Die Suche ergab 245 Treffer

von Madazenus
28. Mär 2024, 10:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Aktivitäts-Mechanik macht keinen Sinn und ist inkonsistent
Antworten: 3
Zugriffe: 26

Re: Aktivitäts-Mechanik macht keinen Sinn und ist inkonsistent

[...]Davon abgesehen - das Töten des Tropfsteins setzt dich auf aktiv, aber einfach nur danebenstehen während ein anderer ihn tötet nun mal nicht. Das ist in allen belangen einfach das schlimmste.. Wenn ich den Weltenwandler killen will und da stehen 10 Leute drumherum kriegen die von der Goldräube...
von Madazenus
26. Mär 2024, 00:30
Forum: User Ideen
Thema: Verwendung ungenutzter Amulette
Antworten: 8
Zugriffe: 169

Re: Verwendung ungenutzter Amulette

Ich glaube , ihr lest den Teil "Der Extraktor ermöglicht es dem Spieler, den Basiseffekt von Amuletten bei Anschlag in sich aufzunehmen" falsch. Ich verstehe es im Sinne von "der Effekt eines einzelnen Anschlags" und nicht als "jedes Mal bei Anschlag." Das macht dann a...
von Madazenus
23. Mär 2024, 19:44
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Anfängerhilfen
Antworten: 18
Zugriffe: 7886

Re: Sammelthread für Anfängerhilfen

Wie wäre es mit Förderprogrammen von "älteren" Spielern für Neulinge? Beispiel: Man kann freiwillig 1 Goldmünze pro NPC (oder ein Prozentsatz, vergleichbar mit Clanabgabe) abtreten. Aus diesem Neulings-Fonds können dann Rabatte für Akademien ausgeschüttet werden, die neuen Spielern bis zu...
von Madazenus
23. Mär 2024, 10:55
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Anfängerhilfen
Antworten: 18
Zugriffe: 7886

Re: Sammelthread für Anfängerhilfen

wie wäre es denn wenn man heutigen Startern tatsächlich schon EXP, AKA und Lernzeit mitgibt? So könnte man z.b. mit 10.000 EXP und Aka und 5 Jahren Lernzeit (oder einfach die wichtigsten Charas bereits maxed) starten, den Wissensring würd ich auch mal langsam anheben, es gibt halt schon Spieler mit ...
von Madazenus
17. Mär 2024, 13:22
Forum: Bug Report
Thema: Ungewolltes "fliegen" in Unterkunft
Antworten: 3
Zugriffe: 215

Re: Ungewolltes "fliegen" in Unterkunft

Hahaha, okay, auf die Idee bin ich tatsächlich nicht gekommen. Ich habe im FW-Wiki und im Forum nach Unterkunft und Fliegen gesucht, aber keine Info gefunden. Ist das schon immer so? Vermutlich nicht, weil "Fliegen" ja erst später eingebaut wurde. Dann ist natürlich auch anzunehmen, dass ...
von Madazenus
10. Jan 2024, 17:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FWTools
Antworten: 231
Zugriffe: 72678

Re: FWTools

gibt's eine möglichkeit, zwei styles zu kombinieren und wenn ja, kann mir jemand kurz erklräen wie das funzt? Farbgebung von dem hier ttps://s.fwtools.de/bettersunfire.php?wcv&ans&cnr&smn&cid - Funktionen und Anordnung von dem hier https://style.fwtools.de/flatlight/v1/style.css?mat...
von Madazenus
10. Jan 2024, 00:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkunftsupdate [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 35922

Re: Unterkunftsupdate [W1-14]

Ein Glück für Sotrax spielst du also nun weitere 20 Jahre, das so Spieler an Freewar gebunden werden ist….. einfach genial! :lol: :lol: PS: weitere 30 Jahre musst du zocken bis du ein V390-400 Symbol der Hoffnung dropst *gröhl* ich hab schon 2 394er gedropt ich weiß nicht wo dein problem ist ^^ All...
von Madazenus
17. Dez 2023, 23:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkunftsupdate [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 35922

Re: Unterkunftsupdate [W1-14]

flauschiges Baca hat geschrieben: 17. Dez 2023, 12:09 Ein Glück für Sotrax spielst du also nun weitere 20 Jahre, das so Spieler an Freewar gebunden werden ist….. einfach genial! :lol: :lol:

PS: weitere 30 Jahre musst du zocken bis du ein V390-400 Symbol der Hoffnung dropst *gröhl*
ich hab schon 2 394er gedropt ich weiß nicht wo dein problem ist ^^
von Madazenus
15. Dez 2023, 11:15
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76443

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

bei Diebstahlschutz Todesschutz und Geschenke verpacken eine Sortierung nach zuletzt erhaltene Items einfügen
von Madazenus
13. Dez 2023, 16:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Aufträge [W1]
Antworten: 7
Zugriffe: 6544

Re: Neue Aufträge [W1]

Ein anonymer Spender uns eine schöne, farbige Tischdecke zukommen lassen. Leider sind nahezu alle Tentakelwesen, die für das Haus der Aufträge tätig sind, farbenblind, sodass man sich entschieden hat, die Tischdecke als nette Geste dem Wirtshaus zum einsamen Baum zu überlassen. Nehme die Tischdecke ...
von Madazenus
10. Dez 2023, 13:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC [W1]
Antworten: 20
Zugriffe: 9090

Re: Neues Gruppen-NPC [W1]

SpoilerShow
Ich hab kürzlich n Tresor gefunden wo man die Chara Pech Stufe 540 zum knacken braucht, vllt hat das was mit dem neuen Grp NPC zu tun
von Madazenus
19. Nov 2023, 22:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Schatzkarte von Salthos überarbeitet [W1-14]
Antworten: 47
Zugriffe: 9665

Re: Schatzkarte von Salthos überarbeitet [W1-14]

ja genau die dinge, ich glaub die beste idee waren die grünen zum steinrutsch und nach Tirachli
von Madazenus
19. Nov 2023, 21:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Schatzkarte von Salthos überarbeitet [W1-14]
Antworten: 47
Zugriffe: 9665

Re: Schatzkarte von Salthos überarbeitet [W1-14]

eher nicht, sonst stehen die ganzen Salthoskarten aus der Zeit der verbuggten Sandwellen ganz oben idk ich hab mach die aktuell mit natla in ~25 min Welt 9: 35 Minuten 32 Sekunden Wie sieht es denn bei euch aus? Fahrgrid hält dich für einen herausragenden Schatzsucher, weil du eine Schatzsuche inne...
von Madazenus
19. Nov 2023, 20:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Schatzkarte von Salthos überarbeitet [W1-14]
Antworten: 47
Zugriffe: 9665

Re: Schatzkarte von Salthos überarbeitet [W1-14]

meint ihr es wäre möglich eine Rangliste von allen Welten zu machen wo jeweils der 1. jeder Welt aufgelistet wird mit den Zeiten?
Mich würden Interessieren wie die Zeiten aus den anderen Welten sind.

Grüße
von Madazenus
16. Nov 2023, 20:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 10498

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

vodkaO hat geschrieben: 16. Nov 2023, 19:03 [...]

PS: BITTE GEBT DEN LEUTEN DIE MÖGLICHKEIT DIE SCHEISS CHARA POLARISATION ZU VERLERNEN - DAS HANDICAP IST EINFACH NUR BESCHEUERT !!
sign