Die Suche ergab 45 Treffer

von Madazenus
30. Jun 2020, 20:43
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: [RP] Friemels Werkstatt
Antworten: 6
Zugriffe: 1758

Re: [RP] Friemels Werkstatt

Weil das die besonderheiten von RP noch hinfälliger macht und die Spieler noch mehr abdriften. Natürlich lernzeit ist immer der grund warum leute nicht in andere welten gehen würden ich würde deshalb auch nie aus RP in eine Nummernwelt gehen, erstrecht nicht wenn ich mir durchlese was für einen brei...
von Madazenus
30. Jun 2020, 19:51
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: [RP] Friemels Werkstatt
Antworten: 6
Zugriffe: 1758

Re: [RP] Friemels Werkstatt

Ich fänds sehr cool, wenn das auch in die anderen Welten kommt^^ Bei Friemel könnte man ja dann alle "Erfindungen" sammeln, die als Unique-Vorlagen dienen und verschiedene Item-Arten verbinden. Gleiches Spiel z.B. mit der (großen) Schriftrolle der Lebenden. Ich persönlich fände es sehr schade wenn ...
von Madazenus
30. Jun 2020, 18:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update 2 [W1]
Antworten: 170
Zugriffe: 11645

Re: Siegelringe Update 2 [W1]

ich weiß ja nicht ob die frage schon gestellt wurde, aber wer ist denn auf diese hohle idee gekommen und den ring cooldown auf einen mittwoch zu setzen? Ich mein ja is klasse, in RP war letzte woche Auftragsring in der Cooldownbefreiung, aber einen Ring auf einen Mittwoch anzulegen wenn die Aufträge...
von Madazenus
26. Mai 2020, 19:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 4 [W1]
Antworten: 321
Zugriffe: 19243

Re: Auftragshaus-Update 4 [W1]

Okay ich als RP-Auftragler geb jetzt auch mal meinen Senf dazu, ich hab mir in 3 Wochen eine goldene Flöte erarbeitet mit zum damaligen zeitpunkt Auftragsbeziehungen auf 25, waren also doch relativ viele AP, ja, ich habe in der Zeit auch Wochen gehabt wo ich an die 4k Aufträge kam aber das hat einen...
von Madazenus
10. Mai 2020, 18:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue AF Runde
Antworten: 25
Zugriffe: 8155

Re: Neue AF Runde

Auch die Seelenschmiede ist in meinen Augen auf die Nummern / RP Welten übertragbar nur nicht mit gecappten EXP sondern wo man umswitched das man entweder EXP sammelt oder seelenpunkte..
von Madazenus
10. Mai 2020, 00:21
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: [RP] Berg-Undarons
Antworten: 3
Zugriffe: 722

Re: [RP] Berg-Undarons

Ich bin echt froh das ich hier nicht auf einer Nummernwelt bin und auf Undarons richtung Steinrutsch reiten darf :D
von Madazenus
6. Mai 2020, 22:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaften [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 8423

Re: Neue Errungenschaften [W1]

für die unbekannten Errungenschaften, wurden da gänzlich neue Dinge für eingebaut oder Bestehendes, was man vlt nur normal so nicht macht, um die Errungenschaft erweitert? anders gesagt: lohnt es die Erinnerungen zu durchforsten auf was diese Beschreibungen zutreffen könnte oder muss man schlicht w...
von Madazenus
25. Apr 2020, 13:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Initialer Jackpot beim Tollo [gestrichen]
Antworten: 60
Zugriffe: 10484

Re: Initialer Jackpot beim Tollo [gestrichen]

nur so zum beispiel.
im richtigen Lotto wird dieses jahr noch die gebühr für das Spielen angehoben, dafür wird aber auch der jackpot zur zwangsausschüttung von 30 auf 45mio oder so ähnlich erhöht.
Wenn man etwas runterschraubt muss man etwas anderes dafür erhöhen.
von Madazenus
25. Apr 2020, 12:47
Forum: User Ideen
Thema: Tollo Umfrage
Antworten: 28
Zugriffe: 1392

Re: Tollo Umfrage

die deckelung auf 20 mio wäre für die RP-Welt völlig in Ordnung, dort kommen wir eh nie hin da vielleicht 5-10 leute Aktiv scheine kaufen. Das große problem was ich jedoch sehe ist das es in 15 Jahren 3 Jackpotgewinner in RP gab, da sollte mal so etwas wie eine Zwangsausschüttung passieren. Wenn nac...
von Madazenus
28. Mär 2020, 22:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 200
Zugriffe: 19550

Re: Siegelringe Update [W1]

Lichtblick hat geschrieben:
25. Mär 2020, 15:33
Ja..5k Kreidesteine muss man erstmal zusammen bekommen xD
es sind 2k ^^
von Madazenus
10. Mär 2020, 23:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Farblicher Indikator für Charakterfähigkeiten [W1-14]
Antworten: 28
Zugriffe: 6666

Re: Farblicher Indikator für Charakterfähigkeiten [W1]

@manwe-w1: Ich glaube die würde aber evt. bisschen arg demotivieren, vor Allem da es strategisch ja oft gar nicht sinnvoll ist, eine Chara auch zu maximieren ;) auch eine einzelne stufe die mehrere tage oder gar über ne woche geht ist demotivierend genug ^^ nettes gimmick so für detailverliebte abe...
von Madazenus
4. Mär 2020, 21:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 561
Zugriffe: 46819

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Hab es jetzt ehrlich gesagt nicht nachvollzogen, inwieweit man davon ausgehen konnte, dass man da was auslösen kann. Sehr Schade, dass die Kommunikation unglücklich gelaufen ist. Das Gebiet selber, und was da alles mit dran hängt ist aber doch klasse! Danke dafür! http://prntscr.com/rbnlrb mehr bra...
von Madazenus
2. Mär 2020, 22:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Gruppen-NPCs [W1-14]
Antworten: 17
Zugriffe: 5819

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Todes-Gletscherente hat geschrieben:
2. Mär 2020, 21:59
Sir-Alex hat geschrieben:
2. Mär 2020, 20:27
Schön. Glückwunsch.
So enthusiastisch stellt man sich Entwickler doch vor!
:lol: :lol: :lol: :lol:
von Madazenus
2. Mär 2020, 20:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Gruppen-NPCs [W1-14]
Antworten: 17
Zugriffe: 5819

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Okay hiermit offiziell bestätigt das der gierige Barsch bereits killbar ist. Ja sorry aber bei mir ist es offiziell. ^^ Credits gehen raus an Talak ve Radah der sich nicht zu scheu war sämtliche items die Sinn ergeben in Freewar zusammen zu sammeln und versucht dem Fisch diese zum fraß vorzuwerfen h...
von Madazenus
2. Mär 2020, 19:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Gruppen-NPCs [W1-14]
Antworten: 17
Zugriffe: 5819

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Diesen Satz kenne ich von irgendwoher *facepalm*

edit: aber danke für die schnelle antwort