Die Suche ergab 4 Treffer

von horza
22. Mai 2014, 22:56
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Coolster Clan in w8
Antworten: 8
Zugriffe: 6900

Re: Coolster Clan in w8

Is doch klar, wer die coolsten sind. :) Ohohohoooo
von horza
16. Okt 2007, 16:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Verbot von Goldverkauf etc über eBay u.ä. [W1-11;RP;AF]
Antworten: 535
Zugriffe: 69922

Re: Verbot von Goldverkauf etc über eBay u.ä. [W1-11;RP;AF]

ich finde die Entscheidung sehr gut. man nimmt ja z.B. auch keine Ordner oder Bleistifte aus dem Büro mit nach Hause und bietet das dann bei FW für GM an^^ Somit werden die Boot-Accs endlich verbannt! *alle 4 Daumen hoch* Obwohl ich meinen ersten Acc auch selbst bei Ebay verkauft habe, würde ich das...
von horza
13. Aug 2007, 17:18
Forum: Bug Report
Thema: Abgelaufener Auftrag / Welt 8 spinnt
Antworten: 11
Zugriffe: 1617

darf man mal erfahren, was da los war?

war das nur in w8?? gibts schon infos?
von horza
13. Aug 2007, 03:15
Forum: Bug Report
Thema: Abgelaufener Auftrag / Welt 8 spinnt
Antworten: 11
Zugriffe: 1617

zur Info: die Chars laufen auch nicht weiter, bei mir dauert meine LT seit mind. 4 stunden noch 4t12h... es respawnen keine npcs, die lp-erhöhung dauert bei mir schon knapp 3 h... es gibt fast nur gruppen/ uniques (laut auskunft des zaubers "sicht der geistlosen") sind mom 120 npcs auf der...