Die Suche ergab 6190 Treffer

von -=Baphomet=-
19. Feb 2012, 09:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Chaosmagie auf Stufe 90 mit Sonderfunktion [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 18637

Re: Chaosmagie auf Stufe 90 mit Sonderfunktion [W1]

Ich hätte mir auch lieber einen Stab oder Bestechungsgeschenk für's Aufdecken gewünscht anstatt das es automatisch passiert :?
von -=Baphomet=-
10. Feb 2012, 21:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Zeichnungen von NPCs [W1-14;RP]
Antworten: 80
Zugriffe: 18154

Re: Zeichnungen von NPCs [W1]

Das Wort Kombinationen und jedes NPC schliesst sich zu 100% aus.
von -=Baphomet=-
7. Feb 2012, 16:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Auktionshallenverkauf verbessert [W1-14;RP]
Antworten: 27
Zugriffe: 13524

Re: Auktionshallenverkauf verbessert [W1]

Scampi hat geschrieben:Meine Vorschläge:
- Stab des Handels auch zur Auktionshalle
:lol:
von -=Baphomet=-
7. Feb 2012, 15:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Basis-Speed auf 10 erhöht [W1-14;RP]
Antworten: 109
Zugriffe: 29230

Re: Basis-Speed auf 10 erhöht [W1]

Ich spiele Freewar seit Anfang an und Intelligenz war für mich noch NIE ein Grund XP zusammeln. Ganz ehrlich, dann warst du früher echt eine Ausnahme. Ich kannte früher sogar einige Spieler die nur deswegen die INT-Aka besuchten und sich dann später ärgerten, weil sie so schlecht bei den Duellen ab...
von -=Baphomet=-
7. Feb 2012, 12:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Basis-Speed auf 10 erhöht [W1-14;RP]
Antworten: 109
Zugriffe: 29230

Re: Basis-Speed auf 10 erhöht [W1]

Ich will keine zusätzlichen +8 Speedpunkte, da wäre ich eher dafür wenn die halbiert würden oder gar am Ende nur noch gekoppelt wären an die besuchten INT-Aka's. Mehr Herausforderungen oder gar am Ende mal wieder einen Spielsinn :twisted: Freewar ist schon total öde als High-XP'ler, warum man das Sp...
von -=Baphomet=-
7. Feb 2012, 09:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Basis-Speed auf 10 erhöht [W1-14;RP]
Antworten: 109
Zugriffe: 29230

Re: Basis-Speed auf 10 erhöht [W1]

Ich finde die Änderung toll. 2 Speed waren einfach viel viel zu wenig. Und wer das nicht einsieht, dem kann man auch nichtmehr helfen. Und warum war es viel zu wenig, vielleicht solltest du gerade diesen Teil ein wenig ausformulieren, damit es am Ende jeder einsieht. Die Änderung von 0 auf 2 hatte ...
von -=Baphomet=-
6. Feb 2012, 10:17
Forum: User Ideen
Thema: Baru-Getreide aufwerten
Antworten: 10
Zugriffe: 1904

Re: Baru-Getreide aufwerten

Bisher hat jede Baru-Aufwertung genau das Gegenteil bewirkt, langfristig betrachtet und kurzfristig haben sich einige eine goldene Nase verdient.
von -=Baphomet=-
6. Feb 2012, 08:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Basis-Speed auf 10 erhöht [W1-14;RP]
Antworten: 109
Zugriffe: 29230

Re: Basis-Speed auf 10 erhöht [W1]

Es gibt noch Neulinge, ich meine so richtige Neulinge? Huh, bin jetzt echt überrascht :]

Ansonsten ist das für mich nur eine weitere unnütze Erleichterung des Spielstartes der jegliches Erfolgserlebnis killt. Aber ist halt der allgemeine Trend das der Schwierigkeitsgrad immer weiter gesenkt wird.
von -=Baphomet=-
28. Jan 2012, 01:36
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: erpressungen
Antworten: 32
Zugriffe: 19212

Re: erpressungen

Wenn es quakt wie eine Ente, schnattert wie eine Ente und watschelt wie eine Ente, dann ist es natürlich ein Elefant und keine Ente :P

*quietsch*
von -=Baphomet=-
28. Jan 2012, 01:27
Forum: User Ideen
Thema: Hirtenstabindikator
Antworten: 10
Zugriffe: 1506

Re: Hirtenstabindikator

Trianon hat geschrieben:Avalon hat sich auch deswegen bereits Kopf gemacht (ihr solltet mehr im RP Support lesen).
Ich als doofer Nummernwelt'ler kann nur immer wieder sagen "RP sucks" :twisted:
von -=Baphomet=-
12. Jan 2012, 11:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1-14;RP]
Antworten: 228
Zugriffe: 52913

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

schnippel hat geschrieben:Den Zugang finde ich nicht so tragisch, schlimmer finde ich das ständigen Campen nach dem Update.
Dann wartest du halt eben 3 Monate, dann ist da keiner mehr, wie bei den ganzen anderen Dungeons mit ihren Besonderheiten.
von -=Baphomet=-
7. Jan 2012, 10:48
Forum: User Ideen
Thema: ÄNDERUNG: Einführung neuer Gebiete und Items
Antworten: 20
Zugriffe: 2521

Re: ÄNDERUNG: Einführung neuer Gebiete und Items

Wurde in der Vergangenheit schon einmal gemacht z.B. das Sägewerk in Tanien und ich persönlich find sowas nicht wirklich prickelnd.
von -=Baphomet=-
6. Jan 2012, 13:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Das Event-Team sucht Helfer
Antworten: 20
Zugriffe: 4787

Re: Das Wettbewerbsteam sucht Helfer

Wenn Galak beteiligt ist, dann kann so ein Projekt nur zum scheitern verurteilt sein. Hab ich schon damals gesagt :P
von -=Baphomet=-
5. Jan 2012, 15:22
Forum: Ankündigungen
Thema: EXPERIMENT: Serverübergreifender Chat [W1-14]
Antworten: 234
Zugriffe: 34585

Re: EXPERIMENT: Serverübergreifender Chat [W1-14]

hahaha was nen Schrott, gefällt mir -.-

Keine Ahnung ob das Experiment gut geht oder nicht, aber kurzfristig macht das Spaß. Hat sowas von dem Chat, wenn eine Welt gerade neu gestartet ist und sicher jeder virtuell beweisen muss :]
von -=Baphomet=-
29. Dez 2011, 22:35
Forum: User Ideen
Thema: Verkürzung Sponsorlaufzeit auf 3 Monate
Antworten: 56
Zugriffe: 6427

Re: Verkürzung Sponsorlaufzeit auf 3 Monate

Freewar ist tot, da ändert auch so eine Idee nichts dran. Die Sponsis wurden früher meist von neuen Spielern gekauft oder von den Kiddies, die zu viel Geld von Papa zugesteckt bekamen und sich beim Spiel toll fühlen wollten. Beide Käufergruppen gibt es praktisch gar nicht mehr, daher gibt es auch ka...