Die Suche ergab 16 Treffer

von Alruna
1. Dez 2014, 21:22
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Gedenken an Alruna (W1)
Antworten: 8
Zugriffe: 9267

Re: Gedenken an Alruna (W1)

Hallo :)

Spiel wieder in Welt1 und nur da :)

Danke an das liebe "hallo" von allen die mich vermisst haben.

Hab mich gleich wieder zuhause gefühlt^^

lieber Gruß an alle
Alruna
von Alruna
17. Dez 2012, 05:48
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Es war einmal....
Antworten: 19
Zugriffe: 15951

Re: Es war einmal....

Vieles das einst war, ist verloren, da niemand mehr Lebt der sich erinnet. (aus Herr der Ringe) In diesem Sinne ist es ein riesiger Verlust Dich zu verlieren Laub. Auch ich vermisse die Zeit von Früher. In der Zeit in der es noch eine freewar Gemeinschaft gab. In der Zeit in der es z.B. noch einen N...
von Alruna
30. Mär 2010, 14:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Antworten: 1077
Zugriffe: 93050

Re: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]

Hallo, :-) wollte nur kurz auch mal was positives sagen. Seit dem die Verwarnngen per /x nicht mehr zu lesen sind, und der Hinweis dabei steht das nichts in den Chat kopiert werden darf, läuft es echt wieder super in Welt 1. In dieser abgeschwächten Form kann das /x gerne drin bleiben. Ist manchmal ...
von Alruna
25. Feb 2010, 22:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Antworten: 1077
Zugriffe: 93050

Re: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]

Ob Mods on sind erkennt man daran wenn der Chat ruhiger ist. (Oder schneller wieder ruhiger wird)
von Alruna
25. Feb 2010, 21:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Antworten: 1077
Zugriffe: 93050

Re: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]

Hallo Ich hoffe, dass man bald nicht mehr die Verwarnungen per /x abrufen kann. Der Chat in Welt1 ist nun wieder unruhiger und die Mods haben wieder mehr Arbeit. Viele Spieler denken die Mods unternehmen nichts, nur weil sie die normalen Mod-Briefe nicht sehen die verschickt werden. Als ich demletzt...
von Alruna
9. Feb 2010, 16:01
Forum: User Ideen
Thema: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.
Antworten: 221
Zugriffe: 23286

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Also ich finde es super das die Meldungen draußen sind. Die ganzen Argumente dafür von meinen Vorrednern will ich nun nicht wiederholen, nur noch eine hinzufügen. Der Schreichat in Welt1 ist nun wirklich ruhiger und keiner meldet sich mehr an mit den Namen "sich selbst", "seine Mutter...
von Alruna
3. Jul 2007, 03:29
Forum: User Ideen
Thema: Knastflucht verbieten
Antworten: 42
Zugriffe: 5441

wollte nur mal kurz erwähnen das früher knastausbrüche verboten waren und ich nun froh bin das dies nicht mehr so ist.
von Alruna
2. Mär 2007, 11:05
Forum: User Ideen
Thema: Sind die Bomben zu stark?
Antworten: 628
Zugriffe: 44136

Ich fände es sehr gut wenn man mehr int für die bombe bräuchte als zur zeit. Ich kann damit leben ständig in gefahr zu sein von einem "kleinen" gekillt zu werden. Aber bitte doch nicht von fast jeden der gerade on ist. Ich helfe oft und sehr gerne "kleinen", auch auf unsicheren f...
von Alruna
19. Feb 2007, 06:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Modbrief wegen jeder Kleinigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 806

1. es war eine bitte und keine verwarnung 2. war das der 2. brief an dich und ist völlig aus den zusammenhang gegriffen 3. hattest du auch noch beleidigt. 4. hat das nichts im forum zu suchen beschwerden über mod\s bitte gleich an support oder an kim ps: wenn du schon mein gruß weglöscht... solltest...
von Alruna
23. Dez 2006, 06:26
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Mods in w1
Antworten: 99
Zugriffe: 9598

*lach* :lol:

warum sollten wir dich bannen wenn du dich eh nach jeden schrei selbst gelöscht hast tkkg?

da war die arbeit von tiramon, (damit mein ich jetzt nicht das bannen) etwas nützlicher ;)

und in der zeit war ich weder faul noch afk. :)
von Alruna
17. Dez 2006, 22:33
Forum: User Ideen
Thema: Moderator Teleport
Antworten: 25
Zugriffe: 2176

ja es gibt für solche themen ein extra forum, aber da es dann wieder heißen könnte das mod\s zu viele vorteile haben, finde ich interessant wie die meisten darüber denken würden. selbstknasten finde ich einfach keine gute lösung, weil das meist unruhe im schreichat gibt, die dann der jeweilige mod n...
von Alruna
16. Dez 2006, 17:15
Forum: User Ideen
Thema: Moderator Teleport
Antworten: 25
Zugriffe: 2176

bin auch dafür :!: :)

hab mich mal selbst knasten müssen weil ich gerade überladen war. :?
von Alruna
16. Dez 2006, 17:09
Forum: User Ideen
Thema: Knastcounter auf 0
Antworten: 67
Zugriffe: 4762

Re: Knastcounter auf 0

Thunderfighter hat geschrieben:
ja, aber es kommt vor, das man fälschlicherweise geknastet wird, und da ist beispiesweise die unschuld weg^^
wenn man unschuldig geknastet wird, wird der acc von 1 auch wieder auf 0 gesetzt.

oder eben von 2 wieder auf 1 *g*
von Alruna
7. Dez 2006, 23:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Weibliche Clanleader..
Antworten: 36
Zugriffe: 3592

naja ich hab ne recht strenge leaderin ist aber eh voll ok da geht alles so zu wie es sein soll^^ bin im selben clan wie holy... kann nur sagen ich finde unsere leaderin super :) und sie ist nur dann streng wenn es wirklich nötig ist *zu holy schau* ich bin inzwischen ja auch schon lange in freewar...
von Alruna
6. Dez 2006, 12:34
Forum: User Ideen
Thema: dicke fette taube ;)
Antworten: 30
Zugriffe: 2779

bin klar dagegen...

solche vögel würden dann vieleicht missbraucht um für einen link zu werben, der laut freewar verboten ist. passiert mit normalen vögeln schon zu oft, aber an alle spieler die zur zeit on sind.... ne danke