Die Suche ergab 34 Treffer

von Miquo
2. Sep 2007, 10:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Keine XP mehr von NPCs bei niedrigem AKA-Limit [W1-11;RP]
Antworten: 691
Zugriffe: 74774

Was passiert eigentlich mit Leuten die kurz vor der Umstellung 750 xp verloren haben ? Die müssen dann ja erstmal aka\s nachziehen um an der Stiftung wieder gm zu bekommen ha ha das ist echt mal sch.... Ohja wenn man 37500xp oder mehr hat ist man schon extrem auf die 300-800 gm von der Stiftung ang...
von Miquo
31. Aug 2007, 12:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Keine XP mehr von NPCs bei niedrigem AKA-Limit [W1-11;RP]
Antworten: 691
Zugriffe: 74774

Soso du hast also 450 Speed das wären 2250 Intelligenz wenn man davon ausgeht dass das alleine durch xp kommt also ca 187k xp. Davon brauchst du gerademal 20% Akalimit das wären 37400 Limit (Wenn du momentan 0 Limit hast was ich doch eher bezweifel). Wenn du Stärkeakas machst 288 Akas die selbst bei...
von Miquo
13. Aug 2007, 17:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Die Fischspeise [W1-11;RP]
Antworten: 98
Zugriffe: 15427

rovonia? ja, und für unter 100k haste en 7-8 minuten portal *glaub* Muss ich doch mal korrigieren: Für etwas weniger 90k bekommt man ein Stufe 28 Portal das ca. alle 22 Minuten geht. Für 10 Minuten muss man fast 210k hinblättern - aber bestimmt praktisch :D (Zahlen hab ich einfach mal von fwwiki üb...
von Miquo
6. Jun 2007, 17:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Ölmangel [W1-11;RP]
Antworten: 33
Zugriffe: 5526

http://rot13.de Va qre Fpuzvrqr iba Ohena ureefpug qremrvg rva Öyznatry. Orfbetr qve vetraqjbure rva Öysnff haq irexnhsr rf qre Fpuzvrqr nhs Cbfvgvba K: 85 L: 90. Buar qvrfrf Öy jveq qvr Fpuzvrqr vuera Orgevro fbafg iberefg rvafgryyra züffra. Orybuahat: 30 Tbyqzüamra haq 1 Nhsgentfchaxg Qvr Fpuzvrq...
von Miquo
6. Jun 2007, 16:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Lieferung ans Zentrallager [W1-11;RP]
Antworten: 50
Zugriffe: 6751

http://www.rot13.de Qh yvrsrefg qvr irefpuybffrar Xvfgr orvz Mragenyyntre no. Qvr Xvfgr jveq iba Neorvgrea trössarg haq vfg yrre. Qh jhaqrefg qvpu jvrfb qh rvar yrrer Xvfgr mhz Mragenyyntre genafcbegvrera fbyygrfg. Irezhgyvpu rva Ybtvfgvxceboyrz. Bei Aufträgen gibts immerwieder was zu lachen :lol:
von Miquo
6. Jun 2007, 16:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Lieferung ans Zentrallager [W1-11;RP]
Antworten: 50
Zugriffe: 6751

http://rot13.de/ Qvrf vfg rva qverxgre Yvrsrenhsgent süe qnf Mragenyyntre. Ortvo qvpu mhz Fubc na qra Xbbeqvangra Cbfvgvba K: 71 L: 90 (Fhgenavra - Qvr Srhrefgryyr) haq ubyr qbeg rvar irefpuybffrar Xvfgr zvg Jnera no. Oevatr qvrfr Xvfgr qnaa qverxg mhz Mragenyyntre va Urjvra. Orybuahat: 50 Tbyqzüam...
von Miquo
5. Jun 2007, 20:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Tiefgekühlte Proben [W1-11;RP]
Antworten: 36
Zugriffe: 6243

Spiel ich halt mal Vertretung für Blizz. http://www.rot13.de Qvr Trjrorsbefpuhat ung haf trorgra, rvar fcrmvryyr Xüuyobk zvg nygra Trjrorcebora nhsmhorjnuera. Qvr Obk zhff wrqbpu na rvarz fvpurera Beg irejnueg jreqra, na qrz rf frue xnyg vfg. Uvre vfg qvr Xüuyobk, oevatr fvr nhs qvr trseberar Vafry ...
von Miquo
2. Jun 2007, 09:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus überarbeitet [W1-11;RP]
Antworten: 433
Zugriffe: 43362

Auftragspunkte kann man nicht weitergeben/verkaufen etc.
von Miquo
31. Mai 2007, 11:44
Forum: Karten
Thema: Wald des einsamen baumes im neuen style
Antworten: 38
Zugriffe: 4753

An sich gut - aber ich bin sicher nicht der einzige der am "alten" Wald hängt. Finde es sollte so bleiben wie es ist.
von Miquo
30. Mai 2007, 10:15
Forum: User Ideen
Thema: Langeweile?
Antworten: 9
Zugriffe: 1336

Der Weg den Sotrax mit den Uniques geht ist toll - Tiger und Schrecke z.b. sind auch für einen Highxpler ne Herausforderung (doch gleichzeitig auch von kleineren killbar - so 10k xp sollten schon locker reichen). Bin echt gespannt was als nächstes kommt :) Edit: K hast recht - für mich wird einfach ...
von Miquo
30. Mai 2007, 09:59
Forum: User Ideen
Thema: Langeweile?
Antworten: 9
Zugriffe: 1336

Langeweile? Gibt ne tolle Beschäftigung - Xp aufbauen und mehr Sachen killen können. Das für die "Großen" mehr kommt ist gut und richtig da ab einer gewissen Xp-Zahl eh alles an normalen Npcs locker killbar ist. (was durch die neuen Uniques eingeschränkt wird - zum Glück)
von Miquo
29. Mai 2007, 20:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Die Lösung des Ingerium-Problems [W1-11;RP]
Antworten: 1138
Zugriffe: 101664

Einfach Bank zappen mit dem Ingerium - is doch echt nicht schwer und alle 4-5 würde ja völlig reichen. (und nicht mit 30-40 rumstehen)
von Miquo
29. Mai 2007, 15:39
Forum: User Ideen
Thema: Ingeriumverlust
Antworten: 35
Zugriffe: 3742

Alles wie bisher? Kein Problem ein Schritt nach rechts - tada alles wie früher :shock:
von Miquo
29. Mai 2007, 11:30
Forum: User Ideen
Thema: Ingeriumverlust
Antworten: 35
Zugriffe: 3742

Warum geht ihr auf das böse, böse unsichere Feld? Weil ihr mehr Gewinn machen wollt - damit ist ein Risiko verbunden und das ist auch gut so niemand hindert euch (gerade wenn ihr nichtmal soo klein seid) auch Hacker umzuhauen wenn das denn soo ein großer Vorteil ist :wink: Edit: Der Vorschlag von sg...
von Miquo
29. Mai 2007, 11:26
Forum: User Ideen
Thema: Rassenunterschiede bei Ausbauten?
Antworten: 37
Zugriffe: 3016

Ich freu mich jetzt schon auf das Rumgemeckere was entstehen würde: NatlaX: Warum haben wir nur die blöden Türme und die Taruner Öl? NatlaY: Ja genau voll sch..ade! TarunerX: Haha! KämpferX: Ruhe du Taruner! Ich hab meine Bienen eh shcon genug ausgebaut *grr* => Ne danke das reicht schon bei den Cha...