Die Suche ergab 1630 Treffer

von Piru
8. Jul 2020, 21:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Illegale Waldschlurch-Rennbahn [W1-14]
Antworten: 52
Zugriffe: 26884

Re: Illegale Waldschlurch-Rennbahn [W1]

Feine neue Sache. Nette Idee, in Ansätzen innovativ und für einen ersten Test hinreichend umgesetzt. Ein paar Punkte sind mir dennoch aufgefallen und ich möchte euch natürlich nicht die Gelegenheit vorenhalten, diese mit Hilfe meiner Kritik zu verbessern :wink: Zur Wettlogik möchte ich erstmal sagen...
von Piru
21. Aug 2019, 16:36
Forum: User Ideen
Thema: Crypto als Zahlmethode
Antworten: 13
Zugriffe: 2634

Re: Crypto als Zahlmethode

Bitcoin ist ein Spekulationsobjekt und kein Zahlungsmittel :roll:

ABSOLUT DAGEGEN !
von Piru
19. Aug 2019, 15:46
Forum: Off-Topic
Thema: Alle Apple Produkte verlieren Wlan
Antworten: 6
Zugriffe: 8831

Re: Alle Apple Produkte verlieren Wlan

Wirf den Dreck weg und kauf die anständige Hardware :lol:
von Piru
22. Jun 2019, 15:24
Forum: User Ideen
Thema: CFD an der Börse aller Wesen
Antworten: 3
Zugriffe: 1178

CFD an der Börse aller Wesen

... wäre doch nett!
Wer's nicht kennt möge eine Suchmaschine seiner Wahl bemühen :wink:

LG
Piru
von Piru
30. Apr 2019, 12:47
Forum: User Ideen
Thema: Lerntechnik abschaffen
Antworten: 122
Zugriffe: 17399

Re: Lerntechnik abschaffen

Wozu brauchen neue Spieler überhaupt so viele Charakterfähigkeiten? Wird man ja wohl noch fragen dürfen, es gibt genug anderes zu tun, wenn man neu ist. Also ich würde alles so lassen wie es ist. Ich sehe keinen vernünftigen Grund, daran etwas zu ändern, es hat doch die ganze Zeit gut funktioniert s...
von Piru
30. Apr 2019, 00:08
Forum: User Ideen
Thema: Lerntechnik abschaffen
Antworten: 122
Zugriffe: 17399

Re: Lerntechnik abschaffen

Gesamtlernzeit: 12a 75d 15h.
... als erstes natürlich direkt auf LT50. Hat sich halt schon gelohnt ;)
von Piru
29. Apr 2019, 18:43
Forum: User Ideen
Thema: Lerntechnik abschaffen
Antworten: 122
Zugriffe: 17399

Re: Lerntechnik abschaffen

Dagegen. Aber man könnte das maximale LT Level auf 100 setzen, find ich.
... wieso verkürzt Intelligenz eigentlich nicht die Lernzeit? :lol:
von Piru
19. Feb 2019, 12:03
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: EU Urheberrechtsreform
Antworten: 17
Zugriffe: 3832

EU Urheberrechtsreform

Hallo,

inwiefern werden die Urherberrechtsregelungen, falls sie ratifiziert werden, freewar.de betreffen?
Steht zur Befürchtung, dass wir bald keine Profile mehr haben können, oder planen die Betreiber schon irgendeine Form von Uploadfilter?

LG
Piru
von Piru
7. Okt 2018, 17:25
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 204223

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Der Schotterwurm könnte eigentlich auch mal ein paar GM fallen lassen.
von Piru
22. Sep 2018, 00:45
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 204223

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Bienenstöcke für die Unterkunft!
von Piru
6. Jul 2018, 11:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: alte Freewar Comics
Antworten: 17
Zugriffe: 5627

Re: alte Freewar Comics

Ja, kriegt man direkt wieder Lust zu spielen
von Piru
4. Jul 2018, 16:26
Forum: Off-Topic
Thema: Schlafprobleme?
Antworten: 9
Zugriffe: 8567

Re: Schlafprobleme?

Baldrian, Hopfen und Melisse :)
von Piru
3. Jul 2018, 23:40
Forum: Off-Topic
Thema: Zu Fuß durch Europa
Antworten: 6
Zugriffe: 6828

Re: Zu Fuß durch Europa

Deicide hat geschrieben: 3. Jul 2018, 17:31 Vielleicht zu einer freundlichen Welt, wo man sich einander hilft ohne gleich immer für alles Geld zu verlangen? Finde das Experiment gut.
Mit einem priviligierten weißen Mann, der auf Abenteuerreise geht? Solche Experimente gab es schon oft, sie gehen nicht immer gut aus.
von Piru
29. Jun 2018, 12:33
Forum: Off-Topic
Thema: Zu Fuß durch Europa
Antworten: 6
Zugriffe: 6828

Re: Zu Fuß durch Europa

So ein Tunichtgut. Einfach auf anderer Leute Kosten durch die Welt tingeln. Stell dir mal vor, alle würden das so machen. Wo kommen wir denn da hin?
von Piru
18. Mai 2018, 22:16
Forum: Foren-Spiele
Thema: Tauziehen
Antworten: 6468
Zugriffe: 335116

Re: Tauziehen

3675