Die Suche ergab 1286 Treffer

von Final Fantasy
24. Apr 2013, 19:33
Forum: User Ideen
Thema: Täglicher XP Verlust ab sofort!
Antworten: 15
Zugriffe: 3700

Re: Täglicher XP Verlust ab sofort!

also, wenn ich mich recht entsinne hat der mit den meisten xp bei uns inner welt zur zeit 4.000.000xp das wären dann dann 4.000xp pro tag weg, das ist mehr als man schafft einzuhohlen^^ warum sollte man spieler die xp aufgebaut haben bestrafen? oder leute die in öl investieren? versteh den sinn nich...
von Final Fantasy
24. Apr 2013, 19:28
Forum: User Ideen
Thema: Eigene PK Welt
Antworten: 13
Zugriffe: 2152

Re: Eigene PK Welt

naja, ich würde da einfach net anfangen weil ich so viel arbeit in meiner heimatwelt reingesteckt hab. aber an sich nichts dagegen da es mich ja dann nicht wirklich betrifft. kann man also machen von mir aus
von Final Fantasy
24. Apr 2013, 19:25
Forum: User Ideen
Thema: zweiter Chara-Slot
Antworten: 35
Zugriffe: 4708

Re: zweiter Chara-Slot

dagegen, sponsoren sollen keine spielvorteile haben, und das wäre ein vorteil meiner ansicht nach.
von Final Fantasy
20. Apr 2013, 04:26
Forum: User Ideen
Thema: Schnellnehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 1422

Re: Schnellnehmen

wofür gibt es beutezauber, schneller gehts nicht und sind unbegrentzt verfügbar
von Final Fantasy
20. Apr 2013, 04:17
Forum: User Ideen
Thema: Weltenzusammenlegung
Antworten: 23
Zugriffe: 3547

Re: Weltenzusammenlegung

lso bin seit kurzen wieder etwas aktiv geworden nach etwa nem jahr, und was mir mit unter als erstes aufgefallen ist das es kaum noch leute on sind, und das stört in der tat den spiel fluss. hab deswegen auch selber schon daran gedacht das man welten zusammen legen sollte, wieviele welten und welche...
von Final Fantasy
5. Apr 2012, 20:49
Forum: Off-Topic
Thema: Delphinjagd - Medienhype
Antworten: 13
Zugriffe: 2291

Re: Delphinjagd - Medienhype

bei delphinen ist das problem das es davon ja nicht mehr viele gibt, ansonsten bin icha uch der meinung das es im prinzip nichts anderes wäre wie mit kühen und schweinen, wenn die japaner anfangen würden sie zu züchten. finde das selbst dann noch etwas gernzwertig, aber moralisch gesehen kommt es au...
von Final Fantasy
19. Mär 2012, 18:39
Forum: Off-Topic
Thema: Multiplayer-Spiele auf PS3, PC und Wii
Antworten: 12
Zugriffe: 2529

Re: Multiplayer-Spiele auf PS3, PC und Wii

kann ich army of two empfehlen, bzw army of two the 40th day, die spiele istn third person shooter, für 1 oder 2 spieler, und hat auch n gewissen humor.
gibt es für ps33 und xbox 360
von Final Fantasy
20. Feb 2012, 21:29
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Zeigt her Eure... Gesichter
Antworten: 486
Zugriffe: 69897

Re: Zeigt her Eure... Gesichter

nelan, baggerst doch alles an was bei 1 net auf den bäumen ist^^
von Final Fantasy
20. Feb 2012, 01:17
Forum: Off-Topic
Thema: Final Fantasy XIII-2
Antworten: 4
Zugriffe: 1409

Re: Final Fantasy XIII-2

auch gut erzählt? und wirklich als film praktisch, oder zum lesen? und wie lange?
von Final Fantasy
19. Feb 2012, 14:49
Forum: Off-Topic
Thema: Final Fantasy XIII-2
Antworten: 4
Zugriffe: 1409

Final Fantasy XIII-2

ok, ich bin am überlegen ob ich mir Final Fantasy XIII-2 besorgen soll, das problem ist, ich hab mich von den gerüchten über den ersten teil, das das spiel zu liniear ist, habschrecken lassen, und es deswegen noch net gekauft. jetzt hab ich die frage, sollte man den ersten teil gespielt haben vorher...
von Final Fantasy
15. Jul 2011, 21:37
Forum: Off-Topic
Thema: Das Lügenfernsehen - Scripted Reality
Antworten: 28
Zugriffe: 2723

Re: Das Lügenfernsehen - Scripted Reality

meiner meinung ist das erfolgsrezept solcher sendungen das sich der eine teil denkt "gut das wir nicht so schlimm sind" und sich dadurch besser fühlen, und der andere teil denkt einfach "ey, die sind genau wie wir, dann können wir ja gar net so schlimm sein wenn die genau so sind"...
von Final Fantasy
12. Jul 2011, 23:22
Forum: Off-Topic
Thema: Gute Serien
Antworten: 47
Zugriffe: 7648

Re: Gute Serien

da animes ins gespräch gekommen sind, und gerade weil dragonball z angesprochen wurde kann ich Dragonball Z Abridged von TeamFourStar empfehlen, es ist die DBZ story, nur neu geschnitten und synchronisiert, ist zwar von fans gemacht, hat aber dafür ne erstaunlich gute qualität und ist auch ziemlich ...
von Final Fantasy
6. Jul 2011, 14:34
Forum: Off-Topic
Thema: Gute Serien
Antworten: 47
Zugriffe: 7648

Gute Serien

ich und ein paar kumpels stehen momentan vor dem problem das uns die serien ausgehen die guckenswert sind, scrubs tun wir uns ohne JD nicht, bei two and a half men wird charly ersetzt, wo ich meine zweifel hab wie das wird, how i met your mother soll auch bald zu ende gehen, und momentan bleibt uns ...
von Final Fantasy
21. Jun 2011, 10:04
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Zeigt her Eure... Gesichter
Antworten: 486
Zugriffe: 69897

Re: Zeigt her Eure... Gesichter

worauf zeigste da? xD
von Final Fantasy
20. Jun 2011, 16:12
Forum: Off-Topic
Thema: Recht vs. Medizin
Antworten: 25
Zugriffe: 2926

Re: Recht vs. Medizin

ok die geschichte ist echt hart, allerdings kann ich die ärzte sogar verstehen, in amerika ist es ja gang und gebe das jeder jeden verklagt wegen nichts (ist zumindest das was ich hier aus deutschland so mitbekomme) da ja soweit ichw eiß die gerichtskosten alle vom staat getragen werden. bei groben ...