Die Suche ergab 243 Treffer

von Memory
26. Jul 2011, 17:51
Forum: User Ideen
Thema: neue idee aus dem teamspeak :D
Antworten: 12
Zugriffe: 2205

Re: neue idee aus dem teamspeak :D

Absolut DAFÜR:D :D

Dann wird Fw endlich mal wieder richtig interessant :D
von Memory
8. Sep 2009, 18:12
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Profilbauwettbewerb 2009
Antworten: 19
Zugriffe: 11467

Profilbauwettbewerb 2009

Es ist wieder so weit: Ein neuer Profilbauwettbewerb startet Für nähere Informationen findet ihr im Allgemeinen Forum Oder dann Welt 13 betreffend auch hier Einsendeschluss ist am 10.10.2009 Anmeldung: Um am Profilbauwettbewerb teilzunehmen ist es lediglich nötig einen Brief - mit Name und ID!!! - ...
von Memory
25. Mai 2009, 19:53
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: ACHTUNG Großes Update der ehrlichen Händlerliste
Antworten: 3
Zugriffe: 3043

Re: ACHTUNG Großes Update der ehrlichen Händlerliste

Wir schauen täglich rein und aktualisieren. Also einfach immer mal reinschauen, bzw. Postfach checken, da du eine Freischaltmail erhälst ;)

Dann einfach eine Anfrage stellen.

Memory
von Memory
17. Mai 2009, 06:17
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: ACHTUNG Großes Update der ehrlichen Händlerliste
Antworten: 3
Zugriffe: 3043

ACHTUNG Großes Update der ehrlichen Händlerliste

Die Händlerliste wurde komplett geupdatet und auf PHP umgeschrieben. Nun sind einige Features mehr zu finden! Die Eintragung erfordert allerdings eine Registrierung. So ist der User für seinen Namen selbst verantwortlich und die Postvögel werden entlastet - sowie mein Archiv *g*. Durch das Registrie...
von Memory
19. Okt 2008, 07:52
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Anfängerhilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 6989

Re: Anfängerhilfe

Ich finde die idee nicht schlecht, wobei man sich auch einfach eine Schriftrolle der neuen Wesen zulegen könnte und neuen das Spiel etwas leichter erklären könnte (500Gm etc.). Ich weiß noch wie viele gemeint haben die Händlerliste würde nichts bringen.. und heute wird sie so oft genutzt, es stehen ...
von Memory
8. Sep 2008, 16:22
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Ehrlichen Händler von Welt 13
Antworten: 30
Zugriffe: 18837

Re: Ehrlichen Händler von Welt 13

Alt Option steht doch überhaupt nicht auf der Liste drauf. Aber was unbedingt mal gesagt werden sollte.. Ich bin wirklich erstaunt, dass es in der kurzen Zeit so viele User sind die drauf stehen :) Natürlich sollen es noch viele viele mehr werden *g* Also wer Lust hat ehrlich zu Handeln kann mich ma...
von Memory
17. Aug 2008, 20:10
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Wer wird am meisten gehasst?
Antworten: 88
Zugriffe: 39464

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Das fällt schätze ich mal sogar unter Rufschädigung und ist Spam... Mit Rufschädigung kannst du hier mal gar nicht kommen geht es hier doch nur um Spielaccs. Außerdem hat jeder das Recht zu sagen wenn er hasst ;) Spam ist es auch nicht Hmm meiner Meinung nach schon. Für jemand der noch nicht so lan...
von Memory
17. Aug 2008, 20:03
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Wer wird am meisten gehasst?
Antworten: 88
Zugriffe: 39464

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Könnt ihr sowas nicht einfach in die Off-Topic schreiben oder sonstwohin?

Das fällt schätze ich mal sogar unter Rufschädigung und ist Spam...

Close pls.
von Memory
9. Aug 2008, 19:38
Forum: Karten
Thema: Friien - Der Laubwald
Antworten: 39
Zugriffe: 6254

Re: Friien - Der Laubwald

Gleich vorweg: Ich habe diese Karte schon länger geplant, es jetzt also kein Kampf gegen Memory und seine [/b]Karte (die ich übrigens sehr gut finde :)) sein. PS: Ich bin weiblich ;) Zur Karte: Gefällt mir gut, schöne Übergänge, allerdings ist es ein wenig zu Krass von der Savanne in einen solchen ...
von Memory
9. Aug 2008, 19:33
Forum: Karten
Thema: Travis und Ikato
Antworten: 16
Zugriffe: 2517

Re: Travis und Ikato

Ich finde es irgendwie ein wenig langweilig, weil alles akkorat ist. Die Bilder sehen aus als wären sie aus jweils zwei Bildern entstanden und schön nebeneinander, wie es auf den Orginalbildern ist angereiht.
Misch es doch ein bisschen mehr :)

Ansonsten finde ich es nicht schlecht.
von Memory
2. Aug 2008, 19:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Itemsortierung im Inventar überarbeitet [W1-13;RP]
Antworten: 77
Zugriffe: 12648

Re: Itemsortierung im Inventar überarbeitet

Klein aber fein, find ich gut :)
von Memory
30. Jul 2008, 08:06
Forum: Karten
Thema: Atrea - Der geheimnisvolle Wald
Antworten: 33
Zugriffe: 9948

Re: Atrea - Der geheimnisvolle Wald

Gibts noch irgendwelche besondere NPC\s oder Felder in dem Gebiet ? Ansonsten finde ich die Karte ganz in Ordnung... Npc's kann man sich in jedem Fall noch überlegen. Als Feld hab ich die Hütte drin, die man als Shop nutzen könnte und die als eventuell sicheres Feld gekennzeichnet werden könnte. Ps...
von Memory
29. Jul 2008, 11:34
Forum: Karten
Thema: Atrea - Der geheimnisvolle Wald
Antworten: 33
Zugriffe: 9948

Re: Tundrea - Der geheimnisvolle Wald

Der Name ist ja jederzeit änderbar. Auch die Übergangsfelder bilden kein Problem. Allerdings ist es sehr schwer diese Karte woanders hinzusetzten, weil es einfach keinen passenden Platz gibt. Da hat sie am besten hingepasst. Ich hätte sie auch an Tanien setzt können, aber da wäre der Kontrast viel z...
von Memory
29. Jul 2008, 11:24
Forum: Karten
Thema: Atrea - Der geheimnisvolle Wald
Antworten: 33
Zugriffe: 9948

Atrea - Der geheimnisvolle Wald

Hi, Das hier ist meine erste Karte, sie grenzt an den unteren Teil von Terasi. Atrea - Der geheimnisvolle Wald http://novchen.no.funpic.de/pictures/Waldgebiet.png Ich hoffe, sie gefällt euch. Edit Überarbeitete Version. Übergang zu Terasi farblich angepasst und Bilder ausgetauscht. Edit: Ränder geän...
von Memory
23. Jul 2008, 10:04
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Betteln im schreichat etc
Antworten: 15
Zugriffe: 2316

Re: Betteln im schreichat etc

Komplett unterbinden wird man sowas nie können, aber wie oben schon gesagt, es gehört z.T. auch zum RP dazu ;). Aber sieh es mal praktisch, Leute die Betteln, betteln deshalb, weil sie selber nichts auf die Reihe bekommen. Sieh es einfach als Teil des Spiels. Natürlich kann sowas nerven und wenn sie...