Die Suche ergab 147 Treffer

von Flamo
21. Aug 2012, 12:54
Forum: User Ideen
Thema: Verbesserung Sicht der Opfer/Starke Sicht der Opfer
Antworten: 3
Zugriffe: 978

Re: Verbesserung Sicht der Opfer/Starke Sicht der Opfer

Aha :mrgreen: Vielleicht kanns ja jemand verschieben :D
von Flamo
20. Aug 2012, 17:14
Forum: User Ideen
Thema: Verbesserung Sicht der Opfer/Starke Sicht der Opfer
Antworten: 3
Zugriffe: 978

Verbesserung Sicht der Opfer/Starke Sicht der Opfer

Guten Tag. Es wäre nur eine kleine komfortable Änderung, jedoch ist es zur Zeit so, dass wenn beim Anwenden der Sicht der Opfer/Starken Sicht der Opfer keine potentielle Killmöglichkeit online ist folgende Texte erscheinen: Sicht der Opfer: Potentielle Opfer: Weiter Starke Sicht der Opfer: Personen ...
von Flamo
1. Aug 2012, 19:00
Forum: User Ideen
Thema: schwache KU-Zauber aus dem Verräterkampf entfernen
Antworten: 31
Zugriffe: 4802

Re: schwache KU-Zauber aus dem Verräterkampf entfernen

Oki, das mit der Schutzvernichtung wusste ich nicht. Da ich das sowieso nicht benutze, war es mir unklar. Ich sehe nur das Problem: Es muss eben die Möglichkeit geben, sich in bestimmten Situationen auch als Verräter schützen zu können. Da bleibt einem eben nur die schwache KU. Dauer-Anwendung als V...
von Flamo
1. Aug 2012, 18:47
Forum: User Ideen
Thema: schwache KU-Zauber aus dem Verräterkampf entfernen
Antworten: 31
Zugriffe: 4802

Re: schwache KU-Zauber aus dem Verräterkampf entfernen

Ein anderer, der dich hart angreifen kann, kann doch von dir auf die gleiche Weise, obwohl du Verräter bist, KU gesetzt werden. Nimm an du killst den Wandler, oder machst eine Betörung in Tanien etc. Das sind alles Fälle, wo ich vorher dafür sorgen würde, nicht gekillt werden zu können. Dann benutze...
von Flamo
1. Aug 2012, 18:34
Forum: User Ideen
Thema: schwache KU-Zauber aus dem Verräterkampf entfernen
Antworten: 31
Zugriffe: 4802

Re: schwache KU-Zauber aus dem Verräterkampf entfernen

@ snigg: Mich haben auch schon Leute erwischt, obwohl ich - auch als nicht Verräter - bei manchen Aktivitäten penibel darauf achte, jemanden vorher schwach KU zu setzen. Ich finde diese ganz oder gar nicht Alternative eben schlecht und bin daher dafür, es beim Alten zu belassen. Wäre es möglich, als...
von Flamo
1. Aug 2012, 18:10
Forum: User Ideen
Thema: schwache KU-Zauber aus dem Verräterkampf entfernen
Antworten: 31
Zugriffe: 4802

Re: schwache KU-Zauber aus dem Verräterkampf entfernen

Warum? Ich muss doch nicht gleich ins Messer rennen, nur weil ich die Option wahrnehme, Verräter zu sein. Und wenn wir so argumentieren: Lass dich nicht Ku setzen. Punkt :mrgreen: PS: Mag prophetisch erscheinen, aber ihr solltet auch mal nachdenken, welche Folgen diese Änderung mit sich ziehen würde...
von Flamo
1. Aug 2012, 18:04
Forum: User Ideen
Thema: schwache KU-Zauber aus dem Verräterkampf entfernen
Antworten: 31
Zugriffe: 4802

Re: schwache KU-Zauber aus dem Verräterkampf entfernen

Ich finde die gesamte Diskussion stellenweise einfach sinnlos, da es verschiedene Sichtweisen gibt. Nur weil sich jemand offen für PvP bekundet, indem er Verräter ist, sollte ihm die Möglichkeit gelassen werden, sich zu schützen. Und de facto behinderst du mit einer schwachen KU das Spiel deines Geg...
von Flamo
26. Jul 2012, 23:24
Forum: User Ideen
Thema: Herzauber ändern
Antworten: 32
Zugriffe: 5052

Re: Herzauber ändern

Ich spreche nur von mir. Ich sagte ich setze immer Kampfunfähig und das kannst du mir dann durchaus glauben :roll:
von Flamo
26. Jul 2012, 23:16
Forum: User Ideen
Thema: Herzauber ändern
Antworten: 32
Zugriffe: 5052

Re: Herzauber ändern

War ein Beispiel weil es das zentralste Feld ist und du im Radius von 20 Feldern den Gesuchten meist immer findest :lol:
von Flamo
26. Jul 2012, 23:00
Forum: User Ideen
Thema: Herzauber ändern
Antworten: 32
Zugriffe: 5052

Re: Herzauber ändern

Rote Herzauber können auch durchgehend benutzt werden, nur eben nicht von einem sicheren zu einem unsicheren Feld. Es ist aber so, dass der rote Herzauber uneffektiv ist, um ihn zu eigenen Kills zu verwenden: Der D/M bekommt 6 Sekunden Standzeit und das Opfer kann mit einem Klick auf das andere Feld...
von Flamo
26. Jul 2012, 20:07
Forum: User Ideen
Thema: Herzauber ändern
Antworten: 32
Zugriffe: 5052

Re: Herzauber ändern

Nachdem nun die Gewerbeforschun Herzauber Imun wurde, wäre ich zumindest für eine Veränderung der Zeit. 60 Minuten sind zu überzogen und die Rasse D/M verliert immer mehr an Reiz.
von Flamo
26. Jul 2012, 16:32
Forum: Karten
Thema: Sö könnte die neue Karte aussehen :D
Antworten: 31
Zugriffe: 16610

Re: Sö könnte die neue Karte aussehen :D

Klar, Feldtexte schreiben, Npc einbauen und auch Quest gestalten geht ja auch so schnell :D!
von Flamo
25. Jul 2012, 09:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Hirtenstab verändert [W1-14]
Antworten: 95
Zugriffe: 42166

Re: Hirtenstab verändert [W1-14]

Es wäre doch sogar nicht verkehrt die Droprate auf 100% zu erhöhen und dafür den Goldwert der Statue zu halbieren. 2,5k sind für den Aufwand eine Ziege über größere Distanz zu treiben ein guter Nebenverdienst. Und die Spieler, die die Ziege sowieso schon killen würden sich auch nicht daran stören. E...
von Flamo
25. Jul 2012, 08:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1-14]
Antworten: 80
Zugriffe: 83006

Re: Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1]

Dann kann die Herzauberzeit von 60 Minuten pro Person ja endlich wieder etwas hinuntergeschraubt werden. Denn ansonsten haben D/M ja kaum noch wirkliche Vorteile gegenüber anderen Rassen. :P
von Flamo
24. Jul 2012, 16:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Logout verändert [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 38454

Re: Logout verändert [W1]

Endlich kann ich 24 Stunden online sein, ohne dass mich Freewar eigenständig rauswirft! :D