Die Suche ergab 89 Treffer

von Eliza-Donatella
11. Mär 2009, 15:29
Forum: User Ideen
Thema: Highxpler-Welt?
Antworten: 29
Zugriffe: 2355

Re: Highxpler-Welt?

"ich denke das wäre langweilig...jeder kann alles killen....weniger gameplay da man eh alles hat...anreize sidn verloren da man eh nix veriert^^" mmh, wenns da so sein sollte dann hätte ich gesagt: wir machen noch ne normale Nummernwelt auf und da müssen alle mit 100k xp anfangen^^... Es g...
von Eliza-Donatella
17. Feb 2009, 19:17
Forum: User Ideen
Thema: Highxpler-Welt?
Antworten: 29
Zugriffe: 2355

Re: Highxpler-Welt?

Immer hin und herwechseln? Da hab ich eigentlich gar nicht dran gedacht^^
von Eliza-Donatella
17. Feb 2009, 15:28
Forum: User Ideen
Thema: Highxpler-Welt?
Antworten: 29
Zugriffe: 2355

Re: Highxpler-Welt?

Wo man die Grenze zieht mit den XP is ja auch sone sache... Ich kann auch noch net alles killen... Ich will auch nciht jeden Rauswerfen, der sich ab 250k xp n Sponsi kauft. Aber ich merk schon, dass sehr viele Highs nicht mehr wirklich spielen und auch oft rumstänkern vor lauter Langeweile und "...
von Eliza-Donatella
16. Feb 2009, 11:12
Forum: User Ideen
Thema: Highxpler-Welt?
Antworten: 29
Zugriffe: 2355

Highxpler-Welt?

Da sich für die Highs in den Welten im Moment keine wirklichen Herausforderungen mehr stellen hab ich ma so überlegt, dass man vllt ne Welt erstellt in der es spezielle Herausforderungen für Highs gibt. Wie das ganze aussehen könnte ist da ja sehr frei gestaltbar... Ab 100k/200k/500k wird gegen nen ...
von Eliza-Donatella
26. Jan 2009, 19:22
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: 2 Stunden Bann nach Starre auf Mod
Antworten: 52
Zugriffe: 6294

Re: 2 Stunden Bann nach Starre auf Mod

Ich halte mich an das, was du gepostet hast... Und da war vorher der Satz mit den "Pennern" noch drin...

Nicht, dass eine solche Ausdrucksweise die Argumente vom Fabrama bestätigen würde...
das wollte ich damit natürlich nicht sagen....
von Eliza-Donatella
26. Jan 2009, 19:19
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: 2 Stunden Bann nach Starre auf Mod
Antworten: 52
Zugriffe: 6294

Re: 2 Stunden Bann nach Starre auf Mod

*gg* den screen nochma schnell getuned und den satz mit dem penner rausgenommen XD
von Eliza-Donatella
26. Jan 2009, 19:06
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: 2 Stunden Bann nach Starre auf Mod
Antworten: 52
Zugriffe: 6294

Re: 2 Stunden Bann nach Starre auf Mod

Jaja, so wie es immer ist...

Hier im Forum wird der komplette Chatauszug vollkommen objektiv zur Debatte gestellt und dann kommt Jeder zu dem Schluss, wie böse der Mod doch gehandelt hat^^

:shock:
von Eliza-Donatella
29. Nov 2008, 09:40
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Questlösungen im Schreichat
Antworten: 0
Zugriffe: 762

Questlösungen im Schreichat

Da es heute zum ersten Mal seit langen wieder einen kleinen Zwischenfall wegen diesem Thema gab wurde ich darauf hingewiesen, dass es diesbezüglich keine Aussage im Forum gäbe... Doch, die gibt\s Ist zwar schon etwas älter, aber noch immer aktuell. Auch wenn es nur selten "wirklich" neue S...
von Eliza-Donatella
8. Okt 2008, 16:31
Forum: Bug Report
Thema: Von sicherem Feld auf unsicheres Feld ohne Grund
Antworten: 21
Zugriffe: 1649

Re: Von sicherem Feld auf unsicheres Feld ohne Grund

das kann ich dir nicht 100% sagen damh,

entweder 2 oder 3 felder oberhalb der Festung der dunklen magier
von Eliza-Donatella
5. Okt 2008, 20:09
Forum: Bug Report
Thema: Von sicherem Feld auf unsicheres Feld ohne Grund
Antworten: 21
Zugriffe: 1649

Re: Von sicherem Feld auf unsicheres Feld ohne Grund

ich hab weder rote noch grüne zks im inventar... und zu dem Acc hat keiner zugang, nichtmal mein Mann, der selber spielt und selber Mod ist. Aktualisieren hat an der Situation nichts verändert. Ich hab auch nach unsichtbaren Leuten geschaut, die mich eventuell allen sonstwas zum trotz von sicher auf...
von Eliza-Donatella
5. Okt 2008, 19:41
Forum: Bug Report
Thema: Von sicherem Feld auf unsicheres Feld ohne Grund
Antworten: 21
Zugriffe: 1649

Von sicherem Feld auf unsicheres Feld ohne Grund

5.10. 19:46 W6 Folgendes: Eliza-Donatella (Mod-Chat): Eliza-Donatella erscheint aus dem Nichts. Eliza-Donatella (Mod-Chat): was zur Hölle ist das? Eliza-Donatella (Mod-Chat): Südbereich Buran Eliza-Donatella (Mod-Chat): keiner auf meinem Feld Eliza-Donatella (Mod-Chat): wollte grade mit XXX reden El...
von Eliza-Donatella
21. Jul 2008, 19:20
Forum: User Ideen
Thema: Clansteuer auch in Freewar?
Antworten: 159
Zugriffe: 14525

Re: Clansteuer auch in Freewar?

Ich hab den Vorschlag nicht gemacht, dass man von allem was abziehen solte... ich hab mich ziemlich deutlich dagegen ausgesprochen... und meinetwegen kannst du in FW alle Kühe lilagrünkariert anmalen... wenn du gm von wem dafür bekommst darfst du die auch ganz für dich allein behalten. aber wenn du ...
von Eliza-Donatella
21. Jul 2008, 19:11
Forum: User Ideen
Thema: Clansteuer auch in Freewar?
Antworten: 159
Zugriffe: 14525

Re: Clansteuer auch in Freewar?

die jäger dürfen blechen, auftragler nicht... ich trau mich wetten das du auftragler bist! ich trau mich wetten, dass ich 6 APs hab und noch nie gewebe abgegeben ahbe, sondern eher ein ziemlicher Hardcorejäger bin^^... ich seh nur, wenns sowohl an die Aufträge, als auch ans gewebe und ans jagen geht...
von Eliza-Donatella
21. Jul 2008, 18:53
Forum: User Ideen
Thema: Clansteuer auch in Freewar?
Antworten: 159
Zugriffe: 14525

Re: Clansteuer auch in Freewar?

ich hatte mich ja auf dem Treffen schon absolut dafür ausgesprochen und finds klasse, dass du die Umfrage gestartet hast. *daumen hoch*

edith sagt: naja, gewebe und auftträge vllt nicht... das wäre dann doch vllt etwas zuviel des Guten.