Die Suche ergab 485 Treffer

von Kainder
30. Apr 2008, 14:46
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Suche eine Fanpage die einen Anfängerguide hosten würde.
Antworten: 5
Zugriffe: 1205

Re: Suche eine Fanpage die einen Anfängerguide hosten würde.

Ich kann auch Webspace und Domain "domainname.kainder.de" anbieten. Ich habe leider nicht die Zeit sowie die Ideen für eine ansprechende Gestaltung einer solchen Anfängerhilfe. Wenn jemand Interesse hat bei mir zu hosten kann er sich gerne melden. Ich würde dann auch unterstützend zur Seit...
von Kainder
28. Apr 2008, 19:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Werbung für Freewar - fw-ads.kainder.de
Antworten: 18
Zugriffe: 4298

Re: Werbung für Freewar - fw-ads.kainder.de

Jo, gerne. Vielen Dank!

Wie gesagt ich werde mich auf jeden Fall drum kümmern, hab nur im Moment kaum Zeit, muss also um eiun bisschen Geduld bitten
von Kainder
27. Apr 2008, 15:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Der Konlirer Dorfbote ist Da!
Antworten: 198
Zugriffe: 19191

Re: Der Konlirer Dorfbote ist Da!

Du musst das "Vorschaubild" zum Aufrufen der 5. Ausgabe noch aktualisieren...

Aber ist echt wieder super geworden, Respekt :wink:
von Kainder
27. Apr 2008, 15:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Werbung für Freewar - fw-ads.kainder.de
Antworten: 18
Zugriffe: 4298

Re: Werbung für Freewar - fw-ads.kainder.de

Vielen Dank für die Hinweise. Sobald ich mehr zeit habe werde ich die Größen ändern und probieren Qualtät sowie Dateigröße und Layout zu optimieren. Ansonsten freue ich mich natürlich auch wenn ihr selbst den ein oder anderen Banner bastelt, den ich dann anbieten kann. @winzig: Man kann sciherlich d...
von Kainder
26. Apr 2008, 19:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Werbung für Freewar - fw-ads.kainder.de
Antworten: 18
Zugriffe: 4298

Re: Werbung für Freewar - fw-ads.kainder.de

Du meinst bei den Bannern oder? Könntest du bitte konkretisieren was du meinst und wie du es machen würdest? Ich bin nunmal noch kein Profi in solchen Sachen, ich bin noch jung und noch am lernen^^
von Kainder
26. Apr 2008, 18:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Werbung für Freewar - fw-ads.kainder.de
Antworten: 18
Zugriffe: 4298

Re: Werbung für Freewar - fw-ads.kainder.de

@ Bapho: Danke für den Hinweis. Das ist allerdings eine längere Sache, die ich machen werde wenn ich nocmal drüber nachgedacht habe und genügend Zeit habe. @ Mheatus: Beide Sachen erledigt. Wie wäre es wenn wir auf unseren Seiten (KodoBo und fw-ads) gegenseitig Werbung machen? Kannst ja mal drüber n...
von Kainder
26. Apr 2008, 15:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Werbung für Freewar - fw-ads.kainder.de
Antworten: 18
Zugriffe: 4298

Werbung für Freewar - fw-ads.kainder.de

Ich hab mit http://fw-ads.kainder.de eine Seite gebastelt, auf der ich euch zahlreiche Werbebanner für das Browsergame Freewar zur Verfügung stellen möchte. Es wird so gut wie keine aktive Werbung betrieben und Sotrax selbst sagte einmal, dass er darauf baue, dass sich Freewar herumspricht. Mit dies...
von Kainder
2. Mär 2008, 14:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 375
Zugriffe: 35702

Re: Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1]

@ Your Conscience: Sehr gute Idee! Fände ich auch besser wenn das noch geändert würde, weil ansonsten viele einfach zu faul sind und immer wieder neu klicken...
von Kainder
14. Jan 2008, 17:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 1 wird am 18.1.2008 aufgerüstet (UPDATE)
Antworten: 82
Zugriffe: 14656

Re: Welt 1 wird am 18.1.2008 aufgerüstet

Diskutiert doch nicht die ganze Zeit darüber, das die anderen Welten eine Serveraufrüstung auch nötig haben und es da auch laggt. Das ist Sotrax durchaus bekannt. Jedoch war/ist es bei Welt 1 am schlimmsten, was hauptsächlich daran liegt, dass der Server sehr alt ist und dort lange Zeit nicht mehr g...
von Kainder
13. Jan 2008, 14:35
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 194624

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Welt: 5
Datum/Uhrzeit: Ab 14:42
Art des Lags: nix geht mehr
Dauer des Lags: bis 15:05
Treten die Lags regelmässig auf: eher selten, nicht das ich wüsste und schon agrnicht oft in der Form
Hatten andere Spieler die Lags auch: Ja
Verwendeter Browser: Firefox
Verwendeter Internetprovider: Freenet
von Kainder
29. Dez 2007, 17:05
Forum: Karten
Thema: Revador - Der mysteriöse Wald [ v2 ]
Antworten: 18
Zugriffe: 2135

Re: Revador - Der mysteriöse Wald [ v2 ]

Mal was echt neues, sowas haben wir noch nicht im Spiel! Von daher fände ich es sehr schön sie im Spiel wieder zu sehen, sie bietet sich als neuer Dungeon für die Portalmaschine an.
von Kainder
28. Dez 2007, 16:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 725

Re: Frage

Nicht mehr... Da denkt sich so ein Spaßvogel er könnte im Wiki rummanipulieren :x
von Kainder
26. Dez 2007, 19:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: stimmt des?
Antworten: 11
Zugriffe: 1698

Re: stimmt des?

Ich verstehe deine Frage leider nicht ganz. Es kann durchaus lohnenswert sein Ölverwaltung zu trainieren und wenn man Geduld hat und geschickt trainiert kriegt man das Geld für das Buch auf jeden Fall wieder raus. Ansonsten ist es aber auch sinnvoll und gut gewinnbringend einfach an den Ölhändler zu...
von Kainder
26. Dez 2007, 14:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: An die Truhenöffner
Antworten: 43
Zugriffe: 6298

Re: An die Truhenöffner

Ich habe noch nicht sonderlich viele aufgemacht, aber die die ich aufgemacht hab hatten keinen überragend großen Wert. Ich schätze einen Durchschnittswert von 800gm.

Ebenfalls in W5.
von Kainder
17. Dez 2007, 16:25
Forum: User Ideen
Thema: Markthalle
Antworten: 15
Zugriffe: 2282

Re: Markthalle

Wenn es keine oder kaum Performance kostet... Warum nicht? Ist zwar nicht umbedingt nötig, da man sich die Zeit auch gut merken kann, aber wäre dennoch ein kleines aber nettes Feature