Menüpunkte optional aus- bzw...
von Bedyr_W6
24. Mär 2023, 23:27
Forum: Bug Report
Thema: Probleme mit Chat und Aktualisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 410

Probleme mit Chat und Aktualisieren

W6 24.03. um 23.15 uhr bei mehreren spielern gibt es probleme mit der chatanzeige oder mit dem aktualisieren der bilder Aktualisieren bzw. browser-reload behebt das problem nur kurzfristig Bedyr (Gruppe): is des bei dir auch Bedyr (Gruppe): dachte das is mein browser Saphir Phoenix (Gruppe): Ne mein...
von Bedyr_W6
30. Dez 2022, 22:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Chaoslabor verändert [W1-14]
Antworten: 58
Zugriffe: 12813

Re: Chaoslabor verändert [W1-14]

Bedyr wendet eine energetische Chaoslabor-Scheibe an und versetzt sich damit in die Lage, weitere Dinge im Chaoslabor zu kochen. Das Chaoslabor muss sich erst wieder ordnen. Warte noch 5 Minuten bis du ein weiteres Item herstellen kannst. Irgendwie versteh ich nicht warum sich ein CHAOSlabor wieder...
von Bedyr_W6
3. Dez 2022, 16:13
Forum: Bug Report
Thema: W6 kaputt?
Antworten: 3
Zugriffe: 667

Re: W6 kaputt?

wurde behoben danke
von Bedyr_W6
3. Dez 2022, 16:12
Forum: Bug Report
Thema: W6 kaputt?
Antworten: 3
Zugriffe: 667

Re: W6 kaputt?

Fatal error: Uncaught Error: Undefined constant "CONFIG_TIMESTAMPS" in /srv/www/htdocs6/.freewar6/freewar/internal/chattext.php:73 Stack trace: #0 {main} thrown in /srv/www/htdocs6/.freewar6/freewar/internal/chattext.php on line 73
von Bedyr_W6
3. Dez 2022, 16:11
Forum: Bug Report
Thema: W6 kaputt?
Antworten: 3
Zugriffe: 667

W6 kaputt?

hier in welt 6 kam gerade ein fatal error...

chat sieht anders aus und funzt nur nach Browserreload
von Bedyr_W6
25. Nov 2022, 23:37
Forum: Bug Report
Thema: Steinturm-Auftrag
Antworten: 1
Zugriffe: 624

Steinturm-Auftrag

Ich bekam gerade den Steinturm-Auftrag.
Nach dem Durchlesen des Auftrag-Textes war der Auftrag vorbei und die Kette futsch...

im Auftragsbuch wird er auch nicht aufgeführt ...